25

1.5K 37 15
                                    

Kenan Pov:

„Ah ihr Hurensöhne, ich dachte ich kann dir vertrauen Enis?" sagt Mert zu Enis.

„Ey vallah ich hätte ich bei jeder Sache in schutz genommen, aber nicht wenn du so eine Scheiße machst." sagt Enis zu ihm.

Enis Handy klingelt.

„Ey Kenan ich geh kurz ran, komme gleich so in 10 Minuten wieder." sagt Enis zu mir und geht dann auch schon.

„Du Hurensohn siehst du immer noch nicht deinen Fehler ein?!" gehe ich auf ihn zu und werde lauter.

„Selber schuld, wenn sie so eine Hure ist. Hat sie verdient." antwortet er mir und ich werde so sauer, dass ich mich nicht mehr aufhalten konnte.

Ich packe ihn, werfe ihn hart gegen die Wand und schlage ihn ins Gesicht.

„Du ekliger Bastard." sage ich zu ihm.

„Nicht meine Schuld, wenn sie so geil aussieht." antwortet er mir und ich schlage ihn nochmal ins Gesicht, dann in den Kiefer und trete ihn.

„Wenn du nochmal in ihre Nähe kommst und ihr auch ein einziges Haar krümmst, dann schwöre ich dir, dass ich dich umbringen werde."

„Fick dich, Aleyna diese Fotze verdient nichts anderes."

Dieser Satz hat mir so was von gereicht, um ihn weiter zu schlagen.

Ein tritt in die Eier, darf auch nicht fehlen.

Er schreit auf, aber das war noch nicht alles.

Ich wollte gerade zupacken aber Enis kommt dazwischen.

„Kenan hör auf. Geh zu Aleyna, ich mach das schon." versucht er mich aufzuhalten und ich erinnere mich daran, dass sie ganz alleine zuhause ist.

„Tamam..ich geh dann. Danke Enis." verabschiede ich mich und gehe.

Schnell fahre ich wieder nachhause.

Aleyna Pov:

Jemand schließt die Tür auf und ich gucke sofort, wer es ist.

„Aleyna tut mir leid, dass ich dich alleine gelassen habe." entschuldigt Kenan sich als erstes bevor er irgendwas anderes sagt, ich aber schüttel nur mein Kopf sofort.

„Kein Problem Kenan." antworte ich ihn, damit er sich nicht schlecht fühlt.

„Kenan..was ist das da auf deinen Händen?" frage ich ihn und gucke ihn verwirrt an.

Ist das Blut.

„Zeig mir deine Hände" befehle ich ihn.

„Aleyna da ist nichts-" antwortet er mir, doch bevor er seinen Satz vervollständigt nehme ich seine Hände und gucke sie mir an.

Blut?!

„Kenan? Willst du mir irgendwas sagen?" frage ich ihn.

„Aleyna ich hab mich nur draußen leicht verletzt."

Ausrede.

„Kenan sei ehrlich. Ich hasse lügen."
versuche ich die Warheit herauszubekommen.

„Ich war bei Enis, Mert war auch dort." gibt er mir zu und ich weiß ehrlich nicht was ich jetzt sagen soll.

„Kenan..hast du dich geschlagen mit ihm?!" frage ich sofort nach und verschränke meine Arme.

„Aleyna du sagtest doch es wäre okay wenn Enis da-"

„Ja Kenan aber wann habe ich dir gesagt, dass du dich mit ihm Schlagen sollst? ist das dein Ernst? Guck dir mal deine Hand an." schimpfe ich auf ihn.

Ich gehe wütend ins Schlafzimmer.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt