19

1.5K 39 14
                                    

Aleyna Pov:

„Aleyna"

„Ja Kenan?" antworte ich ihm.

„Ist dir das nicht schon bewusst?" fragt er mich und ärgert mich extra.

„Kenannn"

„Wir sind zusammen. Wirklich zusammen." beantwortet er mir meine Frage und ich fange an zu lächeln.

Erleichtert bin ich auch.

„Aleyna du musst mehr lächeln, dein Lächeln ist wunderschön." sagt er zu mir und ich lächle wegen seinen süßen Worten schon wieder.

„Danke Kenan.."

Ich fühle mich so wohl bei ihm.

„Kenan wenn ich ehrlich bin mag ich dich schon seit unserem ersten Treffen." gebe ich ihn das endlich zu.

„Du Idiot warum hast du nichts gesagt"

„Ich habe mich nicht getraut..ich war mir auch nie sicher, was du für mich empfindest." gebe ich ihn zu.

„Egal dafür wissen wir es jetzt beide gegenseitig" sagt er und ich nicke.

„Kenan bitte versprich mir etwas." fange ich an zu reden.

„Was denn Aleyna?" fragt er mich.

„Bitte lass dir nie wieder weh tun nur wegen mir..generell einfach..versprich mir das bitte."

„Aleyna sowas kann ich dir nicht versprechen. Ich würde wie gesagt wirklich alles tun, nur damit ich dich schützen kann." sagt er zu mir und ich seufze.

„Kenan bitte..du weißt gar nicht wie schlecht ich mich gerade fühle und was ich für sorgen um dich habe" gebe ich ihn zu.

„Aleyna bitte fühl dich nicht schuldig. Nur so konnte ich dich beschützen. Außerdem tut es nicht mal so weh" sagt er zu mir aber ich glaube ihn nicht.

„Jetzt lass uns schlafen Aleyna" sagt er zu mir und ich stimme ihn zu.

Er zieht mich näher an sich und nach einer Zeit schlafen wir auch schon ein.

- - - - - 3:20Uhr

Mit starken schmerzen wache ich aufeimal auf.

Ich habe extrem starke Krämpfe.

Scheiße ich brauche meine Ibuprofen Tabletten...

Vorsichtig ohne Kenan aufzuwecken versuche ich aufzustehen und in die Küche zugehen.

Scheiße man wo sind diese Tabletten.

Ich drehe noch durch.

Wenn ich noch einmal einen Mann hören sage, dass wir Frauen, wenn wir unsere Tage haben nicht übertreiben sollen, dann drehe ich wirklich durch.

Ich drehe mich um und aufeimal steht Kenan hinter mir.

„Kenan dein ernst, weißt du wie ich mich erschreckt habe.."

Kenan Pov:

Durch Geräusche bin ich aufgewacht.

„Aleyna?" sage ich, doch es kommt keine Antwort.

Sie schläft nicht mehr neben mir.

Wo ist Aleyna?

Ich gehe in die Küche und sehe sie dort etwas suchen.

Sie erschreckt sich aber.

„Tut mir leid Aleyna, wollte dich nicht erschrecken." sage ich zu ihr und komme ihr näher.

„Nein alles gut Kenan, war ja nicht mit Absicht.
Habe ich dich aufgewacht? Wenn ja tut mir leid..." entschuldigt sie sich.

„Nein Aleyna entschuldige dich nicht. Aber was suchst du hier eigentlich?" frage ich sie verwirrt.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt