Kenan Pov:
Ich kann wegen der ganzen Sache nicht mehr weiter Schlafen.
Ich rufe sofort Enis an und erkläre was passiert ist.
Er hilft mir Mert zu finden, aber bevor ich mich um Mert kümmere, muss ich mich erstmal um Aleyna kümmern.
Doch bevor ich wieder einschlafen konnte, hörte ich sie weinen.
„Aleyna..?" frage ich sie.
Sie weint bestimmt wegen Mert.
„Kenan" sie setzt sich auf und ich auch.
„Aleyna..." ich fasse mit meinen Händen an ihre Schulter.
„Du bist jetzt in Sicherheit, hier, bei mir. Niemand kann dir mehr was antun. Verstanden? Aleyna ich schwöre dir auf alles, dass ich dich beschützen werde vor alles und vor jeden." verspreche ich ihr und gucke währenddessen in ihre wunderschönen Augen, welche dieser Bastard zum Weinen bringt.
„Trotzdem...ich kann dieses Gefühl, diese Berührungen einfach nicht vergessen. Ich versuche an was anderes zu denken oder einzuschlafen, aber sobald ich meine Augen schließe...da spüre ich einfach diese Berührungen wieder. Ich weiß nicht mal mit was ich das alles verdient habe. Ich wollte doch nur ein glückliches Leben führen, ein normales Leben, aber anstatt ein normales Leben zu führen werde ich tag zu tag depressiver." erklärt sie mir und ich halte es nicht mehr aus.
Ich muss Mert finden.
Anstatt ihr was zu sagen umarme ich sie und streichle ihren Rücken hoch und runter.
Wir legen uns nach einer Zeit wieder hin und sie schläft sofort in meinen armen ein.
- nächster Morgen
Ich wache auf und sehe Aleyna nicht mehr neben mir.
Wo ist sie?
Ich gehe aus dem Schlafzimmer und sehe sie in der Küche.
„Aleyna..wäre es nicht besser, wenn wir zur Polizei gehen?" frage ich sie aber sie schüttelt sofort ihren Kopf.
„Mein Vater hat einen Freund bei der Polizei..wenn er diesen Bericht beziehungsweise diese Anzeige sich durchließt oder er mich im Gebäude sieht, dann wird er es bestimmt meinen Vater erzählen.." antwortet sie mir.
„Aleyna ich weiß, dass du das nicht willst, aber er kann nicht einfach unbestraft bleiben. Er zerstört dein Leben und du tust nichts dagegen. Ist das dein ernst?" werde ich nun sauer, da dieser Bastard nicht frei rumlaufen soll.
„Bitte schrei nicht so..." sagt sie zu mir und ich verändere sofort meinen Ton.
„Tut mir leid. Ich bin einfach nur so sauer auf ihn. Aleyna wenn du ihn nicht Anzeigst, dann Gott weiß nur zu was anderes er noch im Stande ist." sage ich zu ihr und sie seufzt.
Aleyna Pov:
Wenigstens macht sich einer in meinem Leben sorgen um mich.
Dank Kenan fühle ich mich nicht mehr so alleine.
Das von gestern hat mich so traumatisiert...
„Du hast recht Kenan, aber wenn mein Vater und Emine das erfahren, dann wird das nicht gut enden. Sie werden mir die Schuld dafür geben und ich habe psychisch einfach keine Kraft mehr für so etwas" gebe ich ihn zu und er hört mir aufmerksam zu.
„Aleyna am Ende kannst nur du entscheiden, was du machst. Wenn du keine Anzeige willst, dann ist das jetzt halt so." antwortet er mir und ich nicke.
Kenan Pov:
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?