55

586 24 10
                                    

Aleyna Pov:

Schnell klicke ich auf die Nachricht.

Die Nummer kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aber woher, ist nun die Frage.

Nein bitte nicht..

Es ist Merts Nummer glaube ich.

Woher weiß er das alles mit Kenan?

Und woher hat er wieder meine Nummer?

Ich habe doch ein neues Handy.

Er macht mir wirklich angst.

Schreib mir nicht, sonst Blockiere ich dich! ." schreibe ich zurück mit der Hoffnung, dass er nicht mehr mir schreibt.

Doch das tut er leider trotzdem.

Mach, aber denk an die Bilder und Videos von dir, glaub mir, die sind nicht gelöscht und immer noch da. Deine anscheinend große Liebe kann dir da jetzt auch nicht mehr weiterhelfen."

Man nein...

Was will er von mir, kann er nicht anderen schreiben.

Wieso ich?

Ich wünschte ich hätte Kenan in solchen Situationen als Unterstützung, denn ich weiß nicht, wie ich mich vor diesen Typen retten soll.

„Gut ich blockiere dich nicht, aber lass mich dann wenigstens inruhe." antworte ich ihn zurück.

Er hat die Nachricht gelesen, aber keine antwort.

Man...

Er wird mich nicht in ruhe lassen.

Niemals.

Wenn er schon sowas schreibt.

Ich stehe langsam wieder auf und gehe aus den Bad heraus.

Auf einmal klingelt es an der Tür.

Kenans Eltern stehen vor der Tür?

Huh, warum dass denn?

Hat er sie eingeladen?

Ich mache sofort die Tür auf.

„Du Göre wie kannst du es nur wagen?!" gibt mir seine Mutter auf einmal eine Backpfeife sehr unerwartet.

„Schämst du dich nicht?!" geht sie jetzt auf mich los.

„Was?" bin ich nun geschockt und Kenan kommt nun auch dazu.

„Was ist los?" fragt er sofort seine Mutter.

„Dein Freund Mert hat mir alles erzählt. Wie sie die fremdgegangen ist und von den Baby! Kenan du wirst dich von dieser Frau trennen! Sie hat unsere ganzen Ruf kaputt gemacht." sagt sie zu Kenan und ich kriege echt Panik.

„Bitte beruhig dich erstmal, lass uns alleine reden." sagt er zu seiner Mutter.

„Außerdem ist er nicht mehr mein Freund. Keine Ahnung wie dieser phycho davon wusste" ergänzt er.

„Ist doch egal! Und nein ich möchte mit ihr reden!." schreit sie nun.

„Warum hast du das unseren Sohn angetan? und uns vor allem? Du bist so dreckig."

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt