Aleyna Pov:
Ich sitze hier gerade mit Kenan im Wohnzimmer zusammen.
„Scheiße.." fluche ich vor mir hin.
„Was ist los?" fragt mich Kenan sofort.
„Ich hab in einer Stunde einen Arzttermin beim Frauenarzt..ich habs voll vergessen." gebe ich ihn zu.
„Die wollen ein Ultraschall machen." erkläre ich ihn.
„Echt?" fragt er mich und ich nicke.
„Ich komm mit." sagt er und ich bin echt froh, dort nicht alleine hingehen zu müssen.
Ich mache mir schnell ein Sleek Zopf und ziehe mir ein Zweiteiler an.
Nach circa 20 Minuten gehe ich die Treppen runter.
„Ich bin fertig, wir können gehen." meine ich zu Kenan und er steht sofort auf.
Da der Frauenarzt nicht so weit entfernt ist, gehen wir zu fuß hin.
Nicht mal eine Sekunde später als wir aus den Haus gegangen sind, nimmt er sofort meine Hand in seine.
„Hast du noch Schmerzen?" fragt er mich.
„Mhm..nicht mehr so. Eher Übelkeit." erkläre ich ihn.
„Gegen die Übelkeit ist wohl nichts zu machen.." sagt er zu mit und ich nicke.
„Leider nicht."
Ich hasse es Übelkeit zu haben.
Dieses Gefühl ist einfach so Ekelhaft.
Nach ein paar Minuten kommen wir auch schon beim Arzt an.
„Ich bin voll Nervös.." meine ich zu ihn und er lächelt mich an.
„Warum denn?" fragt er mich.
„Ich weiß nicht...ich hoffe einfach nur, das mit den Baby alles okay ist." sage ich zu ihm.
„Ja InshAllah." antwortet er mir und wir gehen zusammen rein.
Wir warte im Wartezimmer und werden nach einer kurzen Zeit auch schon drangenommen.
„Hallo Frau Yildiz! Und Herr Yildiz." begrüßt uns die Ärztin.
„Hallo." „Guten Tag" begrüßen wir sie beide zurück.
„Frau Yildiz, Sie können sich schonmal dort hinlegen. Ich hole kurz aus den anderen Arztzimmer ein paar Materialien." erklärt sie uns.
Sie geht aus den Raum und ich setze mich erstmal hin.
Liegen wäre mir jetzt irgendwie unangenehm.
Die Ärztin kommt nach einer Zeit wieder rein.
Sie macht den Ultraschall.
„Hm wenn sie genau gucken dann sehen sie einen kleinen Punkt!" sie zeigt auf den kleinen Bildschirm, wo tatsächlich ein Punkt zu sehen ist.
„Das ist ihr Baby, naja es ist nur ein kleiner Punkt jetzt zu sehen, aber glauben sie mir, das Baby wird sehr schnell in Ihnen wachsen!" erklärt sie mir und irgendwie macht es mich so froh aber auch gleichzeitig emotional.
Nach einer Zeit verabschieden wir uns schon von der Ärztin und gehen aus der Praxis raus.
„In zwei Monaten erfahren wir endlich das Geschlecht." bin ich schon ganz aufgeregt.
„Was ist eigentlich mit deinen Vater? meinst du er weiß es schon?" fragt er mich und stimmt..der existiert ja auch noch.
„Hm..ich weiß nicht. Sollen wir es ihn heute sagen?" frage ich ihn.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?