49

557 34 6
                                    

Kenan Pov:

Ich habe schon alles gepackt und für sie auch.

Was ich ihr nicht gesagt habe ist, dass ich die Dubai reise doch nicht storniert habe.

„Aşkım? was machst du da?" fragt sie mich, da ich neben den Koffern stehe und sie gerade mal erst aufgewacht ist.

Ich lächle sie an.

„Überraschung. Habe ich dir doch gesagt."

Verwirrt guckt sie mich an.

„Huh...wozu hast du die zwei Koffer gepackt?" fragt sie mich und guckt nun auf die Koffer.

„Ich hab dir doch eine Reise nach Dubai versprochen canım." antworte ich ihr nun.

„Huh? Dubai? wirklich jetzt??" fragt sie mich geschockt und ich lache.

„Ja, Dubai."

„Du meintest doch, dass du die Reise stornieren lässt, da sie gerade nicht so passt." fragt sie mich verwundert.

„Aleyna du benötigst Abwechslung und spaß in deinem Leben. Vor allem mit den ganzen Vorfällen jetzt. Lass uns einfach diese zwei Wochen genießen, okay?" nehme ich ihr Gesicht in meine Hände und gucke ihr tief in die Augen.

Ein lächeln tretet in ihren Gesicht auf und sie umarmt mich sofort.

„Danke. Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe." nuschelt sie in die Umarmung rein, weswegen ich lächeln musste.

Wir lösen uns wieder und ich streichle ihr ein paar Haarstähnen aus ihren Gesicht, damit ich ihr schönes Gesicht besser sehen kann.

„Ich hab all deine lieblingskleider und so eingepackt. Brauchst du noch was? guck am besten noch mal kurz in den Koffer rein." meine ich zu ihr und sie nickt sofort.

- 17 Uhr

Wir sind gerade am Flughafen und warten darauf, dass wir endlich ins Flugzeug können.

„Eh Herr Yildiz und Frau Yildiz..sind Sie das beide?" fragt eine Mitarbeiterin uns.

„Ja, dass sind wir." antwortet Kenan sofort.

„Tut mir leid, leider sind die Business Plätze überbucht... wir würden Ihnen dann einen Economy platz geben. Sie erhalten dann natürlich auch ihr Geld zurück, welches sie zu viel bezahlt haben." meint sie zu uns.

„Echt jetzt? Wie kann das passieren?! Meine Frau ist Schwanger, können sie nicht andere Business Passagiere wechseln lassen?" fragt Kenan sofort nach aber sie schüttelt den Kopf.

„Ich entschuldige mich im namen der Airlines. Sie kriegen wie gesagt ihr Geld zurück."

Kenan regt sich gerade auf.

„Egal ist nicht schlimm, Sie können nichts dafür." meinte ich nett zu der Frau und sie geht.

„Aleyna dein ernst warum so nett. Willst su ernsthaft schwanger, mit so einen Babybauch, auf einen Platz sitzen. der extrem eng ist?"

„Kenan wir können jetzt nichts machen.." meine ich zu ihm und lasse es nun dabei.

Nach einer guten halben Stunde dürfen wir ins Flugzeug eintreten.

„Hier ist unser platz" zeige ich auf die neunundzwanzigste reihe.

Wir setzen uns hin und ich hoffe wirklich, dass nur wir in der Reihe sitzen.

Und ja zum Glück war es so.

Wenigstens das.

„Diese hurensöhne." beschwert Kenan sich.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt