Kenan Pov:
Es ist schon 23 Uhr.
Wo ist Aleyna eigentlich?
Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe sie friedlich auf den Sofa schlafen.
Das muss doch ungemütlich sein..sie hat nicht mal eine Decke.
Ich gehe leise zu ihr und versuche sie vorsichtig im Braut-style hochzutragen.
Nachdem es mir gelingt sie vorsichtig hochzutragen, bringe ich sie ins Schlafzimmer und lege sie Sanft aufs Bett.
Ich lege mich zu ihr und decke uns beide zu.
Aleyna Pov:
Ich wache auf und merke das ich aufeinmal im Schlafzimmer liege.
Huh? Wie kann das sein?..
Kenan wacht aufeinmal auch auf und sieht wie verwirrt ich gerade bin.
„Ah..ich hab dich ins Schlafzimmer getragen, weil das Sofa sah so ungemütlich aus" gibt er zu.
„Oh verstehe, danke" bedanke ich mich und merke wie Schüchtern ich werde.
Vorallem weil er Oberkörper frei ist.
Wir essen zusammen Früstück und danach mache ich mich auch schon fertig.
„Wozu macht sich die Madame so hübsch?" fragt er und ich lächel.
„Ich treffe mich mit meinem besten Freund, da es gestern ja nicht ging."
„ah..verstehe" antwortet er mir.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe gehe ich schon raus.
Arda holt mich ab.
„Ardaaa" sage ich als er aus den Auto aussteigt.
„Aleynaaa" „Komm ins Auto es regnet"
Ich nicke und renne schnell zum Auto.
„Woah das Wetter ist so schlimm" sage ich zu ihm und er stimmt mir zu.
Kenan Pov:
Muss die sich immer mit diesen Arda treffen?
Ich bin schon wieder Eifersüchtig aber warum..
Während sie weg ist, nutze ich die Zeit um mit Mert zu schreiben.
Mert bruder
K: Ey mert
M: Ja bruder?
K: warum hast du Aleyna nach ihr Insta gefragt?
M: bro bin ehrlich das schon nh geile hast du mal ihren körper gesehen
außerdem seid ihr eh nicht zusammen also kann ich mir die doch klärenK: Mert ist das dein ernst? rede noch einmal so über sie und Vallah du wirst sehen was dann passiert
Danach antwortet er nicht mehr.
Ekliger der hat eh nur mit und angehängt weil enis mit ihm gut ist.
Kein Wunder warum keiner ihn mag.
Ich gucke auf die Uhr und sehe wie spät es schon ist.
Sollte ich sie anschreiben?
Am besten nicht...
-2h später / 23:00 Uhr
Ich höre wie die Tür aufgeht und sehe Aleyna.
„Was habt ihr so lange gemacht?" frage ich sie aus Neugier.
„Wir waren in der Stadt unterwegs" erklärte sie mir.
„So spät noch?"
„Ja" antwortet sie mir.
„Kenan ich habe deine Mutter in der Stadt getroffen"
„Echt? habt ihr miteinander gesprochen?"
„Jaaa, sie will uns morgen mit deinem Vater besuchen kommen..aber ich glaube sie war ein bisschen verwirrt wegen Arda.."
Kein wunder.
„Triff dich nicht mehr so oft mit ihm."
„Warum denn nicht?" fragt sie mich.
„Ja was sollen unsere Eltern denken?" frage ich sie und eigentlich geht es mir gar nicht um unsere Eltern.
„Mhm stimmt du hast recht..tut mir leid das sie mich heute jetzt so gesehen haben."
„Nein alles gut" sage ich zu ihr.
„Aber lass uns jetzt schlafen weil bin echt kaputt" sage ich zu ihr und sie nickt.
Wir gehen zusammen ins Schlafzimmer und ske legt ihre Tasche ab.
„Eh Kenan..." fängt sie an zu reden.
„Ist was los Aleyna?" frage ich sie.
„Uhm..könntest du dich vielleicht umdrehen? ich möchte mich umziehen" fragt sie mich schüchtern und ich drehe mich sofort um.
„Soll ich lieber rausgehen?" frage ich sie, damit sie sich nicht unwohl fühlt.
„Nein nein, alles gut. Wenn du dich umdrehst reicht mir das schon" erklärt sie und ich bleibe hier umgedreht stehen.
„Kannst dich wieder umdrehen, danke" sagt sie zu mir und ich drehe mich wieder um.
Ich ziehe auch noch mein T-shirt schnell aus und lege mich zu ihr.
Aber irgendwie können wir beide nicht einschlafen.
„Kann irgendwie nicht einschlafen" sagt sie zu mir.
„Ich auch nicht, ist voll stickig hier" erkläre ich ihr und sie stimmt mir zu.
„Selbst das Fenster ist schon offen aber es bringt nichts" sagt sie.
„Hm...wenn du willst..." fängt sie an zu reden und ich höre ihr aufmerksam zu.
„wenn du willst können wir einen Film gucken, das hilft mir manchmal zum Einschlafen"
„wirklich? mir auch" antworte ihr.
Zum Glück haben wir einen Fernseher im Schlafzimmer.
„Lass Horrorfilm gucken" schlage ich vor.
„Ey neinnn wie soll ich dann einschlafen"
„Madame keine sorge ich beschütze dich schon" sage ich zu ihr und sie fängt an zu lachen weswegen ich auch schmunzeln muss.
Sie macht den Fernseher an und geht auf Netflix.
„Hier nimm du die Fernbedienung und such ein Film aus" sagt sie zu mir und reicht mir die Fernbedienung rüber.
Ich finde den perfekten action film und mache ihn an.
„Ey haben wir snacks oder so" frage ich sie
„Jaa haben süßes popcorn ich hole"
„Nein alles gut bleib liegen ich hol schon" sage ich zu ihr und hole auch schon das Popcorn.
Nach ca. 2 Minuten komme ich wieder mit den Popcorn und lege mich wieder dazu.
Nach einer halben stunde ungefähr merke ich, dass sie schon eingeschlafen ist.
Ihr kopf liegt auf meinen Oberkörper...
Ich versuche mich vorsichtig zu bewegen, damit es für uns beide gemütlich ist und dann schlafe ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?