(macht musik an 💕)
Aleyna Pov:
ehrlich gesagt habe ich angst ranzugehen.
Aber ich gehe mal ran...
„Hallo?" spreche ich als erstes.
„Aleyna." höre ich meinen Namen sagen und ich kriege angst.
„Wer ist da?" frage ich nach und warte auf eine Antwort.
„Erkennst du ernsthaft meine Stimme nicht?"
Ich überlege nach und...natürlich kenne ich diese Stimme doch irgendwo her aber wer ist das...
Der Mann legt auf einmal auf und ich fasse mir an die Stirn.
Hä.
Warte mal...das war Mert.
Er hat mich Anonym angerufen.
Scheiße man.
Ich mache mich wieder auf den Weg nachhause und nachhause und Klingel an der Tür.
Ich habe keinen Schlüssel dabei.
Ich Klingel nochmal, doch keiner macht auf.
Komisch, Kenans auto steht hier nicht mehr, wo ist er hin?...
Toll, ihn anrufen werde ich ganz bestimmt nicht.
Soll ich einfach warten, bis er wiederkommt?
Muss ich ja anscheinend.
Stunden vergehen und ich sitze hier immer noch auf der Treppe die zur Tür führt.
„Aleyna..." Enis ist auf einmal hier.
„Ja? Wo ist Kenan?" frage ich sofort nach.
„..Er hatte einen Unfall." sagt er und ich gucke ihn geschockt an und stehe sofort auf.
„Wie er hatte einen Umfall? Was laberst du? Enis willst du mich verarschen?" rege ich mich sofort auch und gerate in Panik.
„Er hatte einen schweren Autounfall."
„Was..?" mein ganzer Körper ist in Panik ausgesetzt und ich kann mich nicht mehr halten.
Ich breche zusammen und Enis hält mich sofort fest.
„Wo ist er jetzt? Im Krankenhaus? Wenn ja in welchen? Ist er schwer verletzt? Geht es ihn gut? Lebt...er noch?" frage ich die letzte frage leise und habe extreme Angst.
„Er lebt noch. Er ist aber schwer verletzt...die Ärzte können noch nichts zu seinen Zustand sagen. Er wird operiert. Ich dachte, dass du hier alleine bist, da du nicht kamst ins Krankenhaus, deswegen bin ich hier her gefahren." erklärt er mir alles und ich fange an zu weinen.
„Kannst du mich bitte dorthin fahren?" frage ich ihn und er sagt ja.
Wir beide gehen zu seinem Auto und ich kann nicht mehr klar nachdenken.
Angekommen im Krankenhaus laufe ich sofort zur Information.
„Hallo, wissen Sie vielleicht wo Kenan Yildiz gerade ist..? er hatte einen Autounfall und wurde hier hin gebracht." frage ich und Enis kommt nun auch dazu.
„Ein Moment bitte..." sagt die Mitarbeiterin und ich werde ungeduldig.
„Er ist gerade aus den Op gekommen und ist im Zimmer A63, in der zweiten Etage."
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?