Aleyna Pov:
Ich wache auf und ich muss sagen, dass es diesmal echt gemütlich war.
Ich will eigentlich aufstehen und mich fertig machen, da das fertig machen bei mir aber laut ist bleibe ich einfach weiterliegen, um ihn nicht aufzuwachen.
Nach einer Zeit wacht er aber auch schon auf.
„Bist du jetzt endlich auch wach" frage ihn.
„Warum so genervt" fragt er mich mit seiner morgensstimme und scheiße ist das attraktiv.
„bin ich doch gar nicht." antworte ich ihn .
Ich stehe endlich auf und mache mich für den Tag fertig.
„Aleyna, ich hab uns für heute Plätze bei diesen Restaurant am Hafen reserviert"
sagt Kenan zu mir.Er wusste ganz genau, dass ich in dieses Restaurant hin wollte, aber leider ist es immer sehr voll dort.
Gestern war es auch schon sehr voll dort.
„Kenan wirklich??" frage ich ihn, um nochmal sicher zugehen.
„Sollte ich lügen?"
„Omg danke" freue ich mich.
„Für wann hast du reserviert? also welche Uhrzeit?" frage ich ihn.
Da man im Restaurant gute Fotos machen kann, da es einen schönen Ausblick auf das Meer hat frage ich ihn natürlich wann wir dort hingehen, damit ich mich auch schön ankleiden kann.
„17 Uhr" sagt er zu nir und ich freue mich schon.
Einige Zeit verging und wie sind auch schon im Restaurant.
Es ist echt schön hier, aber auch verdammt Teuer.
„Was darf es für sie beiden sein?" fragt uns ein Kellner.
Kenan und ich bestellen und nach ungefähr 15 minuten wird uns auch schon das Essen gebracht.
Woah wie lecker es doch aussieht.
„Aleyna hast du eigentlich noch Ziele und so fürs Leben?" fragt er mich während des Essen.
„Wie kommst du jetzt darauf Kenan?" frage ich ihn.
„Weiß nicht, interessiert mich irgendwie" erklärt er mir und nimmt einen schluck Wasser.
Kurz muss ich überlegen.
„Mhm..Reisen. Ich möchte noch in so viele Länder reisen. Es macht mir einfach spaß andere Kulturen kennenzulernen..vor allem die Menschen." erkläre ich ihn und er hört mir sehr aufmerksam zu.
„Wirklich? hört sich nach einem schönen Ziel an"
antwortet er mir.„Was ist mit dir Kenan?" frage ich ihn zurück.
„Weiß nicht..denke nicht viel drüber nach"
„Wieeeee?? jeder Mensch hat doch ziele fürs Leben"
„Ja, aber ich habe wirklich noch nie so drüber nachgedacht." gibt er mir zu.
„Ohh verstehe. Vielleicht findest du das noch heraus" sage ich zu ihm und esse mein Essen weiter.
„Morgen gehts schon wieder nach Deutschland...die zwei Wochen sind echt schnell vorbei gegangen." beschwere ich mich und habe gar kein bock wieder nach Deutschland zu fliegen.
„Vallah hab gar kein bock." antwortet er mir.
-2h später
Da es unser letzter Tag ist gehen wir noch ein aller letztes mal spazieren um den Sonnenuntergang zu sehen.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?