35

1.1K 36 22
                                    

Aleyna Pov:

Mittlerweile ist schon ein ganzer Monat vergangen, seit ich im Krankenhaus war.

Psychisch geht es mir auf jeden fall wieder besser, dank Kenan.

„Was machst du gerade?" fragt Kenan mich während ich gemüse schneide und er mich von hinten umarmt.

„Ich mache Essen für uns." antworte ich ihn und schneide weiter.

„Achsoo." antwortet er mir und trennt sich wieder von mir.

„Kann ich dir helfen Aleyna?" fragt er mich und ich überlege.

„Hmm..du könntest schon mal den Tisch decken." antworte ich ihn.

„Mach ich sofort"

Er deckt den Tisch und nach einer Zeit ist auch schon das Essen fertig.

„Hierrr" stelle ich ihn sein Teller vorsichtig auf den Tisch hin.

Die ganze Zeit ging es mir gut doch plötzlich..plötzlich kommt so eine starke Übelkeit schon wieder.

„Ist alles okay?" bemerkt Kenan wie schlecht es mir geht.

„Hab Übelkeit, Ich geh kurz Tabletten holen.." antworte ich ihm und gehe kurz ins Schlafzimmer, doch auf ein mal geht es mir so scheiße, dass ich schnell ins Badezimmer renne.

Ich übergebe mich mehrmals und verdammt was ist los mit mir..das ist nicht mehr normal.

Meine Schmerzen und Übelkeit wurden seit einen Monat nicht besser.

Ich glaube ich sollte wirklich zum Arzt gehen.

Warte mal...

Ich hab meine Tage letzten Monat nicht bekommen..

Aber das weil ich glaube ich zu wenig gegessen habe und auf mein Körper nicht geachtet habe...

Ich fasse mir an die Stirn, da ich Kopfschmerzen habe.

Was kann es bloß sein...

Doch bevor ich weiterdenken konnte kam auch Kenan schon.

„Ich denke du solltest wirklich mal zum Arzt gehen, ich lass nicht zu, dass du dich so weiter quälst mit Schmerzen." meinte er zu mir und ich überlege darüber nach...

„Mir gehts bestimmt so schlecht, da dass Wetter gerade so stickig ist-" versuche ich ihn zu erklären und er unterbricht mich sofort.

„Ich fahr dich gleich zum Arzt, ist mir egal was du sagst Aleyna." unterbricht er mich und ich will ehrlich gesagt nicht zum Arzt gehen.

„Du musst mich nicht bringen, ich kann auch selber gehen." antworte ich Kenan und stehe auf mir meinen Mund zu waschen und mir die Zähne noch mal zu putzen.

„Bist du dir sicher, dass ich dich nicht bringen muss? Dir geht es schlecht."

„Keine Sorgen, ich schaffe das schon." versichere ich ihn das und mache schnell ein kurzes Telefonat bei meinen Frauenarzt, da ich auch Unterleib schmerzen habe.

„Ich geh dann." sag ich ihm bescheid.

„Dann lass mich dich wenigstens Abholen tamam?" fragt er mich und ich nicke.

Ich gehe aus dem Haus und da der Frauenarzt zu fuß nur fünf Minuten entfernt ist, wird es schnell gehen.

Angekommen in der Praxis, gehe ich vorne zum Empfangsbereich hin.

„Hallo, Aleyna Yildiz mein Name..ich habe einen Termin." gebe ich der älteren Dame bescheid.

„Aha, ihre Krankenkarte bitte." antworte sie mir genervt.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt