51

499 25 37
                                    

Aleyna Pov:

Gedankenverloren sitze ich im Auto, während wir gerade nachhause fahren und gucke aus den Fenster.

„Alles gut? du bist so ruhig geworden." möchte er sichergehen, dass es mir gut geht.

Wenn du nur wüsstest...

„Ja alles gut. Sorry bin nur Müde geworden." lüge ich.

„Wir sind gleich da so in zehn Minuten."

„Hm.." sage ich nur.

Angekommen in unseren Haus gehe ich sofort ins Schlafzimmer.

Ich ziehe mir schnell meinen Pyjama an, wische mir mein Make up ab und mache mir einen Zopf.

Sofort gehe ich ins Bett mit der Hoffnung, dass er nicht mehr so viel mit mir redet heute Abend.

Ich muss mich distanzieren.

Ich merke wie jemand ins Zimmer kommt, besser gesagt er.

Er zieht sein t-shirt aus und legt sich zu mir.

Mir kommen tränen und ich versuche so leise wie es auch nur geht zu weinen, da er nichts mitbekommen soll.

Wenn er von dem Gespräch von Emine und mir wusste, würde er durchdrehen und natürlich mich niemals gehen lassen.

Aber ich muss ihn gehen lassen..

Ich versuche, auch wenn es gerade jetzt schwer ist, einzuschlafen und zum glück klappt es auch nach ein paar Minuten.

- nächster Tag Kenan Pov:

„Aleyna wo bist du?" suche ich sie im Haus, da ich sie nicht finde.

Auf einmal klingelt ein Handy.

Es ist Aleynas.

Doch bevor ich rangehen konnte, legt die Person wieder auf.

Wieder diese fremde Nummer?

+4922543122

„Sicher das Kenan bis jetzt noch nichts weiß?"

Wer ist das?

Sie hat mir mal ihren code gesagt, aber da ich so gut wie nie al ihr handy gehe durch vertrauen, habe ich ihn vergessen.

Und woher kennt die Person meinen Namen überhaupt?

Wäre es eine Freundin, würde Aleyna sie doch eingespeichert haben.

Aber nein..sie würde mir niemals fremdgehen und mit anderen Männern würde sie auch nicht schreiben.

Eigentlich vertraue ich ihr.

„Kenan?" kommt Aleyna nun auch ins Wohnzimmer und guckt mich verwirrt an, da icv ihr Handy in der hand halte.

„Aleyna..du weißt das ich dir vertraue oder?"

„Ja..warum?"

„Guck mal, seit unserer ersten Diskussion über diese fremde Nummer, habe ich nichts gesagt aber diese neue Nachricht lässt mich durchdrehen. Sag mir sofort wer das ist."
werde ich nun ungeduldig und auch wütender.

Aleyna Pov:

Jetzt oder nie.

Meine einzige richtige Chance.

Die einzige Chance, damit wir beide uns distanzieren.

„Dein Freund." lüge ich.

Kenan Pov:

Mein freund...was meinst sie

„Aleyna erklär mir jetzt sofort alles. Wie mein Freund? warum schreibst du mit ihn? und welcher von meinen Freunden überhaupt?!" drehe ich nun ganz durch und so viele verschiedene Szenarios gehen mir gerade durch den Kopf.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt