Selin Pov:
„Aleyna ich hab Schwindeltabletten für dich-" wollte ich ihr Tabletten geben, da sie Schwindelkeit hat, doch auf ein mal sehe ich sie auf den Boden liegen.
„Aleyna?" sofort gehe ich auf sie zu.
„Hey.." versuche ich ihren Körper leicht zu schütteln, da sie ihre Augen nicht öffnet.
Panisch suche ich mein Handy.
Ich rufe schnell den Notruf und weiß echt jetzt nicht was ich machen soll.
„Aleyna..bitte. Wach auf."
Warum ist sie ohnmächtig geworden...
Nach einer Zeit kam auch schon ein Krankenwagen.
Aleyna ist hinzwischen wieder bei Bewusstsein, aber so kaputt, dass sie mit ins Krankenhaus musste.
Ich natürlich fahre mit.
Im Krankenhaus angekommen, bekommt sie sofort flüssigkeit für ihren Körper.
Sie liegt hier kaputt im Zimmer und ist eingeschlafen.
Aleyna Pov:
Ich wache langsam auf und sehe meine beste Freundin neben mir auf einen Stuhl schlafen.
„Selin..?" frage ich verwirrt und sie wacht auf.
„Aleyna..weißt du was ich mir für sorgen gemacht habe?" sie fängt an leicht zu weinen.
Selin weint nie gefühlt...
Sie kommt auf mein Bett zu und umarmt mich.
Warum liege ich hier?
„Selin was ist passiert?" frage ich sie und fasse mir vor Kopfschmerzen an die Stirn.
„Du bist bei mir Ohnmächtig geworden und nicht mehr aufgewacht..Aleyna bitte pass auf deinen Körper auf."
Ich bin umgekippt?
Doch bevor ich meiner besten Freundin antworten konnte, klopfte es an der Tür.
Ein Arzt kommt rein.
„Gute Tag Frau Yildiz, geht es Ihnen jetzt besser?" fragt er mich.
„Hallo..ja mir geht es schon ein bisschen besser." antworte ich den Arzt.
„Ich wollte Ihnen den Grund für ihr Unbewusstsein erklären. Anscheinend müssen sie sehr viel Stress in den letzten Tagen, sogar Wochen gehabt haben. Da Ihr Körper zu viel Stress hatte, konnte er sich schließlich nicht mehr halten und wurde, naja ich sag mal kaputter." erklärt er mir die Ursache.
„Damit sowas nicht noch einmal passiert, bitte ich Sie, sich keinen großen Stress mehr zu machen. Denn mehr Stress würde Ihren Körper absolut nicht gut gehen. Gut, sie können wahrscheinlich übermorgen schon entlassen werden. Gute Besserung Frau Yildiz." sagt der Arzt schließlich und verlässt den Raum.
„Aleyna wenn du dir noch einmal stress oder Gedanken über Kenan machst, dann bringe ich den wirklich um." sagt Aleyna zu mir und ein kleines lächeln breitet sich in meinen Gesicht auf.
„Nein was lächelst du ich schwöre dir ich gib den eine."
„Selinnnn chill" antworte ich ihr.
„Wie soll ich chillen, wenn du durch so viel Stress auf ein mal im Krankenhaus liegst. Aleyna du bist meine beste Freundin, ich werde nicht zulassen, dass sowas nochmal passiert." meint sie und verschränkt ihre Arme.
„Keine Sorge Selin, dass wird nicht noch mal passieren." antworte ich ihr.
„Aleyna warte hier ich komme in 15 Minuten wieder." gibt sie mir bescheid.
Während sie weggeht entschließe ich mich dazu, Kenans Nachrichten zu lesen.
50 Nachrichten..
- Aleyna, Aceyla war das mit den Kuss
- Vallah sogar
- Aleyna bitte lass uns doch wenigstens reden..- siehe weitere 47 Nachrichten.
Ich weiß echt nicht, wen ich glauben soll.
Aceyla, die keinen Grund eigentlich hat um zu lügen, oder Kenan, der jeden Tag meinte, dass er mich liebt und es mir auch wirklich gezeigt hat.
Doch bevor ich weiterdenken konnte, betretet Selin wieder den Raum.
„Das Krankenhaus Essen ist scheiße, deswegen gönne ich uns Döner." antwortet sie mir und icv lächle.
„Selin danke..dass musste aber wirklich nicht sein." antworte ich ihr und bedanke mich.
„Aleyna ich lasse dich nicht dieses fertigessen essen was gefühlt schon 10 Jahre bei den steht. Außerdem ist Döner besser als alles andere."
Sie überreicht mir den Döner und sie fängt sofort an zu essen.
„Aleyna ist alles okay?" fragt sie mich.
„Was meinst du Selin?" frage ich sie verwundert.
„Du starrst die ganze Zeit auf den Döner anstatt zu Essen." erklärt sie mir.
„Ah..ich hab nur über was nachgedacht." beantworte ich ihr ihre Frage und beiße in den Döner.
Ich darf kein Döner essen...
Es sind zu viele Kalorien.
Nach einer Zeit war ich aber auch schon gezwungener Weise fertig.
„Aleyna ich hab meine Tasche im Auto verlassen." gibt sie mir bescheid und geht aus den Raum raus.
Sollte ich es tun..? Sie braucht eh bestimmt 10 Minuten.
Selin Pov:
Ich schnappe mir schnell meine Tasche aus meinem Auto und gehe wieder ins Krankenhaus.
Da ich sie nicht alleine lassen möchte, beeile ich mich.
Aleyna hasst Krankenhäuser.
Vor allem Nachts.
Ich betrete ihr Zimmer und sehe Aleyna nicht in ihrem Bett.
Das einzige was ich höre ist, wie sich jemand übergibt.
„Aleyna ist alles okay?" frage ich vor der Tür.
Nach einer Zeit kam sie raus.
„Ah..ich hatte Übelkeit." antwortet sie mir.
„Leg dich am besten hin Aleyna. Soll ich dir irgendwas bringen?" frage ich sie, sie aber schüttelt aber sofort ihren Kopf.
Aleyna Pov:
Das war knapp...
„Selin warum bleibst du so lange hier? ich möchte nicht, dass du nur wegen mir hier so lange bist."
Ich fühle mich schlecht, wenn sie den ganzen Tag hierbleibt nur wegen mir.
„Aleyna erstens weil ich die einzige gerade bin, die auf dich aufpasst und zweitens weil du Idiot angst vor Krankenhäuser hast."
Ich fang an zu lachen.
„Selinnn früher hatte ich angst, jetzt geht es Mittlerweile." erkläre ich ihr.
„Egal." antwortet sie mir.
„Selin, du kannst wirklich gehen, dass macht mir nichts aus." bin ich ihr ehrlich und sie überlegt.
„Dann lass mich wenigstens kurz zu eurem Haus fahren, damit ich dir frische Klamotten bringen kann." antwortet sie mir und ich nicke, da sie sonst nicht aufgeben würde.
„Habe deinen Schlüssel für die Haustür genommen, bringe den wieder wir sehen uns gleichhhh." sagt sie zu mir und geht auch schon.
Ich hoffe, dass Kenan nicht zuhause ist..
- - - - - - - - - - -
Damit ihr es verstehen könnt:
Aleyna hat jetzt ganz Klar eine Essstörung entwickelt und hat sich deswegen übergeben.
Wie gesagt leute, iht könnt ihr mich jederzeit anschreiben, wenn ihr irgendwas habt!!!💕
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?