47

1.5K 41 23
                                    

Kenan Pov:

„Wer ist da?" spreche ich in mein Handy rein, da eine unbekannte Nummer mich angerufen hat.

„Emine." höre ich sie reden.

„Was wollen Sie?" frage ich sie und bin jetzt schon genervt von dieser Frau.

„Aleynas Vater ist gestorben. Es ist die Schuld ihrer Frau, schämen sie sich! Kontaktieren sie mich nicht mehr und kommen sie auch nicht zur beerdigung!" schreit sie schon gefühlt und legt danach sofort auf.

Scheiße wie soll ich das denn jetzt Aleyna erzählen.

Seit tagen hatte sie schlechte Laune und jetzt ist es wieder das erste mal, das sie so richtig gute Laune hat.

Ich gehe zu ihr ins Schlafzimmer und sehe sie dort sitzen.

„Was ist den?" fragt sie mich und guckt mich ungeduldig an.

„Dein Vater..er ist gestorben." spreche ich endlich die Wahrheit aus und ihre Laune und ihr Blick ändert sich sofort.

„Was?" fragt sie mich geschockt.

„Lüg mich nicht an."

„Tut mir leid.." antworte ich ihr.

Sie bricht sogar schon fast zusammen.

„Nein..du lügst." regt sie sich auf.

Schnell gehe ich aus sie zu und halte sie noch, da sie sich nicht mehr halten kann vor Schock.

„Aber warum...es ist alles..m-meine schuld." fängt sie nun auch an zu weinen und gibt sich selber die Schuld wegen Emines Wörtern.

„Nein, gib dir nicht die Schuld hm? Er war Krank und schwach in den letzten Tagen..du konntest nichts dafür." erkläre ich ihr.

„Ja aber er war im Krankenhaus wegen mir!" sie weint sich bei mir aus und ich halte sie fest in meinen Armen.

„Emine will dich manipulieren, sie will dich phychisch fertig machen. Bitte denk nicht so." versuche ich sie von diesen Gedanken wegzubringen.

„Nein.. was soll ich denn jetzt machen..beide meiner Eltern sind tot."

Ich beruhige sie noch ein bisschen und nach einer Zeit schläft sie auch schon ein.

Wenn sie schläft sieht so friedlich aus..

- zwei Tage später

Aleyna Pov:

Kenan und ich fahren gerade zur Beerdigung.

Ist mir egal was Emine sagt.

Ich kann das noch nicht alles realisieren.

Bei der Moschee angekommen gegen wir, also meine ganze Familie, erstmal Beten und fahren von dort aus zum Friedhof.

Sein Sarg wird auf einmal hergebracht und zwei Männer öffneten den Sarg.

Mein Vater liegte dort im Leichentuch.

„Nein.." sage ich leise zu mir und Kenan hilft mir, nicht zusammenzubrechen.

„Baba..." ich fange an zu Weinen und Kenan versucht sofort mich zu beruhigen.

„Aşkım..du musst dich beruhigen. Denk an das Baby."

Ich kann nicht..ich konnte nicht mal Abschied von meinem Vater nehmen.

Die Beerdigung war nach paar Minuten vorbei und wir waren gerade auf den Weg zum Auto.

„Schämt sie sich nicht hier herzukommen?" spricht auf einmal eine Fremde Frau zu ihrer Freundin, während sie an mir vorbeigehen.

Ich gucke auf den Boden und versuche einfach nur zur Ruhe zu kommen.

„Entschuldigung?!" regt sich auf einmal Kenan auf.

„Kenan-" wollte ich ihn gerade stoppen.

„Sollten Sie sich nicht schämen, so eine Aussage laut auszusprechen? Sie ist seine Tochter, da gibt es keinen Grund sich zu Schämen. Meine Frau hat nichts falsch gemacht. Verstanden?" schüchtert er die zwei fremden Frauen ein und sie nicken ängstlich durch seine Präsenz.

„Jetzt komm Aleyna."

Wir gehen zusammen ins Auto und vor lauter Kopfschmerzen halte ich mir die Hand vor die Stirn.

„Du brauchst Schlaf und Ruhe." meint er zu mir und ich nicke.

Vielleicht brauche ich das ja wirklich.

Vor allem jetzt in der Schwangerschaft.

Zuhause angekommen gehen wir beide ins Schlafzimmer und ich ziehe mir sofort gemütliche Klamotten an.

Ich leg mich ins Bett und versuche zu Schlafen, doch es klappt nicht.

Doch er aber legt sich auf einmal zu mir hin und ich Kuschel sofort mit ihn.

Das hilft mir definitiv beim Einschlafen.

„Hast du Schmerzen oder so?" fragt er mich.

„Ein bisschen..die Tritte tuen manchmal weh." gebe ich zu.

„Tja er ist halt so stark wie sein Vater nh." versucht er mir wenigstens ein bisschen gute Laune wieder zu bringen und tatsächlich trätet ein kleines lächeln in meinem Gesicht auf.

„Du meinst eher wie seine Mama." antworte ich Arrogant lustig.

„Jajaja" meint er zu mir.

„Dein Vater hat dich geliebt, Emine hat einfach alles nur kaputt gemacht..Du wirst diese Frau wahrscheinlich nie wieder sehen, also mach dir keinen Kopf okay canim?" versucht er mich aufzumuntern und ich nicke.

„Ja, ja du hast." sehe ich es ein.

„Tamam gut..dann schlaf jetzt. Du musst dich ausruhen und brauchst Schlaf. Vor allem wegen den Baby."

Ich versuche einzuschlafen und tatsächlich klappt es auch in seinen Armen.

-4h später

Mit schmerzen wache ich auf.

Er bewegt sich wieder zu viel.

„Alles okay?" fragt Kenan mich halb verschlafen.

„Gib mir deine Hand." meine ich zu ihn und er guckt mich verwundert an.

Doch er gibt mir dann auch schon seine Hand.

Ich nehme seine Hand in meine und fasse an meinen Bauch.

Kenan Pov:

Sie nimmt ihre Hand und fasst sich an ihren Bauch.

„Was ma-" doch bevor ich antworten konnte, merkte ich sofort schon die kleinen Tritte von unseren Baby.

„Woah- man spürt es ja richtig." meine ich zu ihr geschockt und gucke sie wie Hypnotisiert an.

Das Spüren macht mich irgendwie so..Emotional?

Ja..ja genau.

„Leg dich hin." befehle ich ihr und sie legt sich hin.

Ich lege mich seitlich zu ihr gedreht und mache mit meinen Händen Kreisbewegungen auf ihren Bauch.

Anscheinend soll das helfen.

„Hilft das?" frage ich sie.

„Hm..mach weiter." meint sie und natürlich mache ich weiter, damit sie friedlich wieder einschlafen kann.

- - - - - - - -

Es kommen nur noch 2-5 Kapitel. Werde dann eine neue Kenan ff veröffentlichen, denke mal es wird um Fake dating oder strangers to lovers dann gehen. Was gefällt euch besser?🎀

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt