16

1.4K 36 19
                                    

Aleyna Pov:

Er küsst mich und mein Herz springt gleich raus.

Er zieht mich noch mehr an sich dran.

Ich erwidere den Kuss und irgendwie verschwindet meine ganze Nervosität.

Wir entfernen uns langsam und er guckt mich mit einem Lächeln an.

„Aleyna mach dir keinen Kopf mehr okay? Wir werden mit Sicherheit herausfinden wer das war." sagt er zu mir und ich nicke mit einem lächeln.

Wir haben jetzt durch diese Nachricht die Uhrzeit total vergessen.

„Oh. Kenan es ist schon 11 Uhr, wir müssen gleich zum Flughafen." sage ich zu ihm.

„Ja stimmt, lass uns jetzt gegen" antwortet er mir und nimmt schonmal einen Koffer.

Da uns ein privater Shuttlebus abholt, haben wir eigentlich nicht so viel Zeit verschwendet.

Er kommt so in 10 Minuten.

Das einzige an was ich gerade aber denken kann, ist der Kuss und ein kleines heimliches Lächeln taucht in meinem Gesicht.

Nach einer Zeit kommt auch schon der Shuttlebus und wir fahren los.

Ich nutze jetzt meine freie Zeit um schnell Selin zu schreiben

- Selin

A: Omg Selin du weißt nicht was passiert ist

S: WAS DENN???

A: Kenan hat mich geküsst

S: JUNGE WAS WANN OMG

A: heute

S: ER MAG DICH ZU 100%

A: meinst du?

S: Aleyna nicht dein ernst

S: Halz maul und frag ihn jetzt was ihr jetzt wirklich seit

A: Traue mich nicht Selin

S: dein nicht trauen in dir rein

S: Aleyna bitte frag ihn einfach

S: Und gib mir weiter updates!!

A: jaja alles klar

Selin kann manchmal echt verrückt sein.

Aber deswegen liebe ich sie auch als Freundin.

Aber sollte ich ihn das wirklich fragen?

Vielleicht wenn wir wieder in Deutschland sind.

Nach einer zeit kommen wir auch schon beim Flughafen an.

Wir geben die Koffer ab, gehen durch die Pass- und Sicherheitskontrolle und sind dann auch schon bei unseren Gate angekommen.

„Aleyna warte hier ich komme gleich wieder" sagt er zu mir und geht aufeimal irgendwo hin.

Nach ungefähr 5 Minuten kommt er auch schon wieder.

„Hier Aleyna, du hast heute noch nichts gegessen" sagt er zu mir und überreicht mir ein schoko-croissant.

„Danke Kenan aber wie groß ist der bitteschön" bedanke ich mich bei ihm und genieße mein Frühstück.

„Was ist mit dir Kenan? du hast doch auch noch nichts gegessen" sage ich zu ihm.

„Ich habe keinen hunger" antwortet er mir aber ich lass das nicht so stehen.

„Hier Kenan nimm" teile ich mein Schoko-Croissant durch die Mitte und gebe ihm die Hälfte.

„Aleyna ich hab wirklich kein hunger. Iss du"
versucht er mir zu erklären, dass er kein hunger hat.

„Ja dann hast du vielleicht kein hunger aber wir werden heute einen anstrengenden Tag haben also nimm jetzt und iss" zwinge ich
fast schon.

„Madame macht sich sorgen um mich wie süß" ärgert er mich.

„Jajaja" sage ich einfach nur und esse weiter.

Nach einer Zeit dürfen wir auch schon ins Flugzeug eintreten.

Ich sitze am Fenster und er in der Mitte.

Neben ihn sitzt eine junge Frau.

Ungefähr in unseren Alter.

Das Flugzeug fliegt nach einer Zeit endlich auch schon los, doch ich kann mich nicht entspannt.

Warum redet diese Frau so viel mit Kenan?

„Woher kommst du aus Deutschland?" fragt sie ihn.

„Aus Dortmund" beantwortet er ihre Frage.

„Oh wirklich? Ich auch!"

Warum ist sie jetzt so glücklich darüber.

Kenan Pov:

Warum nervt mich diese Frau jetzt so.

Ich merke die ganze Zeit wie eifersüchtig Aleyna ist.

Wie süß.

Die Frau redete immer mehr und mehr mit mir.

Aufeinmal fragte sie mich..

„Vielleicht kann man sich ja treffen"

Ich merke wie Aleyna leicht in meine Richtung jetzt guckt und auf meine Antwort wartet.

„Tut mir leid, dass geht glaube ich nicht" antworte ich der Blondine.

Aleyna Pov:

Warum hat mich seine Antwort jetzt so beruhigt..

„Oh warum denn nicht?" fragt diese Komische noch weiter und diesmal warte ich jetzt wirklich gespannt auf seine Antwort.

„Ich habe eine Frau" sagt er zu der Frau und guckt dann zu mir.

„Oh verstehe." anscheinend ist sie genervt oder enttäuscht jetzt.

„Man kann sich ja aber trotzdem doch mal einfach so treffen" redet sie irgendeine scheiße und ich drehe innerlich durch.

„Tut mir leid, aber ich denke nicht." sage ich nun jetzt zu ihr und sie guckt mich mit einem Bitch blick an.

Hä was will die.

Der restliche Flug wird jetzt echt unangenehm sein...

- 3h später

Wir sind zum Glück jetzt in Deutschland angekommen und diese verrückte ist jetzt endlich weg.

„Was war das denn für eine" sage ich zu Kenan direkt nachdem wir ausgestiegen sind.

„Ist da jemand etwa eifersüchtig" ärgert er mich so wie er es immer macht.

Ich antworte nicht, da aufeimal diese Komische jetzt fast neben uns läuft.

„Kenan deine Mutter hat mir geschrieben" sage ich und gucke in den Chat rein.

„Was denn?" fragt er mich.

„Sie macht Essen für uns" antworte ich ihm.

Wir gehen durch die Passkontrolle, holen unsere Koffer und gehen zu seinem geparkten Auto hin.

Nach circa 25 Minuten kommen wir auch schon endlich Zuhause an.

„Ich glaube das einzige was ich hier in Deutschland vermisst habe ist das Bett" sage ich zu ihm und er stimmt mir zu und lacht.

Wir gehen rein und legen unsere Koffer ab.

„Lass uns gleich zu deiner Mutter fahren"

„Ja" antwortet er mir.

Meine Laune war bis jetzt gut, doch als ich diese eine Nachricht auf meinem Handy sah, veränderte meine Laune sich sofort.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt