22

1.5K 41 29
                                    

Ich gucke die Person verängstigt an.

„Mert was suchst du hier?" frage ich ihn und gehe langsam und unauffällig ein paar Schritte zurück.

„Aleyna erinnerst du dich nicht mehr an mich?" fragt er mich und kommt auf mich zu.

„Was? Mert du verwirrst mich." antworte ich.

„Aus der Schule." sagt er nur und ich überlege die ganze Zeit..

Nein oder...

Warum sieht er jetzt so anders aus..

-3 Jahre zuvor

„Ey Aleyna" kommt Mert auf mich während meine Freunde und ich gerade die Pause verbringen.

Ich drehe mich zu ihm um.

„Ja Mert?" antworte ich ihm.

„Können wir kurz Reden? Alleine." fragt er mich und ich gucke meine Freunde verwirrt an.

„Oh ehm ja klar" antworte ich ihm und folge ihm.

Wir stehen an einer kleinen Ecke.

„Ich mag dich." gibt er aufeimal mir seine Gefühle bekannt und ich war in Schock.

„Mich??" frage ich ihn nochmal um sicherzugehen, dass ich richtig gehört habe und zeige auf mich.

„Ja Aleyna"

„Aber Mert wir sind doch nur Klassenkameraden...wir kennen uns nicht mal so richtig."

„Na und. Ich mag dich Trotzdem."

„Mert...tut mir leid aber ich weiß jetzt ist nicht so richtig was ich sagen soll" gebe ich ihn ehrlich zu.

„Aleyna können wir es nicht versuchen?" fragt er mich und ich fühle mich unwohl.

„Nein tut mir leid Mert..es liegt nicht an dir." sage ich zu ihm und ihn nicht traurig zu machen und gehe dann auch schon.

Er hält meinen Arm aufeimal fest sodass ich nicht weitergehen kann.

Er denkt auch kdrama.

„Mert was soll das." frage ich ihn.

„Sag mir wenigstens, warum du es nicht versuchen möchtest."

„Mert bitte lass mich einfach..tut mir leid." sage ich zu ihm und gehe weg.

Ich stehe wieder bei meiner Freundesgruppe.

„Omg was wollte Mert von dir??" fragt mich einer meiner Freundinnen.

Eigentlich will ich nichts sagen, da einer von meinen Freundinnen Mert mag..

„Aleynaaa jetzt sag schon" drängen sie mich alle.

„Mert mag mich.." gebe ich allen zu und fühle mich gegenüber meiner Freundin schlecht.

„Bitte sagt es niemanden.."

„Keine sorge" sagen sie alle und ich vertraue ihnen.

Die Pause endet auch schon wieder und nach paar Stunden auch die Schule.

- nächster Tag

Ich mache mich gerade für die Schule fertig.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt