Kenan Pov:
„Aleyna ich treffe mich heute noch mit meinen Jungs." gebe ich ihr bescheid.
„Alles klar" sagt sie.
„Wann kommst du wieder?" fragt sie mich.
„So um 22 Uhr" antworte ich ihr.
„Oh okayy"
Ich will sie jetzt nicht eigentlich alleine lassen.
Aber ich muss herausfinden ob meine Vermutung stimmt.
Ich will nicht mehr, dass sie so viel leidet.
Ich style meine Haare und fahre dann auch schon los.
Wir treffen uns alle in der Stadt.
Ich parke mein Auto und sehe schon ein paar meiner Jungs.
„Eyy was geht" sage ich zu den.
„Kenan auch endlich mal wieder in Deutschland" sagt Enis.
„Ja man" antworte ich.
Ich musste mich aber die ganze Zeit auf eine Person konzentrieren.
Wir sitzen alle zusammen bei einer kleinen Döner Bude und essen zusammen.
Der Tag verläuft sehr gut und es war sehr lustig mit allen.
Aber einer hat sich sehr Komisch verhalten.
Undzwar Mert.
Alle sind schon weg außer Mert.
Wir stehen hier alleine auf den Parkplatz.
Mert wollte gerade auch gehen, aber ich halte ihn auf.
„Mert" sage ich zu ihm.
„Was los Kenan?" fragt er mich und man merkt wie Nervös dieser Heuchler ist.
„Hast du mir nicht irgendwas zu sagen?" sage ich zu ihm.
„Nein hä" antwortet er mir.
„Mert verarsch mich" werde ich nun wütender.
„Was meinst du bro" sagt er.
„Die Bilder von meiner Frau." sage ich zu ihm und sein Gesichtsausdruck veränderte sich aufeimal.
Er fängt wie ein Phycho an zu lachen.
„Ah wo sie sich umzieht? Halt dich fern von ihr, dann mache ich nichts mit den Bildern. Aber geil zum befriedigen sind die schon." gibt er mir zu und ich kann nicht mehr vor wut.
Ich geh auf ihn zu und packe ihn.
„Du verdammter Bastard." ich werfe ihn auf den Boden und schlag ihn ins Gesicht.
„Wenn du JETZT diese Bilder nicht löschst, dann schwöre ich dir, dass ich dir jetzt alles brechen werde" bedrohe ich ihn.
„Niemals" sagt er und ich trete ihn dieses Mal.
„Du ekliger Hurensohn." noch ein Tritt. „Du dreckiger Bastard." ein schlag ins Gesicht.
Er versucht sich zu währen und tretet mich die ganze Zeit und hat mich sogar zurückgeschlagen, dass lasse ich aber nicht mehr zu.
Ich schlage ihn so viel weiter, dass er schon nicht mehr sprechen kann.
„Du verdammter Hurensohn wenn du noch einmal meiner Frau schreibst oder Bilder von ihr machst, dann schwöre ich dir, dass ich dich umbringen werde"
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?