38

1.3K 36 15
                                    

Aleyna Pov:

Mein Herz zerbricht gerade in tausend Stücke, damit er aber seinen Traum erfüllen kann, muss ich aus seinen Leben gehen.

„Was? Was redest du da?!" fragt er mich sofort und ich wische mir schnell meine Tränen weg, ohne dass er es sieht.

„Ich sehe keinen Sinn mehr in dieser Beziehung. Du solltest dich jetzt einfach auf deine Karriere fokussieren und ich um mein leben hier." antworte ich ihn und innerlich bin ich am Ende gerade.

„Das lasse ich nicht zu. Wir lieben uns gegenseitig."

„Trotzdem, unsere Liebe bringt nichts, wenn wir in verschiedenen Ländern leben. Versteh es doch einfach. Geh nach Turin, mach dein ding dort und lass mich einfach in ruhe okay?" versuche ich kalt und gemein rüberzukommen.

Ich hoffe das ich so rüberkomme, doch innerlich bricht gerade eine Welt für mich zusammen.

Er kann nur glücklich werden und seinen Traum schaffen, wenn ich nicht mit diesen Kind bei ihm bin.

„Ist das dein ernst? du trennst dich jetzt? ernsthaft?" wird er jetzt nun ein bisschen lauter.

„Ja, Kenan." antworte ich ihn und gucke ihn dabei nicht an..sonst würde ich sofort anfangen zu heulen.

„Vielleicht wirst du dort glücklicher, als mit mir hier zusammen in Deutschland."

Man ich halte das hier nicht mehr aus.

Ich muss weg..mir geht es psychisch so schlecht gerade.

Ich wollte gerade aufstehen und schnell aus den Raum gehen doch er hält mich sofort auf.

„Wo gehst du hin??" fragt er mich sofort.

„Spazieren, ich muss meine Gedanken frei bekommen."

„Nein, nicht bevor wir das hier klären. Denk nicht, dass ich diese Trennen einfach so hinnehmen werde. Ich hab so viel für sich getan, nur damit du dich jetzt trennst?"

„Lass mich einfach in ruhe okay?" sage ich zu ihn und will weiter gehen, doch er stellt sich vor mich.

„Du bleibst hier, verstanden? Wir klären diese Scheiße erstmal Aleyna."

„Da gibt es nichts zu besprechen." gehe ich an ihn vorbei und dann schnell aus den Haus.

Mir laufen Tränen wie ein Wasserfall herunter und mein Herz schmerzt so sehr.

Mit wen soll ich den darüber reden...Selin habe ich schon genug genervt.

Vielleicht Arda...?

Schnell rufe ich meinen besten Freund an.

📞 Arda 🌺

Aleyna: Arda, hast du gerade Zeit

Arda: Ja klar was gibts Aleynaaa

Aleyna: können wir uns treffen?

Arda: Natürlich, komm zu mir

Ich lege auf und mache mich schnell auf den Weg zu ihn.

Angekommen in seiner Wohnung, sogar schon Penthouse gefühlt, da er sehr reich ist, klingel ich an seiner Tür.

Drinne bei ihm erkläre ich die Situation.

„Achso..und ich bin Schwanger." füge ich noch hinzu und er guckt mich geschockt an.

„Du bist schwanger??"

„Ja.." antworte ich ihn und er ist auf ein mal so gut gelaunt.

„Ey Vallah ich werde der beste Onkel."

„In welchen Monat bist du?? nein wichtiger sogar noch, weißt du das Geschlecht?" fragt er mich sofort aus und ich musste lächeln, aufgrund seiner Reaktion.

„Nein noch nicht, was ich weiß aber, dass ich in der sechsten Woche bin." antworte ich ihn und er lächelt mich sofort an.

„Ich denke du solltest wirklich mal darüber mit ihm reden. Warum hast du so eine große Angst vor seiner Reaktion?" fragt er mich.

„Weil ich dadurch seine Karriere kaputt machen könnte..wenn er erfährt, dass ich schwanger bin oder generell unsere Eltern, dann würden sie ihn niemals erlauben nach Turin zu gehen. Ich hab angst, dass Kenan mich dafür hassen könnte." gebe ich Arda zu.

„Ich denke nicht, dass er dich dafür hassen würde ..er ist ja letztens als das mit Acelya war zu mir gekommen. Ich hab dir ja sogar geschrieben..er sagte die ganze Zeit dinge wie - Ich kann nicht ohne sie oder - Ich vermisse sie so sehr. Aleyna er liebt dich wirklich sehr und das merkt man auch."

Ich spiele mit meinen fingern rum und bin am Überlegen.

„Ich weiß es einfach nicht...ich..ich hab einfach zu große Angst."

„Hm..aber was ist schlimmer, wenn er nach Turin geht und nichts vom Kind weiß und das irgendwann erfährt, oder wenn du ihn das jetzt erzählst?" fragt er mich.

„Natürlich das erste, aber ich habe gerade einfach den Mut und die Kraft dazu nicht..achso und ich sagte ihn auch, dass ich mich trennen möchte. Er ist glaube ich sehr Sauer auf mich gerade.."

„Meinst du? Wenn du nachhause gehst, guck am besten wie er gerade drauf ist. Und so oder so musst du es ihn irgendwann sagen. Nur ich würde die raten es zuerst ihn zu sagen, bevor du seinen und deinen Eltern es sagst." schlägt er mir vor und ich nicke.

„Mal gucken...falls ich mich traue, dann schreibe ich dir, aber ich bin mir sicher, dass ich mich nicht dazu trauen werde.."

Arda und ich reden noch viel miteinander weiter und nach einer Zeit gehe ich auch schon.

„Warte" hält Arda mich draußen schnell auf.

„Du bist Schwanger und es ist kalt und Dunkel. Es ist gefährlich hier, ich bringe dich." schlägt er vor.

„Ahh nein alles gut." versuche ich nicht eine last zu sein.

„Nein komm, sonst habe ich ein schlechtes gewissen und mache mir nur sorgen." gibt er zu und ich stimme dann zu.

Er bringt mich mit seinen Auto nachhause und wir verabschieden uns voneinander.

„Danke fürs bringen." bedanke ich mich bei ihm.

„Kein ding, wenn was ist schreib mir okay?"

„Jaa" antworte ich und er fährt wieder los.

Scheiße man ich hab meinen Schlüssel vergessen...

Ich Klingel an unserer Haustür und Kenan macht auf.

„Wer war das im Auto?" fragt er mich sofort.

„Arda..." antworte ich ihn ehrlich und ziehe meine Schuhe aus.

„Warum warst du alleine bei ihm?" fragt er sofort nach.

„Ist doch egal" antworte ich ihm.

„Nein, eben nicht. Wir sind zusammen und du triffst dich immer noch mit ihm?"

„Ich hab dir doch schon so elft gesagt, dass wir nur freunde sind. Verstehe es doch."

„Nein tue ich nicht."

Ich gehe an ihn vorbei und antworte ihn nicht mehr.

Sollte ich ihn alles erzählen..oder es jetzt verheimlichen..

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt