Kenan Pov:
„Kenan.." spricht sie meinen Namen sanft aus.
„Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du vielleicht über Nach hier bleiben..? ich mag Krankenhäuser nicht so sehr." fragt sie mich.
„Natürlich Aleyna, so oder so wäre ich hier geblieben." beantworte ich ihr ihre Frage.
Sie lächelt mich an.
„Kenan ich weiß nicht ob der Platz reicht, aber warte..." sie macht platz in ihrem Bett, damit ich auch in ihrem Bett schlafen kann.
„Nein alles gut Aleyna, ich schlafe hier auf den Stuhl. Dann hast du platz."
„Kenan nein, bitte schlaf mit mir im Bett."
„Wenn es dir wirklich nichts ausmacht."
„Nein auf gar keinen fall." antwortet sie mir sehr sicher und ich lege mich zu ihr.
„Aleyna geht es dir schon besser?" frage ich sie vor sorge.
„Ja, ich habe nur noch Übelkeit, mehr nicht." antwortet sie mir.
Übelkeit?
„Warum denn Übelkeit?" frage ich sie verwirrt.
„Ich weiß es nicht..vielleicht vom Stress oder weil ich mir zu viele Sorgen gemacht habe." vermutet sie und das ergibt sinn.
„Hmm..hat der Arzt gesagt, wann du wieder gehen kannst?" frage ich sie.
„Er meinte Übermorgen, wenn es mir aber davor schon richtig besser geht, dann kann ich auch davor schon nachhause gehen." beantwortet sie mir meine Frage.
„Ah okay."
„Lass uns schlafen Aleyna, es ist schon 22Uhr. Du brauchst Schlaf." schlage ich vor.
„Nur wenn du mit mir kuschelst." zwingt sie mich mit ihr zu Kuscheln.
„Hätte ich so oder so gemacht." antworte ich ihr und nehme sie in meinen Armen.
Es ist so still, dass man jedes einzelne Geräusch hören kann.
Nach einer Zeit ist sie schon eingeschlafen und da ein kleines licht ins Zimmer reinscheint, bewundere ich ihr Gesicht.
Sie sieht so friedlich aus, wenn sie schläft.
Auch so Wunderschön.
Ungefähr nach zehn Minuten schlafe ich auch ein.
Aleyna Pov:
Mit schmerzen wache ich auf.
Scheiße man habe ich meine Tage?
Ich gehe sofort ins Bad, aber meine Tage habe ich nicht.
Was sind das für Schmerzen, die ich seit Tagen habe...
Auf ein mal kommt diese Übelkeit wieder und mir geht es echt so scheiße gerade.
Keine Sekunde später übergebe ich mich auch schon in der Toilette.
„Aleyna ist alles okay?" sehe ich Kenan besorgt an der Tür stehen.
Ich mache den Toilettendeckel zu und schüttle einfach meinen Kopf.
„Was hast du Aleyna?" er kniet sich zu mir hin und guckt mir in die Augen.
„Ich hab seit Tagen schmerzen..sie kommen immer so plötzlich und wenn sie kommen, tuhen sie höllisch weh." erkläre ich ihn die Situation.
„Aleyna soll ich einen Arzt holen?" fragt er mich sofort.
„Nein..nein ich glaube, dass es ist nichts schlimmes ist oder so." versuche ich ihn von der Idee einen Arzt zu holen wegzubringen.
„Wenn du meinst Aleyna...wenn du aber noch einmal schmerzen hast oder dich übergibst, dann kannst du mich nicht aufhalten einen Arzt zu holen." spricht Kenan zu mir.
„Ja.." antworte ich einfach nur.
Ich versuche aufzustehen, doch mein Körper fühlt sich zu Müde an.
„Komm ich helf dir." merkt Kenan wie schwierig es mir fällt aufzustehen und trägt mich auf ein mal hoch in Brautstyle.
Er legt mich wieder aufs Bett hin und legt sich dazu.
Er passt auf, dass ich gut eingedeckt bin.
„Aleyna hast du Kopfschmerzen oder Schwindel?" fragt er mich.
„Nur ein bisschen Kopfschmerzen." antworte ich ihn und er aber geht schnell ins Bad.
Er kommt mit einem nassen Tuch zurück und legt es auf meine Stirn.
„Hier, vielleicht hilft dir das."
„Danke Kenan.." bedanke ich mich für seine Hilfe und für sein gutes Aufpassen.
„Kein ding canim."
CANIMMM??
Oh was macht dieses Wort mit mir.
Unbemerkt tretet ein lächeln in meinem Gesicht auf.
„Ah warum lächelst du denn auf ein mal Aleyna." fragt er mich und bemerkte mein lächeln.
„Was meinst du Kenan, ich weiß nicht wovon du redest." tu ich so, als ob ich nichts weiß.
„Du hast gelächlt"
„Ah wahrscheinlich weil ich dich Canim genannt habe." ärgert er mich.
„Neinn" lüge ich.
„Aleyna du bist so süß." spricht er auf ein mal dieses Satz aus.
„Warum dass denn." frage ich ihn und warte auf seine Antwort.
„Weil du einfach süß bist, dafür gibt es keine begründung du Idiot."
„Eyy" antworte ich ihn und haue ihn leicht.
„Aua" tut er eine auf verletzt.
„Verdientttt" antworte ich ihm und ärger ihn weiter.
Ich provoziere ihn aus spaß so lange weiter.
„Werd nicht frech Aleyna"
„Bin ich doch gar nicht." antworte ich Kenan.
„Provozier mich noch einmal und du wirst sehen."
„Ah ach wirklich? Ist mir egal."
„Tamam du wolltest so."
Keine Sekunde später ist er über mir und wir haben fast gar kein Abstand.
Huch..warum pocht mein Herz so.
„Ah und was jetzt?" ärger ich ihn weiter, damit er nicht merkt, wie Nervös ich eigentlich bin.
„Du bist ganz schön frech Aleyna."
„Mh ich denke nicht."
„Ach wirklich?"
Er fängt an meinen Hals entlang zu Küssen und scheiße fühlt es sich gut an.
Er fängt jetzt auch noch an meine Lippen zu Küssen und ich erwidere natürlich sofort.
„Du bist so heiß gerade Aleyna." meint er zu mir und mein Herz pocht gerade so dolle und schnell.
Er fängt an meinen Körper anzufassen und jede einzelne Berührungen von ihn lässt mich gut fühlen.
Diesmal küsse ich ihn als erstes und der der Kuss wurde so intensiver, dass er sogar schon zu einem Zungenkuss wurde.
Was macht dieser Mann bloß mit mir...
- - - - - - - - - -
leute keine ahnung ob ich smut schreiben soll, ich denke eher nicht, weil manche finden es komisch (inklusive mir)😭
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?