36

1.6K 37 33
                                    

Aleyna Pov:

Mit Angst gucke ich den Test an...

Man was soll ich denn machen, er wird mit Sicherheit positiv sein.

Ich drehe den Test um.

Positiv.

Kein wunder.

Jetzt, da ich es selber gesehen habe, bekomme ich panik.

Ich fange an zu weinen und weiß echt jetzt nicht, was ich noch machen soll.

Ich vertecke den Test schnell im Schlafzimmer, so aber, dass er den nicht finden wird.

„Aleyna..?" kommt auf ein mal Kenan ins Schlafzimmer und scheiße man er sieht, wie ch weine gerade.

Sofort kommt er auf mich zu.

„Was ist los? Warum weinst du??" fragt er sofort nach.

„Ich.." ich brauche eine gute Ausrede.

Verzweifelt versuchte ich, meine aufgewühlten Emotionen zu kontrollieren.

Ich spüre Kenans besorgten Blick auf mich.

Die Stille im Raum wurde fast unerträglich, als Kenan mich erneut fragte, was los sei.

Ich spüre den Druck, ihm eine plausible Erklärung zu liefern, doch meine Angst überwältigt mich...

Was soll ich den jetzt machen..

Meine Angst vor Ablehnung und Konfrontation ist einfach zu groß.

Viel zu groß.

„Ich habe nur Kopfschmerzen vom Wetter." lüge ich und tu so als ob ich Kopfschmerzen hätte.

„Nur Kopfschmerzen?" fragt er mich und ich glaube er merkt, dass ich lüge.

„Ja, nur Kopfschmerzen." antworte ich ihm und versuche meine Lüge realistisch aussehen zu lassen.

„Gibt es etwas, was du mir vielleicht erzählen möchtest?" fragt er nach.

„Nein, wie kommst du drauf..?"

„Weiß nicht..du verhälst dich irgendwie komisch." antwortet Kenan mir und ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll.

Auf ein mal klingelt mein Handy.

Arda ruft an.

„Warte Arda ruft an."

Ich gehe schnell aus den Raum und gehe auf den Balkon.

Ich nehme den Anruf schnell an.

„ALEYNA BIST DU ERNSTHAFT SCHWANGER?!" Arda schreit er durchs telefon.

„beruhig dich, und ja ich bin schwanger.." erzähle ich ihn den letzten Teil extra leise, damit Kenan natürlich nichts mitbekommt.

„OH MEIN GOTT."
„ALEYNA WIRKLICH???"

„ICH FREUE MICH SO GERADE"

Dreht er am Telefon durch.

„Ich mich nicht..was soll ich denn jetzt bloß machen.."

„Wie was meinst du?? Aleyna lass uns treffen okay?" schlägt er vor und ich stimme ihr zu.

Wir treffen uns im Stadtpark.

„Wo gehst du hin Aleyna?" fragt Kenan mich als ich gerade die Haustür aufmachen wollte.

„Ich treffe mich mit Selin." sage ich extra falsch und gehe los.

„Aleynaaaa" kommt er angerannt im Park zu mir.

Wir setzen uns zusammen auf eine Bank hin und mir kommen schon die ersten Tränen hoch.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt