Aleyna Pov:
„Wer ist das?!" fragt Kenan mich sauer während er auf mein Handy zeigt.
Ich hab mit einen seiner Freunde wegen seinen Geburtstag geschrieben, dass kann ich ihn natürlich nicht sagen.
„Was meinst du?." frage ich ihn extra verwirrt.
„Die fremde Nummer?"
„Es wird ein schöner Tag, wir sehen uns" zitiert er.
Sein Freund meinte damit sein Geburtstag oh oh...
„Eine Freundin." antworte ich.
„Aha und warum speicherst du sie nicht ein? Zeig mir den Chat."
„Das kann ich nicht." verweigere ich mich und versuche mein Handy aus seiner Hand zu reißen, doch er reagierte schneller und hielt es hoch.
Da er viel größer als ich ist, komme ich nicht ran.
Kenan Pov:
Schreibt sie heimlich mit einen anderen?
Das würde sie niemals machen...oder?
Fuck und wie mich diese Gedanken gerade außeinandernehmen und meinen Kopf zerficken.
„Aleyna sag mir die Warheit bevor Streit eskaliert."
„Gib mir einfach mein Handy wieder und vertrau mir." meint sie zu mir aber ich schüttle direkt meinen Kopf.
„Ich soll dir dein Handy wiedergeben ohne das du mir sagst wer das ist? vergiss es. Du bleibst jetzt solange hier mit mir in diesen Raum bis du mir sagst wer das ist." bin ich nun extrem wütend und sie scheint extrem Nervös zu sein.
Aleyna Pov:
Scheiße man was soll ich machen...
„Gehst du mir fremd?" fragt er mich auf einmal und ich dachte ich konnte nicht richtig hören.
„Fremdgehen? Dein ernst Kenan?" rege ich mich nun auf und ich merke sofort das Stress mir gerade nicht gut tut aufgrund der Schwangerschaft.
„Ja, Fremdgehen."
„Wie..Warum denkst du so? hab doch bisschen Vertrauen. Wenn ich sage vertrau mir, dann mach es doch auch bitte. Ich würde dir niemals fremdgehen ich liebe dich doch-" wollte ich gerade weiterreden aber er unterbricht mich.
„Rede erst wieder mit mir, wenn du mir sagst wer das ist." meint er nur noch und verschwindet auf einmal aus den Schlafzimmer.
Nein scheiße...ich kann ihn wirklich nichts sagen, aber einen Streit will ich jetzt auch nicht!
Und wenn er erfährt, dass es die Nummer von seinen Freund ist, wird er noch skeptischer werden.
Ich fasse mir an die Stirn und bin echt gestresst gerade von den allen...
Er redet nicht mit mir und vertrauen tut er mir auch nicht.
Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich so alleine.
Meine Hormone spielen auch verrückt seit der Schwangerschaft, dass ist echt schlimm, da ich extreme Stimmungsschwankungen habe und extrem Sensibel geworden bin.
Jetzt wo auch noch mein Vater gestorben ist, geht es mir noch schlechter.
Schnell wische ich mir ein paar tränen weg und versuche nicht daran zu denken, aber jedesmal aufs neue kommt dieser eine Satz von Kenan wieder in meinen Kopf.
Dein Vater ist gestorben...dieser Satz macht mich so kaputt.
Vor allem weil ich bestimmt auch eine schlechte Tochter war.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?