Aleyna Pov:
„Glaubst du es wird ein Junge oder ein Mädchen?" frage ich ihn, während wir zusammen im Bett liegen.
„Bestimmt wird es ein Junge und so kräftig wie sein Vater werden."
„Arroganter" mache ich mich lustig über ihn.
„Nein, ist doch wirklich so" „oder bin ich schwach in deinen Augen?"
Natürlich ist er Stark, aber ich will jetzt nicht, dass er sich fühlt hihi.
„Naja" antworte ich nur und lächle heimlich, da ich weiß, dass er sich innerlich aufregt über meine Antwort.
„Was Naja? Gib einfach zu, dass ich kräftig bin" spricht er zu mir eingebildet und ich schüttle einfach nur den Kopf.
„Ich denke eher, dass es ein Mädchen wird." vermute ich.
„Warum denkst du so?" fragt er mich.
„Weiß nicht..irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird." antworte ich ihm und lächle ihn an.
„Hauptsache Gesund." sagt Kenan und ich nicke sofort.
„Aber ich kann immer irgendwie noch nicht glauben, dass du schwanger bist..der Fakt, dass ich Vater werde, macht mich so glücklich." beschreibt er mir seine Gefühle.
„Vor allem weil die Frau, die ich über alles liebe, die Mutter ist." fügt er noch hinzu.
„Weißt du noch als wir über Namen gesprochen haben, die wir schön für unsere Kinder finden würden?" frage ich ihn.
„Ja, warum?" antwortet er mir.
„Du hast an den Namen Ela gedacht, ich glaube wirklich, wenn wir ein Mädchen bekommen würden, dass ich es Ela nennen würde." erkläre ich ihm.
„Ist das so? und was ist wenn es ein Junge wird?"
„Hm..ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Aber wir haben ja noch Zeit." beantworte ich ihm seine Frage und überlege, welche Namen mich persönlich ansprechen würden.
Ich hatte schon bevor ich wusste das ich schwanger bin, eine Liste mit Babynamen in meiner Notiz app, wie fast jedes Mädchen, aber die Namen sprechen mich irgendwie alle nicht mehr an.
„Kenannn"
„Ja Aşkım?"
„Haben wir noch Eis?" frage ich ihn und er guckt mich verwirrt an.
„Aleyna es ist 23Uhr warum willst du jetzt Eis essen?" fragt er mich.
„Ich crave voll danach.." crave ich echt nach Eis dolle.
Seit der Schwangerschaft crave ich zu viel für verschiedenes Essen..
„Lass mich gucken." steht er auf und geht in die Küche.
Er kommt zurück aber schüttelt den Kopf.
„Wir haben kein Eis mehr."
„Oh" antworte ich einfach nur.
Kenan Pov:
Ist sie jetzt ernsthaft traurig, weil wir kein Eis haben..?
„Soll ich Eis holen?" frage ich sie, damit sie nicht mehr traurig ist.
„Würdest du das wirklich??" fragt sie mich sofort und wow warum ist sie jetzt so glücklich.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?