45

1.3K 41 17
                                    

Kenan Pov:

„Mert?" frage ich verwirrt.

„Warum schreibt er dir?" frage ich sie sofort, doch sie aber reißt mir ihr Handy aus der Hand.

„Das war nicht Mert. Warum sollte er mir schreiben."

Sie lügt mich an.

Ich merke das.

Irgendwas stimmt nicht.

„Aleyna ist das dein ernst? zeig mir sofort deine Chats." fordere ich sie dazu auf, mir ihre Chats zu zeigen.

Ich weiß ganz genau, dass dieser Bastard ihr geschrieben hat.

„Was? Nein wozu-" doch ich hörte nicht auf sie und nahm ihr Handy.

„Erklär mir das." zeige ich auf den Chat von ihr und Mert.

„Ich.." fängt sie an zu reden, weiß aber nicht, was sie sagen soll.

„Warum schreibt ihr?" frage ich sie.

„Er bedroht mich wieder." gibt sie endlich zu und sehe wie schlecht es ihr eigentlich geht.

„Er bedroht dich? mit was?" frage ich sie sofort.

„Mit den Bildern und Videos." antwortet sie mir und ich wusste es.

Meine Vermutung stimmte.

„Was? aber ich verstehe es nicht..eigentlich habe ich doch dafür gesorgt, dass alles weg ist." meine ich zu ihr.

„Ja ich weiß es doch auch nicht, woher er wieder diese Bilder und Videos hat und warum er-" auf einmal stoppt sie beim reden.

„Warum er was?" frage ich sofort nach und werde neugierig.

„Nichts." antwortet sie mir

„Wie nichts? Lüg mich nicht an."

„Es ist wirklich nichts." meint sie.

„Und das soll ich dir glauben? Erzähl mir sofort, was noch passiert ist, außer das mit den Bildern."

„Er kam hier her." erklärt sie mir endlich und ich werde so sauer.

„Wie er war hier? Was hat er hier gemacht? und warum hast du mir nichts gesagt??"

„Ich..Kenan er bedrohte mich..als du zu Enis gefahren bist kam er hier her und meinte, wenn ich es dir erzähle, veröffentlicht er die Bilder und Videos. Bitte..ich flehe dich an, sag ihm nichts. Mein Vater wird mich wortwörtlich umbringen."

„Scheiß auf sein Ruf, sollte dein Vater dich auch noch einmal schlagen oder dich so behandeln, mische ich mich ein. Und mit Mert muss ich reden. Das geht nicht mehr so. Du leidest Aleyna, und ich sage dir, niemand, egal ob Familie oder Fremde, darf dich so leiden lassen."

„Aber was ist, wenn er die Bilder und Videos veröffentlicht-"

„Wird er nicht. Nicht so lange ich dich vor diesen Bastard schütze."versuche ich ihr ihre Angst zu nehmen.

„Trotzdem..ich habe so angst. Angst vor ihm."

Dieser ekliger Hurensohn, wenn er noch einmal so eine scheiße macht, bringe ich ihn wirklich um.

Ich nehme sie in meine Arme.

„Beruhig dich erstmal okay?" wische ich ihr ihre Tränen weg.

„Er wird das Bereuen.". sage ich zu ihr und ich spüre ihr Zittern..

Scheiße macht mich das Kaputt.

Ich kann sie nicht so gebrochen sehen.

Aleyna Pov:

Kenan beruhigt mich sehr gerade.

Wenigstens kümmert sich einer um mich und ignoriert mich nicht wie die anderen...

„Danke, dass du für mich da bist." bedanke ich mich bei ihm und er lächelt mich sofort sanft an.

Auf einmal bekomme ich wieder diese starken Krämpfe.

„Alles okay?" fragt er mich sofort und guckt mich besorgt an.

„Ich hab Krämpfe.."

Diese Schwangerschaft lässt mich so viele Schmerzen haben...

„Von der Schwangerschaft?" fragt er mich.

„Ja." antworte ich ihn.

„Du brauchst Ruhe erstmal. Komm ich helfe dir ins Bett." bietet er mir seine Hilfe an.

Er hilft mir ins Schlafzimmer und ich lege mich ins Bett hin.

„Ah warte kurz." geht er auf einmal schnell aus den Schlafzimmer raus.

Nach fünf Minuten kommt er wieder mit einen Obstteller rein.

„Du brauchst Vitamin-C. Kalzium benötigt das ungeborene Kind unter anderem für den Aufbau von Knochen und Zähnen laut Google." meint er zu mir und ich fange sofort an zu lächeln.

„Danke Aşkımmmm." bedanke ich mich bei ihm und esse das Obst.

„Sag das noch mal."

„Was denn?" frage ich ihn verwirrt und esse die Himbeeren weiter.

„Du hast mich zum ersten mal Aşkım genannt."

„Nöö sage es nicht noch einmal." ärger ich ihn.

„Eyyy."

Hihi.

„Achso eine Frage noch Aleyna.." kommt er näher auf mich zu.

„Was wollte er eigentlich hier?" fragt er mich.

„Er..er hat sich irgendwie komisch verhalten. Ich meinte, dass du bald kommen würdest. Er kam wahrscheinlich um..du weißt schon..." werde ich am Ende nun leiser und will mich am besten nie wieder daran erinnern können.

„Tut mir leid, ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen..vor allem, da du jetzt auch noch schwanger bist." entschuldigt er sich, doch ich schüttle meinen Kopf.

„Denk nicht so. Er ist einfach Ekelhaft." versuche ich, ihn dazu zu bringen, nicht mehr so zu denken.

„Ich verspreche dir, er wird dir nie wieder was tun können." verspricht er mir und lässt mich sicher fühlen bei ihm.

Ich nicke und lächle ihn an.

„Tamam lass uns Schlafen. Es ist spät." meint er und ich Stimme ihn zu.

„Ja, lass mich nur kurz den Teller wegbri-" er unterbricht mich sofort.

„Vergiss es, du bleibst liegen Aleyna." nimmt er sofort den Teller und bringt ihn in die Küche.

Er kommt wieder zurück und legt sich zu mir.

Er zieht sich zu mir und natürlich lasse ich mir nicht die Chance entgehen um mit ihn zu Kuscheln.

„Tut mir leid, aber ohne kuscheln kann ich nicht einschlafen." meine ich das tut mir leid gar nicht ernst hihi.

„Hää auch wenn, hätte ich dich dazu gezwungen." meint er und ich lache sofort.

„Was ist eigentlich mit den Geschlecht von unseren Baby?" fragt er mich.

„In zwei Wochen können wir es vielleicht erfahren, meine die Ärztin. Aber sie meinte, dass sowas nie sicher sein kann, da das Baby so liegen könnte, dass man das Geschlecht nicht erfahren kann." erkläre ich ihn und beantworte ich ihn seine Frage.

„Ah okay." antwortet er mir und ich genieße einfach seine Wärme so sehe gerade.

Ich hab mich noch nie so wohl bei jemanden, als wie bei Kenan gefühlt.

- - - - - - - - - - - - -

kapitel 46 könnte ein bisschen dauern🥹

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt