6

1.6K 38 19
                                    

Kenan Pov:

Scheiße man wie soll ich meine Jungs jetzt so schnell hier herbekommen.

Schnell rufe ich einen von ihnen an.

📞 • • • Enis

K: Ey Enis habt ihr heute alle Zeit?

E: Ja denke schon, warum bruder?

K: lasst mal alle bei mir treffen

E: warum so plötzlich aber, ist irgendwas passiert?

K: Bro erzähl ich dir später aber kommt ihr?

E: Tmm aber ist es eigentlich nicht voll unangenehm für dich mit dieser Aleyna zusammen zu wohnen

K: nein die isr voll chillig, egal lege jetzt auf kommt so um 16 Uhr tamam?

E: Ja tmm wir sehen uns bruder.

📞 End • • •

Aleyna Pov:

„Aleyna kannst du die Tür auf machen, muss kurz was machen"  fragt er mich.

„Jaa" antworte ich und gehe schnell zur Haustür um sie Aufzumachen.

Ungefähr 4 Jungs kamen rein.

„Hallo" begrüße ich sie mit einem Lächeln um Freundlich rüberzukommen.

Sie begrüßen mich alle indem sie mir die Hand geben und Kenan kommt jetzt auch hinzu.

Wir gehen alle ins Wohnzimmer und ich fühle mich ein bisschen unwohl mit so vielen Männern in einem Raum zu sein.

„Wollt ihr irgendwas trinken? Kaffe, wasser oder çay?" frage ich sie alle.

„Ja gerne" antwortet einer von ihnen und ich bereite ihm etwas vor und bringe es ihm.

„Setz dich doch zu uns" schlägt einer seiner Jungs vor, ich glaube Mert heißt er.

Ich nicke und setze mich neben Kenan hin, da sonst nur noch ein Platz neben einer seiner Jungs frei war.

Ich sitze jetzt hier und sie unterhalten sich alle.

Aufeinmal stellt mir einer von ihnen eine Frage.

„Ist es nicht anstrengend mit Kenan zusammen zu wohnen?" fragt mich einer.

„Nein.." antworte ich schüchtern.

Kenan Pov:

Sie ist die ganze Zeit so schüchtern.

Wie süß.

Aleyna Pov:

Kenan ist mit den anderen rausgegangen um sie noch zu verabschieden.

Ich räume den Wohnzimmertisch auf aber aufeinmal kommt einer seiner Jungs zu mir.

Mert glaube ich.

„Ey Aleyna soll jetzt nicht komisch oder so rüber kommen aber krieg ich dein Insta?" fragt er mich.

„Uhm..Wozu denn wenn ich fragen darf?" frage ich ihn, da es gerade echt komisch rüberkommt.

„Hab keine schlechten Absichten oder so..kriege ich dein Insta?"

„Ehm..okay" er ist echt merkwürdig aber da er keine schlechten absichten oder so hab gebe ich ihn einfach mein Insta.

„Hier mein Insta" sage ich zu Mert.

„Danke Aleyna" antwortet er mir und geht auch raus.

Ich bin echt Verwirrt, warum will er mein Insta??

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt