Aleyna Pov:
Ich habe mich gerade mit Emine getroffen und ihr davon erzählt, da ich mich wegen meinem Vater sehr schlecht gefühlt habe
Natürlich hatte sie in ein paar punkten unrecht, und das sie mich beleidigt hat geht gar nicht, aber das was sie über meinen Vater meinte stimmt.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie es weitergehen soll und ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.
Vor allem da ich auch noch Schwanger bin.
Mit meinen Eltern zu reden würde nichts bringen, da ihnen das egal sein wird.
Wir müssen wenigstens auf Papier zusammen bleiben, egal ob wir uns lieben oder hassen.
Deren Ruf darf nicht kaputt gehen und eine Trennung würden sie genau deswegen niemals im Leben akzeptieren.
Und wenn ich niemals sage, meine ich das auch so.
Gelangweilt und frustriert sitze ich in diesen kleinen Café und trinke meinen Tee.
Da es kalt draußen ist, tut mir das jetzt gut.
Ich sitze am Fenster und beobachte die Menschen.
Ich finde es so krass zu sehen, wie jeder mensch einfach ein anderen Tag hatte.
Der eine ist überglücklich, der andere traurig und noch viel weiter...
„Aleynaaa schatzzzz" setzt sich unerwartet Ilayda zu mir.
„Ilaydaaaa"
„Und wie geht es euch beiden??? oder besser gesagt euch drei hihi" fragt sie mich.
„Ganz gut..und dir so?" frage ich zurück.
„Auch, habe jetzt endlich einen Job bekommen nach tausend Bewerbungen." erzählt sie Stolz davon und ich gönne es ihr echt.
„Echt?? das freut michhh. Hast du echt verdient" freue ich mich für sie und trinke meinen Tee weiter.
„Dankeee, wie läuft es so mit der Schwangerschaft?"
„Auch ganz gut. Hab zwar manchmal schmerzen, aber sonst nichts schlimmes."
„Uhh das freut mich. Einfach ein kleiner Kenan wird dann bei euch sein hahaha. Ahh finde das so süß könnte heulen" freut sie sich schon und ich lächel nur.
„Warum sitzt du hier so alleine?"
„Ah, wollte mir einen schönen Tag alleine machen." antworte ich ihr.
„Wo ist Kenan? arbeiten?"
„Ja, er hat viel mit der Firma seines Vaters zu tun..sein Vater zwingt ihn dazu."
„Hä wie scheiße. Ganz ehrlich warum hört ihr noch auf eure Eltern..die tuen euch schon genug an." will sie nur das beste für uns.
„Ja ist halt schwer...egal ist jetzt nicht wichtig. Was machst du hier in der Stadt?"
„Hab gerade Pause UNDDD ALEYNAAA du weißt gar nicht bei mir auf der Arbeit arbeitet so ein typ nh, und du weißt gar nicht wie geil der aussieht."
„Uhhh Ilayda hahaha, hast du ein Bild???" frage ich sofort nach aber sie schüttelt ihren Kopf.
„Leider nicht...aber du weißt gar nicht wie gut er aussieht boa bombe. Vor allem ist er so nett. Aber leider komme ich nie dazu, mit ihn zu reden."
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?