30

1.3K 32 34
                                    

Aleyna Pov:

Mir kommen die Tränen hoch und merke, dass mir immer schlechter und schlechter wird.

Kenan sieht mich und will auf mich zukommen.

„Arda ich will nicht mit ihm reden.." sage ich zu Arda.

„Aleyna bitte lass uns reden-" Arda unterbricht ihn und stellt sich vor mich.

„Sie will jetzt nicht mit dir reden. Akzeptier das einfach." antwortet er für mich, da ich gerade nicht im Stande dazu bin und er bringt mich erstmal weg.

„Arda was soll ich denn jetzt machen..." ich weine mich bei ihm aus und er nimmt mich sofort in die Arme.

„Ich will nicht wieder zurück." sage ich zu Arda.

„Musst du auch nicht." antwortet er mir.

„Komm erstmal zu mir" schlägt Arda vor und ich nicke.

Wir gehen zusammen zu ihn nachhause und ich kann gar nicht so richtig realisieren, dass das wirklich passiert ist.

Bei ihn zuhause angekommen setze ich mich erstmal aufs Sofa.

Kenan bombardiert mich mit Nachrichten, ich aber stelle ihn auf Stumm, da ich gerade echt keinen Bock auf ihn habe.

„Arda ich gehe heute Abend glaube ich zu Selin..ich denke nicht, dass ich wieder zurückgehen werde erstmal." erkläre ich Arda.

„Mach das Aleyna, du brauchst glaube ich erstmal ein bisschen Zeit für dich selber."

Da hat Arda nicht Unrecht.

Ich schreibe Selin an und sie ist damit einverstanden, dass ich zu ihr komme.

-17 Uhr

„Arda ich gehe dann mal..Selin holt mich ab." gebe ich meinen besten Freund bescheid.

„Alles klar, wein nicht mehr wegen ihm okay? er hat dich nicht verdient." antwortet mir Arda und dann verabschieden wir uns auch schon.

Draußen wartet Selin schon in ihre Auto.

Ich steige ins Auto und sehe wie angepisst sie ist.

„Selin ist alles okay..?"

„Aleyna ist das dein scheiß ernst?"  was meint sie.

„Selin?"

„Ich schwöre es dir ich fahre gleich persönlich zu Kenan hin und gebe ihn eine, weil du es nicht gemacht hast."

Oh oh.

Bei Selin weiß man manchmal nicht ob sie sowas aus spaß sagt.

„Selinnnn chill." antworte ich ihr.

Sie fährt los, aber anstatt sich auf die Straße zu konzentrieren, beleidigt sie ihn von A-Z.

„Dieser Bastard. Aleyna ich sag dir, wenn du wieder zu ihn zurückgehst und dich entschuldigst, dann beende ich unsere Freundschaft." bedroht sie mich schon fast schon und ein ganz kleines lächeln taucht in meinen Gesicht auf.

Nach einer Zeit kommen wir bei ihrer Wohnung an.

Wir gehen zusammen rein.

„Hier Aleyna." gibt sie mir sofort gemütliche Klamotten in die Hand.

Selin und ich teilen uns gefühlt alles.

„Danke Selin." bedanke ich mich und ziehe mir die gemütlichen Klamotten an.

Wir sitzen zusammen auf ihrer couch und sie regt sich die ganze Zeit auf.

„Aber Aleyna jetzt mal wirklich, wie kann er sowas machen."

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt