Aleyna Pov:
„Kenannnn" rufe ich seinen Namen durchs ganze Haus.
„Was los Aleyna?" kommt er ins Schlafzimmer.
„Wie findest du mein Kleid??" frage ich ihn und er checkt mich von unten bis oben ab.
Ich habe ein schwarzes langes, aber auch enges, elegantes Kleid an.
„Aleyna" spricht er meinen Namen aus und kommt auf mich zu.
Er legt meine Hände um meine Hüfte.
„Aleyna du siehst einfach zu gut aus." beantwortet er mir meine Frage und küsst mich, ich musste sofort in den Kuss durch seine Worte reinlächeln.
Ich erwidere seinen Kuss und er wird immer intensiver und intensiver.
Der Kuss wurde so intensiv, dass er mich leicht aufs Bett geschubst hat und er über mir war.
Er küsst meinen Hals und dann wieder meine Lippen.
Ich trenne mich nach einer Zeit von ihm.
„Kenan mein Make up geht kaputt, außerdem müssen wir jetzt los." sage ich zu ihm.
„Ja stimmt aber denk nicht, dass du von mir entkommen kannst süße." sagt er zu mir und geht schonmal nach unten bevor ich ihn überhaupt antworten konnte.
Dieser Mann..er macht irgendwas mit mir.
Ich richte meine Haare noch schnell, da sie ein bisschen unordentlich aussehen und gehe schnell die Treppen runter.
Er wartet schon auf mich und wir gehen zusammen zum Auto.
Nach zwanzig Minuten sind wir auch schon da.
„Wo ist denn das Restaurant? ich sehe keins." sage ich zu ihm.
„In der 35. Etage" antwortet er mir.
„In der 35. Etage??"
„Ja, für dich nur das beste." sagt er zu mir und ich lächle ihn sofort an.
Oben im Restaurant angekommen, sehe ich auch schon die schöne Aussicht.
Wir setzen uns gemeinsam hin und bestellen.
Wir essen ganz normal und aufeimal fängt er an zu reden.
Kenan Pov:
Warum isst sie schon wieder so wenig?
Ich verstehe sie nicht..
Aleyna Pov:
„Nachtisch fehlt noch." sagt er zu mir.
Gerade als ich ihn antworten wollte, kamen die Kellner mit einen wunderschönen Kuchen mit Kerzen und Wunderkerzen.
Oh Kenan gibt sich wirklich mühe.
Alles ist so elegant hier.
Selbst der Kuchen sieht Elegant aus.
Die Kellner stellen den Kuchen auf den Tisch.
„Woah Kenan wann hast du das hier alles vorbereiten lassen??" frage ich ihn und lächle.
„Und danke, dass ist wirklich ein sehr schöner Geburtstag. Zuerst die Tickets und jetzt auch noch das. Danke wirklich Kenan, noch nie hatte ich so einen schönen Geburtstag" bedanke ich mich und bin ehrlich zu ihm.
„Aleyna das war noch nicht alles." antwortet er mir.
„Wasss?? Kenan was meinst du? Du hast doch schon so viel für mich getan." sage ich zu ihm und bin gerade überrascht von seiner Aussage.
„Hier." er drückt mit eine Hermés Tüte in die Hand.
„Hermés?? Kenan bist du verrückt" starre ich auf die Tüte und wunder mich warum er so viel Geld für mich ausgibt.
„Guck was drinne ist." sagt er zu mir und ich guckenin die Tüte rein und halte mir sofort die Hand vorm Mund, da ich es nicht glauben kann.
„Eine BIRKIN??" frage ich ihn geschockt und er nickt.
„Kenan du weißt gar nicht wie dankbar ich bin..aber warum gibst du so viel Geld für mich aus?" frage ich ihn und bewundere die Teure Tasche.
„Weil ich dich liebe Aleyna." gibt er mir zu und ich lächle ihn sofort an.
„Trotzdem Kenan..so viel Geld und das nur wegen mir?"
„Aleyna ich liebe dich und würde alles für dich tun um dich Glücklich zu machen. Außerdem hast du gefühlt überall auf Insta jedes Reel von irgendwelchen Birkin bags geliket, da dachte ich dass ich dich somit glücklich machen kann." gibt er mir zu und ich frage mich, wie so ein perfekter Mann mich GENAU liebt.
Wie ist er überhaupt an diese Birkin rangekommen??
„Danke Kenan, wirklich danke." Bedanke ich mich bei ihm.
„Aleyna für dich alles." antwortet er mir.
Nach einer Zeit gehen wir auch schon wieder und fahren nachhause während ich meine schöne Birkin bewundere fährt er.
Wir kommen zuhause an und ich lege die Birkin schnell und vorsichtig im Schlafzimmer hin.
„Aleyna." kommt Kenan jetzt auch ins Schlafzimmer.
„Ja Kenan."
Er kommt mir so nah, dass fast kein Abstand zwischen uns ist.
„Ich hab dir doch gesagt, dass du mir nicht entkommen kannst." sagt er verführerisch und fängt an mich zu Küssen.
Doch diesmal ist er nicht so vorsichtig.
Er trägt mich aufs Bett und fängt an mich überall zu Küssen.
Er macht mein verschluss von meinem Kleid auf und zieht es vorsichtig runter.
Da ich nicht einfach nur nichts tun wollte, ziehe ich sein T-shirt über seinen Kopf und sein ganzer trainierter Oberkörper kommt zum vorschein.
Ich betrachte seinen Oberkörper und er merkt das.
„Sag doch einfach, dass ich heiß aussehe" sagt er arrogant.
„Du arroganter" ärger ich ihn.
„Ah wirst du jetzt auch noch frech?"
„Vielleicht." provoziere ich ihn.
Ich liege nur in Unterwäsche unter ihn und er betrachtet meinen Körper.
„Scheiße man siehst du gut aus" sagt er zu mir und ich werde schüchtern aufeimal.
Aleyna nein stopp.
Wir werden immer mehr und mehr intimer.
Und so begann alles.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?