Aleyna Pov:
Ich bin so froh, dass Kenan dazwischen gekommen ist.
Ich meine wäre er nicht gekommen...hätte das alles so schlimm enden können.
Es ist gerade morgens und ich mache mich fertig für den Tag.
Ich muss noch unbedingt bei Rossmann einkaufen gehen für den Urlaub beziehungsweise ‚Flitterwochen'
„Kenan brauchst du irgendwas von Rossmann für den Urlaub oder so weil ich gehe zu Rossmann" frage ich ihn.
„Ja glaub schon aber lass zusammen hinfahren" sagt er zu mir und ich stimme zu.
Besser als alleine zu Rossmann zu gehen.
Wir fahren gemeinsam zu Rossmann und kaufen ein paar dinge ein.
„Hat dir meine Mutter eigentlich schon die Tickets und so geschickt?" fragt Kenan mich während er Auto fährt.
„Ja hat sie, wir fliegen leider nachts" beantworte ich seine Frage.
„Nachts zu fliegen ist voll geil"
„Neinnn gar nicht, weil kann in Flugzeugen nicht schlafen und dann auch noch Nachts..werde sterben" erkläre ich ihm.
„Dein ernst, egal das wird schon irgendwie."
„Jaa keine Ahnung. Aber das beste ist, dass unser Hotel im Zentrum der Stadt ist" sage ich zu ihn.
„Du scheinst dich echt zu freuen"
„Jaa, ganz ehrlich hab kein bock auf Deutschland. Vor allem nicht auf meinem Vater und seiner Frau.." erkläre ich Kenan.
„Ja kann ich verstehen." spricht er.
Nach einer Zeit kommen wir zuhause wieder an.
„Kenan ich packe glaube ich schon mal ein Koffer für mich..gibt es denn hier überhaupt Koffer in diesen Haus? Weil sonst müsste ich nochmal zu meinen Vater." frage ich ihn.
„Hm..Du kannst einfach ein Koffer von mir nehmen, dann musst du nicht extra zu deinem Vater hinfahren"
„Okay, danke" bedanke ich mich und packe schonmal ein paar Sachen ein.
-3h später
Ich bin schon längst fertig mit Koffer packen und ruhe mich jetzt auf den Sofa aus.
Kenan ist raus mit seinen Jungs und ich bin jetzt ganz alleine hier.
Mir ist langweilig...ich gehe auf Whatsapp und sehe auf ein mal, dass Kenans Mutter mir geschrieben hat.
Huh...?
- Kenans Mutter
Km: Selam Aleykum Aleyna, Kenan hat heute Geburtstag, passt es euch wenn wir morgen kommen um ihn sein Geschenk zu geben? Leider haben wir heute viel zutun in der Firma und schaffen es nicht....
Er hat HEUTE Geburtstag????
Scheiße...
Warum wusste ich das nicht.
Was soll ich jetzt machen? Ahh wie unangenehm...
Auf ein mal höre ich wie jemand die Tür aufschließt.
Es sind Kenan und seine Jungs.
„Hallo..." begrüße ich sie.
Seine Jungs gehen ins Wohnzimmer und Kenan steht noch vor der Haustür, weswegen ich schnell die Situation ausnutze.
„Kenan"
„Ja Aleyna?"
„Alles gute zum Geburtstag..sorry wusste nichts davon. Deine Mutter hat mir Geschrieben, so habe ich es erfahren." erkläre ich ihn.
„Nein alles gut, wie solltest du das auch wissen Aleyna, wir kennen uns gerade mal sein 2 Wochen. Und danke" bedankt er sich.
Ich Lächle ihn an.
„Aleyna"
„Ja Kenan?" warte ich bis er sein Satz vervollständigt.
„Dein Lächeln ist Wunderschön." sagt er auf ein mal und geht ins Wohnzimmer.
Was..
Warum pocht mein Herz so??
Omg.
Aleyna stop..
Ich gehe schnell in die Küche um den Jungs snacks zu bringen.
Als ich ins Wohnzimmer gehe sehe ich wie dieser Mert mich wieder die ganze Zeit so komisch anstarrt.
Okay das ist echt unangenehm.
Kenan Pov:
Ich merke wie Mert anfängt sie anzugucken.
Eher gesagt starrt er auf ihren Körper.
„Aleyna komm mal kurz." sage ich zu ihr und sie guckt mich verwirrt an.
Sie soll hier nicht mehr sein.
Nicht mehr neben Mert.
„Was ist denn Kenan?" fragt sie mich ahnungslos während wir in der Küche sind.
„Guck mal das soll jetzt nicht komisch oder so rüberkommen aber bitte halte dich fern von Mert. Er ist nicht so Nett und höflich wie er sich zu zeigen gibt." erkläre ich ihr und bitte ich sie, sich fernzuhalten.
„Ohh okay mache ich. Aber warum genau denn?" fragt sie mich.
„Aleyna bitte tu einfach was ich sage okay?"
wollte ich ihr nicht sagen, was Mert für eklige Sachen über sie gesagt hat.„Okay..mache ich"
„Tamam ich geh dann wieder ins Wohnzimmer ja"
„Jaa mach das" antwortet sie mir und ich gehe wieder ins Wohnzimmer.
Nach einer Zeit gehen auch schon meine Jungs..außer Mert.
Ich sehe ihn mit Aleyna reden.
„Ey Aleyna wollen wir uns mal Treffen?" fragt er sie.
„Was..? nein tut mir leid" antwortet sie ihm und ich gehe sofort zu den beiden hin.
„Warum denn nicht?" fragt er.
„Mert ich denke du solltest jetzt gehen." versuche ich ihn anzudeuten wie genervt und sauer ich auf ihn bin.
„Tamam wir sehen uns." sagt er und geht.
Als er gegangen ist drehe ich mich wieder zu Aleyna um.
„Er labert nur scheiße" sage ich zu ihr und sie nickt nur.
„Aleyna ignorier ihn einfach okay?"
„Ja.." antwortet sie mir.
Mert wird nie wieder dieses Haus betreten bevor er sich nicht ändert.
„Eh Kenan"
„Tut mir leid..ich weiß das ich nerve und nichts mit deinen Freunden zutun haben soll weil ich eh-"
Nicht schon wieder.
Wann versteht sie endlich das ich das alles aus Eifersucht sage und sie nur vor Mert beschützen will.
„Aleyna nein. Hör auf so zu denken, du hast mich noch nie genervt. Mert ist einfach ein Typ mit den du am besten nicht Kontakt haben solltest beziehungsweise nicht mal reden solltest."
„Okay.." antwortet sie mir und damit wäre das geklärt.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?