Kenan Pov:
Scheiße man was soll ich denn jetzt machen?
Aleyna versteht alles falsch.
„Ey Arda kann ich kurz mit dir reden?" frage ich ihn und er guckt mich genervt an.
„Ich hab dir doch gesagt, dass Aleyna nicht hier ist." wollte er wieder die Tür zu machen, doch ich stoppe ihn.
„Nein es geht nicht darum." antworte ich ihn schnell zurück und er guckt mich verwirrt an.
„Um was dann?" fragt er mich.
„Kann ich kurz reinkommen?" frage ich und er lässt mich rein.
„Es ist so..dass was ihr beiden gesehen habt, kam extrem falsch rüber. Um es kurz zu erklären, Acelya hat mich ohne zu fragen geküsst. Vallah sogar ich will oder wollte nie was von ihr." erkläre ich ihn.
„Und ich soll dir jetzt glauben oder was? Kenan du weißt schon wie zerbrochen sie schon vor dieser Situation war? Stell dir jetzt mal vor, wie es ihr jetzt gerade geht, nachdem du ihr auch noch fremdgegangen bist."
Scheiße er hat recht.
Sie hat schon genug psychische Probleme.
Aber genau deswegen muss ich das klären.
„Arda genau deswegen will ich das klären. Ich möchte sie wieder zurück haben und möchte nicht, dass sie mich falsch versteht." erkläre ich Arda.
„Und wie soll ich dir glauben?"
„Ich hab beweise." antworte ich ihm.
Ich hole mein Handy raus und zeige ihm den Chat mit Acelya.
„Warum hast du nicht sofort Aleyna alles erklärt?" fragt er mich.
„Weil du mich nicht gelassen hast, beziehungsweise sie nicht reden wollte. Man Arda diese Frau ist mir so wichtig. Acelya versucht uns auseinander zubringen." erkläre ich ihn.
„Kenan, rede mit ihr am besten. Gut wäre es, wenn du heute noch mit ihr redest. Du weißt gar nicht wie scheiße es Aleyna geht."
„Ja, du hast recht..ich versuche sie zu erreichen."
Aleyna Pov:
„Aleyna, Kenan nutzt dich nur aus. Er will einfach nur deinen Körper. So ist er bei jeder Frau. Er wird dich anbetteln ihn zu verzeihen und lügt bei jeder einzelnen Sache. Aleyna wir sind doch gute Freunde. Warum sollte ich dich Anlügen?" sagt Acelya zu mir und es fühlt sich so an, als ob mein Koof gleich explodieren würde.
Ich schaffe es einfach nicht mehr.
Mein Leben schaffe ich nicht mehr.
„Okay..danke Acelya, dass du mir alles gesagt hast. Ich denke ich gehe jetzt." antworte ich ihr und gehe.
Da ich in der Öffentlichkeit bin, versuche ich nicht zu weinen.
Trotzdem kommen mir tränen runter.
Kenan...ich wollte doch nur ein mal eine Person in meinem Leben haben, die mich liebt.
Kaputt gehe ich wieder zu Selins Wohnung.
„Aleyna ist alles okay? wo warst du?" fragt sie mich und sorgt ich um mich.
„Selin.." Ich fange an zu weinen und sie umarmt mich sofort.
„Was auch immer es ist Aleyna, beruhig dich erstmal." versucht sie mich zu beruhigen und streichelt meinen Rücken mit ihrer Hand hinauf und runter.
Ich erzähle ihr alles was Acelya gesagt hat.
„Echt..? Aber sowas hätte ich niemals von Kenan erwartet." meint Selin und ist verwundet.
„Denkst du ich..?" ich fasse mir meinen Händen an den Kopf und weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.
„Selin ich gehe schlafen." meine ich zu ihr und lege mich hin.
Es ist so viel Zeit vergangen, dass ich überhaupt gar nicht mehr weiß ob es tag oder schon Nacht ist.
Meine Uhr zeigt auf 4 Morgens.
Da ich nicht weiter schlafen kann, entscheide ich mich dazu draußen ein bisschen spazieren zu gehen.
Es ist noch dunkel, dass ist mir aber egal.
Ich betrachte die Natur und gehe einfach weiter, ohne irgendein Ziel zu haben.
Nach einer Stunde Spazieren habe ich mich irgendwo verlaufen und ich hab echt keine Ahnung, wo ich gerade bin.
„Scheiße man." fluche ich und suche verzweifelt nach meinem Handy.
Ah hier ist es doch.
Ich hole es aus meiner Tasche raus und mache meine Mobilen Daten an.
Kein Netz, scheiße.
Was soll ich denn jetzt hier machen.
Hier ist kein Mensch.
Ich gehe einfach mal diese Straße lang.
Nach einer Zeit weiß ich wieder wo ich bin und gehe wieder zu Selins Wohnung.
Ich schließe ihre Haustür, mit einem Schlüssel, den sie mir vor Monaten schon gab auf und gehe in die Küche.
Sie hat Essen für uns, beziehungsweise Früstück gemacht.
„Aleynaaa dein ernst?? wo warst du." fragt sie mich sofort als ob sie meine Mutter wäre.
„Selinnnn keine sorge, da ich nicht schlafen konnte ging ich ein bisschen spazieren." antworte ich ihr, da sie besorgt war.
„Hab extra dein lieblingsessen gemacht, sucuk mit ei."
„Woahhh" gehe ich schnell zum Tisch.
„Danke Selin." bedanke ich mich und esse mein Essen.
Ich esse das Essen und räume danach mit ihr zusammen auf.
Danach scrolle ich ein bisschen durch mein Handy und Selin setzt sich neben mir hin.
„Selin seit wann trägst du so ein Parfüm?" frage ich sie.
„Was meinst du Aleyna? ich trage das jeden Tag." meint sie zu mir, doch mir geht es so schlecht aufeimal.
Ich renne schnell ins Badezimmer und übergebe mich.
Sie rennt mir schnell hinterher und hält meine Haare hoch.
„Aleyna ist alles okay??" fragt sie mich sofort und ich lasse mich am Boden nieder.
Ich spüle die Toilette runter.
„Tut mir leid Selin.." entschuldige ich mich.
„Spinnst du Aleyna? entschuldige dich nicht. Was ist mit dir los? Aleyna dir geht es nicht gut, du isst nicht mehr richtig, hast keine kraft zum reden, generell keine Kraft für alles..das macht mir echt angst. Vor allen jetzt wo du dich noch übergeben hast." macht Selin sich sorgen.
„Das war weil ich zu viel stress hatte..Selin mir geht es gut, mach dir keine Sorgen." versichere ich meiner besten Freundin, dass sie sich keine sorgen machen muss.
Ich putze mir schnell mit einer neuen Zahnbürste die Zähne und wasche mein Gesicht mit kalten Wasser ab.
Ich wollte aus den Bad gehen, doch aufeimal kriege ich so ein Schwindel.
Ich fasse mir an meine Stirn und versuche mich irgendwo abzustützen, doch ich finde nichts zum abstützen.
Das einzige an was ich mich dann noch erinnern kann, ist das aufeimal alles schwarz vor meinen Augen wurde.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?