Aleyna Pov:
Heute erfahren wir endlich das Geschlecht!
Ich mache mir gerade die Haare und Kenan kommt auf einmal ins Schlafzimmer rein.
„Du siehst Wunderschön aus." macht er mir ein Kompliment und ich lächle ihn sofort an.
„Danke." bedanke ich mich für sein süßes Kompliment.
„Denkst du es wird ein Junge, oder ein Mädchen?" fragt er mich und meine Antwort ist ganz Klar!
„Ich denke es wird ein Mädchen. Ganz bestimmt!" antworte ich sehr selbstsicher.
„Tamam und ich sag dir es wird ein junge" antwortet er mir und das sehr sehr sehr selbstsicher.
„Hauptsache das Kind kommt Gesund auf die Welt." meinte er aber dann noch am Ende und ich stimme ihn sofort zu.
Selin besorgt einen großen schwarzen Ballon, indem die Farbe pink oder blau in drinnen ist.
Sie wollte es gerne machen, und ganz ehrlich, ich bin ihr dankbar dafür.
„Hm..was soll ich anziehen?" sage ich zu mir selbst.
Ich hab seit einen Monat hier ein Kleid liegen, was ich mir extra gekauft habe, aber irgendwie gefällt es mir doch nicht mehr so...
Ich nehme mir ein weißes Kleid aus meinen Schrank heraus.
Das sollte doch passen!
Ich mache mir mein make up noch und tadaaa! ich bin endlich fertig mit fertig machen.
Jetzt muss ich den Garten noch dekorieren.
Ich trage schonmal einen großen Karton, indem die ganze Dekoration ist.
„Aleyna stop" höre ich auf einmal Kenan sagen und er nimmt sofort den Karton weg.
„Weißt du wie schwer das ist? du trägst keine schweren Sachen mehr, dass ist nicht gut für dich." meint er zu mir und geht mit den Karton nach draußen.
Ich konnte ihn nicht mal antworten, so schnell war er.
Okay irgendwie hat er aber auch recht...
Da es so Heiß geworden ist, fasse ich mir an die Stirn und setze mich schnell irgendwo hin.
Schwanger zu sein bei so welchen Temperaturen ist echt anstrengend.
„Alles okay?" fragt er mich, nachdem er den Karton draußen wahrscheinlich kurz abgestellt hat und wieder ins Haus kam.
„Die Wärme ist einfach schlimm, und die Luftfeuchtigkeit ist nicht auszuhalten." erkläre ich ihn mein Verhalten und es ist einfach so schlimm gerade.
„Aleyna geht es dir sehr schlecht? Soll ich dir was zum Trinken bringen?"
Ich nicke und er bringt mir sofort Wasser.
„Danke." bedanke ich mich während ich hier gerade auf den Sofa sitze und das Glas Wasser in der Hand halte.
„Vielleicht hilft es, wenn du dein Gesicht mit kalten Wasser abwäscht.." schlägt er vor und dies tue ich dann auch.
„Gehts dir wieder besser?"
„Ja, auf jedenfall." meine ich zu ihm und lächle ihn an.
„Tamam gut so, ich dekoriere schonmal draußen." gibt er mir bescheid.
„Warte ich komm mit."
Wir gehen zusammen in den Garten und dekorieren alles schön.
Weiße Ballons sind hier sehr schön verteilt und ich habe auch ganz viel Essen zubereitet.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?