Wir sind beide im Schlafzimmer, also nutze ich die Chance um mit Aleyna zu reden.„Aleyna, können wir kurz reden?" frage ich sie.
Sie guckt mich verwundert an, sagt aber dann „Ja klar Kenan, was ist denn?"
Wir beide sitzen nun am Rande des Bettes.
„Wie soll ich anfangen...Acelya und ich kennen uns schon." gebe ich ihr zu und sie guckt mich verwirrt an.
„Woher denn?" fragt sie mich.
Sollte ich ihr alles erzählen?
„Also..wir kennen uns ja schon länger wie gesagt. Es ist nur so, dass ich sie durch einen gemeinsamen Freund kenne. Sie wollte was von mir, ich aber nichts von ihr und daraufhin wurde sie früher sauer auf mich. Sonst ist nichts passiert." erzähle ich ihr alles.
Aleyna Pov:
Zum Glück, hat er mir von selbst erzählt, woher sie sich kennen...aber warum verhält er sich immer noch so komisch?
Hoffentlich steckt da nicht mehr dahinter.
Naja aber egal, ich sollte ihn vertrauen, Kenan würde mich niemals anlügen.
„Ah und Aleyna." fängt er wieder an zu reden.
„Ja, Kenan?" antworte ich ihn und warte gespannt auf seine Antwort.
„Wir müssen noch über eine andere Sache reden." meint Kenan zu mir.
„Über was denn?" frage ich ihn und überlege, worum es gehen könnte.
„Über dein Essverhalten." fängt er nun mit diesem Thema an und ich habe gerade ehrlich gar kein bock darüber zu reden.
„Was soll denn damit sein?" frage ich ihn.
„Dein Essverhalten gefällt mir nicht. Aleyna ich will, dass du mir den richtigen Grund für dein Essverhalten erklärst." sagt er nun und ich überlege schnell was ich sagen kann...
Kenan Pov:
„Aleyna, antworte mir." dränge ich sie fast schon.
„Ich will abnehmen." gibt sie mir zu, aber das war noch nicht alles.
„Aleyna, ich weiß, dass dich irgendwas bedrückt. Erzähl es mir."
Sie seufzt und guckt mich an.
„Vor paar tagen...der Tag mir Mert." fängt sie an und stoppt dann auch aber wieder.
Wenn sie schonen seinen Namen erwähnt, kann das nichts gutes bedeuten.
„Ja, was ist mit den Tag?" frage ich sie und warte gespannt auf ihre Antwort.
„Als..als er mich vergewaltigt hat, hat er dinge über meinen Körper und dich gesagt." gibt sie mir endlich zu.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was er gesagt hat.
„Aleyna, du sagst mir jetzt sofort, was er gesagt hat."
Sie guckt mich wieder an und ich merke, dass es schwer für sie ist, darüber zu erzählen.
„Er meinte dinge wie... - Du Hure wenn du abnehmen würdest, würdest du noch mehr hübscher sein -, - Wie kann Kenan dich überhaupt mögen? das einzig geile ist..-„ sie stoppt.
„Aleyna, wenn du nicht mehr davon erzählen willst, respektiere ich das." meine ich zu ihr, da ich nicht möchte, dass sie wieder traurig wird.
„Nein schon okay...er meinte auch noch -Wie kann Kenan dich mögen? das einzig geile ist, dass du gut fürs ficken da bist-, -Abnehmen würde dir gut tun-...das meinte er alles.., die anderen Sätze habe ich vergessen." erzählt Aleyna mir alles und scheiße man.
„Aleyna, bitte ich flehe dich an, hör nicht auf seine Worte glaub ihn nicht. Du bist sogar schon fast zu Dünn. Außerdem ändert dein Gewicht doch nichts an der Tatsache, ob ich dich liebe oder nicht. Aleyna ich liebe dich nicht für dein Aussehen, sondern für deine Persönlichkeit, für deinen Charakter. Weil du einfach du bist. Bitte hör nicht auf ihn." versuche ich ihr diese ekligen Sätze und Worte aus den Kopf zu bringen.
„Aber Kenan warum sollte er dann sowas sagen-"
„Weil er ein verdammter Hurensohn ist, der nicht weiß wie man mit Frauen umgeht." antworte ich ihr.
„Aleyna bitte. Du isst zu wenig, dass ist nicht mehr normal. Wenn du so weiter machst entwickelt sich noch Anorexie oder Bulimie."
( Ana: magersucht Mia: fressattacken -> schuldgefühle-> extra übergeben)
„Kenan hätte es nicht gestimmt, dann hätte er diese Worte nicht gesagt."
„Diese Worten sagen überhaupt nichts aus Aleyna. Für mich bist du die hübscheste und perfekteste Frau, welche ich je in meinen ganzen Leben gesehen habe. Tu dir das nicht an..bitte ich flehe dich an Aleyna. Sowas endet nie gut." versuche ich ihr zu erklären, dass diese Diät nicht gut für sie ist und vor allem noch der glaube an diese ganzen Wörter.
„Danke Kenan.." bedankt sie sich für meine Komplimente.
„Aleyna, du versprichst mir jetzt sofort, dass du nicht auf seine Worte mehr hören wirst und nicht mehr wegen ihn an dir zweifeln wist."
„Ich..verspreche es dir." verspricht sie es mir endlich und ich lächle sie an.
„Gut so." antworte ich.
„Jetzt lass und wenigstens kuscheln." meint sie zu mir und ich lächle sie an.
„Natürlich." antworte ich ihr sofort und nehme sie in meinen Armen, während wir zusammen im Schlafzimmerbett eng beinander liegen.
Aleyna Pov:
Kenans Worte sind echt sehr hilfreich für mich.
„Kenan hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wie du deine Kinder nennen würdest?" frage ich ihn, da mir gerade langweilig ist und ich das schon immer mal wissen wollte.
„Ersten unsere Kinder und ja habe ich. Du Aleyna?" fragt er mich zurück und ich nicke.
„Ich habe eher an türkische Namen gedacht, z.B bei Mädchen an Ela, Dila oder Aylin. Bei Jungs vielleicht Ilyas oder Yasin." erzählt er mir seine überlegten Namen und ich finde die Namen echt gut.
„Ich liebe diese Namen, vorallem Ela und Yasin." antworte ich ihm.
„Wie kommst du aber jetzt auf diese Frage?" fragt er mich.
„Ich weiß nicht, wollte dich das eigentlich schon immer fragen, hatte es aber entweder vergessen oder hab nie den richtigen Zeitpunkt gefunden. Da mir jetzt langweilig war, habe ich dich jetzt einfach gefragt." gebe ich zu.
„Achso." antwortet er.
„Kenan hast du eigentlich noch alle Fotos aus Istanbul?" frage ich ihn.
„Ja, hier nimm" drückt er mir sein Handy in die Hand, damit ich unsere gemeinsamen Fotos mir zuschicken kann.
„Komme gleich wieder." gibt er mir bescheid und steht auf.
Ich schicke mir ein paar der Bilder und wollte gerade mein Handy zurücklegen.
Doch aufeimal bekommt er eine Nachricht auf seinen Handy.
Eine Nachricht, die mich unwohl fühlen lässt.
- - - -
Für alle, die Aleynas verhalten nicht verstehen können, sie entwickelt oder hat bzw. schon eine Essstörung entwickelt. Sie isst extra so wenig sie kann, damit sie mehr abnehmen kann und entwickelt angst vor Essen.
Falls ihr probleme damit habt, dann könnt ihr mich jederzeit privat anschreiben leute💕 weil es ist echt wichtig darüber zu reden, anstatt es für sich zu behalten.
Sei es Anorexie, Bulemie oder Binging.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ff
Fanfictionwas passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang zur liebe werden? findet es heraus💕 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭: 𝟏𝟑.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐞𝐧𝐝: ?