8

1.7K 35 16
                                    

Aleyna Pov:

Ich wache auf und merke wie gemütlich ich eigentlich liege.

Als ich meine Augen öffne, merke ich und realisiere erst so richtig, dass ich mich an Kenan geklammert habe und mit meinem Kopf auf seinen Oberkörper liege.

Scheiße wie peinlich...

„bist du jetzt auch endlich mal wach" fragt er mich mit einer verschlafenen Stimme und fuck ist das Attraktiv.

„Tut mir leid ich..das war nicht absichtlich, tut mir wirklich leid" sage ich und löse mich von ihm.

„Entschuldige dich nicht, du konntest nichts dafür. Außerdem war es gemütlich." gibt er mir zu.

„Ohh okay" antworte ich ihm und fühle mich ein bisschen erleichtert.

„Scheiße.." sage ich aufeinmal.

„Kenan welche Uhrzeit ist es???" frage ich ihn.

„11:35 warum?" gibt er mir die Uhrzeit an und fragt nach dem Grund.

„Deine Eltern kommen um 13 Uhr oh nein...ich muss noch das ganze Haus aufräumen und mich fertig machen wie soll ich das denn alles noch schaffen und-"

„Aleyna beruhig dich erstmal. Ich unterstütze dich beim Aufräumen und dann kannst du dich fertig machen"

„Danke Kenan das würde wirklich sehr Hilfreich für mich sein." bedanke ich mich.

Er hilft mir beim Aufräumen und wir sind sehr schnell fertig.

„Tamam danke dir Kenan, ich mache mich jetzt fertig"

Kenan Pov:

Wie süß sie ist.

Sie macht sich fertig und ich auch.

Nach ungefähr 20 Minuten klingelt es auch schon.

„Selam Aleykum" begrüßen meine Eltern uns und wir begrüßen sie zurück.

„Ay Aleyna MashAllah du wirst ja immer hübscher und hübscher" gibt meine Mutter ihr ein Kompliment und sie bedankt sich sofort.

Aleyna Pov:

Kenans mutter gibt mir immer Komplimente.

Sie ist echt Nett.

Ich bitte alle ins Wohnzimmer rein und wir setzen uns zusammen hin.

„Wollt ihr Kaffe oder cay?" frage ich sie.

„Nein danke Aleyna setz dich ruhig zu uns" sagen sie und ich nicke.

Ich setze mich neben Kenan hin.

„Naja da ihr jetzt verheiratet seit wollen wir euch ein Geschenk machen." erklärt sein Vater und wir fragen uns was es wohl sein könnte.

„Wir haben euch ein Urlaub beziehungsweise für die Flitterwochen ein Flug in die Türkei gebucht. Eher gesagt nach Istanbul" sagt seine mUtter und ich war sprachlos.

Nicht weil ich dagegen bin, sondern weil sie so viel Geld für uns ausgegeben.

„Ohh das hättet ihr nicht tun müssen. Danke" bedanke ich mich sowie Kenan.

„Ihr fliegt übernächste Woche wenn euch das passt" sagt sein Vater und wir stimmen zu.

Ich freue mich schon.

Dann muss ich endlich meine Eltern nicht mehr sehen.

Es ist nicht mehr sooo unangenehm mit Kenan.

- 1.45h später

„Kenan deine Eltern sind echt großzügig."
sage ich zu ihn.

„Meinst du?"

„Jaaa sie machen so viel für uns."

Genau jetzt wo ich über seine Eltern rede, ruft mein Vater an.

„Oh mein Vater ruft an"

-5 minuten später

Kenan Pov:

„Aleyna ist alles okay?" frage ich sie nach den telefonat da sie so abweisend ist.

„sie drängen mich wieder...mit der Schwangerschaft" erklärt sie mir und ich kann verstehen warum sie sich gerade so verhält.

„Ich gib zu das ist echt scheiße was die machen..wir müssen mal mit den Reden, weil ich werde ganz bestimmt nicht eine Frau schwängern nur weil andere das so wollen. Erstens ist es nicht deren Sache und zweitens kann dich niemand dazu zwingen Mutter zu sein beziehungsweise Schwanger zu werden. Das ist eine Sache die man nicht so leicht entscheiden kann" erkläre ich ihr.

„Ja Kenan du hast recht aber die werden niemals aufhören mich zu drängen. Ich sag dir wenn ich nicht schwanger werde, dann werden sie mir alles nehmen..wirklich alles. Die sind bei sowas echt hart." sagt sie zu mir und ich kann sie verstehen, dass es nicht leicht ist.

„Aleyna mach dir erstmal kein Kopf drüber okay? Wenn deine oder meine Eltern dich noch einmal drängen, dann sag mir bescheid. Verstanden?" versuche ich sicherzugehen, dass sie mir bescheid sagt.

„Ja mache ich dann.." bestätigt sie mir.

„Tamam"

„Achso und Aleyna"

„Ja Kenan?"

„Ein Freund von mir hat uns auf seinen Geburtstag eingeladen. Er wollte das du auch kommst"

„Ohh wirklich?"

„Ja. Der Geburtstag ist morgen, gehst du mit mir dorthin? Kann auch absagen für dich, musst dort nicht hin Aleyna" frage ich sie.

„Nein alles gut, ich liebe es neue Menschen kennenzulernen." erklärt sie mir und ich Nicke.

„Tamam dann schreibe ich ihn, dass wir beide kommen"

„Jaaa" antwortet sie mir.

„Ich geh raus in die Stadt, nur damit du bescheid weißt" sagt sie zu mir.

„Warum denn? wenn du willst kann ich dich dorthin fahren"

„Meine Freundin und ich gehen shoppen, du musst mich nicht bringen ich kann auch den Bus nehmen, auch fürs zurück fahren"

„Aleyna spinnst du? Natürlich bringe ich dich, abholen werde ich dich auch. Ganz bestimmt wirst du Abends nicht alleine irgendwo rumlaufen." rede ich zu ihr.

„Wenn es dir wirklich nichts ausmacht.." sagt sie unsicher.

„Nein sowas macht mir nichts aus, ich würde es schlimmer finden, wenn du alleine abends irgendwo rumläufst" erkläre ich ihr und sie nickt.

„Jetzt komm ins Auto" sage ich zu ihr und sie geht mir lächelnd hinterher.

Ein wunderschönes Lächeln.

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt