57

266 24 16
                                    

Aleyna Pov: / am nächsten Morgen

Müde und kaputt sitze ich hier immer noch im Krankenhaus.

Ich habe keine kraft mehr für alles, die Schwangerschaft bringt mich innerlich um auf Grund von Schmerzen und mein Körper besitzt nicht ein Prozent Glück.

„Hallo Frau Yildiz." kommt ein Arzt rein und sofort stehe ich auf und gehe auf ihn zu.

Es ist der selbe Arzt von gestern.

„Hallo Herr...Bröcke" gucke ich sein Namensschild an und begrüße ihn zurück.

„Ihr Mann ist schon deutlich in einer viel besseren Situation. Allerdings können wir alle noch nicht sagen, wie lange er fürs aufwachen brauchen wird..." sagt der Arzt zu mir und es beruhigt mich auf jedenfall zu wissen, dass es ihn schon besser geht.

„Ah und wie ich sehe sind sie Schwanger, ich würde Ihnen raten erstmal nachhause zu gehen. Der ganze Stress jetzt, könnte Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben." ratet mir der Arzt, aber ich schüttle meinen Kopf sofort.

„Mir geht es wirklich gut. Können sie vielleicht wenigstens vermuten, wann er wieder zu Bewusstsein kommt?" frage ich den Arzt.

„Naja Ihr Ehemann liegt im Koma gerade. Es könnten ein paar stunden, Tage oder sogar auch Wochen sein. Das ist bei jeden Menschen anders, und dass kann man leider auch nicht vorab sagen." Erklärt der Arzt mir.

„Oh alles klar...danke nochmal." bedanke ich mich und der Arzt verschwindet wieder.

Ich gehe kurz zum Snackautomaten, der hier vor seinem Zimmer steht.

Ich habe extremen hunger, möchte ihn aber nicht alleine lassen.

„Aleyna?" kommt Enis auf mich zu.

„Enis." sage ich seinen Namen und gucke ihn an.

„Bist du immer noch hier..? bitte geh nachhause, du bist schwanger und im achten Monat. Ich passe auf ihn schon auf." sorgt er sich.

„Nein, ich kann jetzt nicht gehen. Auf gar kein fall." bleibe ich Stur.

„Du bringst euer Kind in Gefahr. Bitte ruh dich aus, du bist sehr kaputt gerade und Stress tut dir nicht gut." hört er nicht auf und ich gehe wieder in Kenans Zimmer.

„Wenigstens für ein paar Stunden?" fragt er mich.

„Morgen, vielleicht. Aber heute bleibe ich auf jedenfall noch bei ihm und schlafen werde ich hier auch noch." sage ich zu Enis.

„Dann geh bitte morgen, ich werde auf ihn aufpassen und sobald irgendwas passiert oder er auf wacht, werde ich die bescheid geben. Du musst dich ausruhen, Aleyna bitte. Man sieht dir an, dass er dir nicht gut geht. Und egal ob ihr vielleicht jetzt Streit habt oder nicht, Kenan hätte niemals gewollt, dass du Körperlich und innerlich kaputt hier sitzt. Er hätte gewollt, dass du dich ausruhst. Es ist auch sein Kind, denk daran bitte, hm?" redet Enis mit mir und ja...ein bisschen hat er ja auch recht.

„Okay, aber erst morgen. Heute bleibe ich noch hier. Ich fühle mich schlecht, wenn ich jetzt gehen würde."

„Tamam dann morgen. Brauchst du irgendwas? hast du schon gegessen?" fragt er mich und ich nicke.

„Ja, ich habe mir doch eben gerade mir was am Snack-" wollte ich weitersprechen, doch er unterbricht mich sofort.

„Nein, ich meine was richtiges. Eine warme Mahlzeit."

„Nein, noch nicht..." bin ich ehrlich zu ihn.

„Ich hole dir was zum warmes zum Essen, du hast bestimmt extremem Hunger, vor allem wegen der Schwangerschaft...hast du auf irgendwas lust?" fragt er mich und ich schüttle den Kopf.

„Alles gut Enis, ich brauche nichts."

„Aleyna hör auf damit. Ich hole dir jetzt was, warte hier." meint er zu mir und geht dann auch schon.

Enis Pov:

Mir bricht es mein Herz meinen besten Freund dort so liegen zu sehen.

Ich erinnere mich an seine Worte zurück...

- vor 3 Monaten

Was geht bruder?" haben wir uns endlich mal wieder nach einer langen Zeit getroffen.

„Nichts und bei dir?" fragt er mich.

„Auch nichts."

„Bruder du wirst einfach schon Vater bald. Das ist echt krass, wenn man überlegt, wie schnell die Zeit vorbeigeht." meine ich zu ihm und er scheint echt glücklich zu sein.

Ich freue mich sehr für ihn.

„Ja nh, irgendwie vergeht die zeit einfach zu schnell." antwortet er mir.

Wir reden noch weiter und irgendwann kamen wir zu den Punkt, dass wir über Aleyna sprachen.

„Enis, kannst du mir was versprechen?" fragt er mich.

„Natürlich, was denn?" frage ich ihn und warte auf seine Antwort.

„Wenn mir irgendwas passiert, oder ich einfach gerade nicht da bin und Aleyna eine schlimme Zeit durchgeht, dann bitte kümmere dich gut um sie okay? Du bist der einzige, den ich vertraue."

„Natürlich doch.." verspreche ich ihn.

- flashback ende

Ich halte mein Versprechen.

Aleyna Pov:

Ich sitze neben den Bett, indem Kenan liegt und beobachte ihn.

Ich streichle ein paar Haarsträhnen aus seinem Gesicht und gehe vorsichtig über die kleinen wunden oder bzw. Kratzer in seinem Gesicht.

Viel schlimmer sieht aber sein Oberkörper aus.

Ich fasse mir an die Stirn und kann einfach nur dafür Beten, dass er wieder schnell aufwacht und Gesund wird.

Das ist das einzig wichtige jetzt.

Und das Kind natürlich.

„Aleyna." kommt Enis ins Zimmer rein und überreicht mir eine Plastiktüte.

„Hab versucht mich zu beeilen, hoffe das Essen ist noch warm." meint er zu mir und hofft, dass das Essen noch warm ist.

„Ah ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was schwangere alles so essen dürfen..Döner ist doch okay oder??" fasst er sich mit der Hand an die Stirn und ich lächle ihn an.

„Ja klar, Dankeschön Enis." bedanke ich micv bei ihm und möchte ihn das Geld dafür geben.

„Aleyna dein ernst, pack das Geld weg. Naja ich komm morgen wieder okay? Wir sehen uns dann." verabschiedet er sich von mir und geht.

„Achso." kommt er nochmal ins Zimmer rein.

„Wenn was ist, dann ruf mich an. Ich glaube, dass du meine Nummer haben solltest."

Ich nicke und er geht dann such schon wieder.

Kenan kann echt froh sein, solche Freunde zu haben.

Ich esse mein Essen und gehe kurz an mein Handy.

Zwanzig neue Nachrichten von Kenans Mutter...sie beleidigt mich und gibt mir die Schuld und sagt ich soll nie wieder die besuchen kommen oder mich in Kenans nähe trauen.

Zu spät.

Ich mache mein Handy aus und gehe kurz aus den Zimmer raus um an die frische Luft zu gehen.

Fünf Minuten gehen ja...

Nach einer Weile gehe ich wieder reim, da es echt kalt geworden ist und ich gehe wieder zu seinem Zimmer.

Was ist passiert...?

Kenan...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: a day ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝒇𝒐𝒓𝒄𝒆𝒅 𝒎𝒂𝒓𝒓𝒊𝒂𝒈𝒆 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt