Soo da ich selbst finde dass die Geschichte etwas unübersichtlich ist habe ich mir überlegt mal einen personenzusammenhang oder wie man das nennt zu machen...dem entsprechend ist das hier ehr ein 'spezial' Kapitel als ein normales...:)
Hauptperson: Philine McClone auf Grund des Todes iherer Mutter zog sie zu ihrem Vater und ihren vier Brüdern.
Ihre Brüder:
Ethan McClone der kleine süße Halbbruder den Philines Vater mit Faya seiner neuen Frau bekommen hat.
Levy McClone abweisende er ist agressiv und gewalttätig seine Freunde meinen es hätte mit dem damaligen Verschwinden von Philine und ihrer Mutter zu tuen Philine versucht momentan anLevy heran zukommen...
Sam McClone der Beschützer ist aber auf Grund von Levys Aggressivität abweisend und schroff zu Philine würde ihr aber gerne helfen sich einzugewöhnen und macht immer wieder einen Schritt auf sie zu um ihr beizustehen.....so gut er kann
Conner McClone der wortkarge er hört immer auf Levy und hat etwas Angst vor ihm...Philine mag er nicht wirklich da sie ihrer Mutter zu sehr ähnelt und sie zu plötzlich in sein Leben kam...er ist abweisend und hält nicht viel von Annäherungsversuchen
Die gang von Levy
Rick Cappman und Riley Cappman Brüder und sind nur zu engen Freunden nett....sie helfen Philine, dass diese ihnen mit Levy hilft
Ian parker der Herzensbrecher immer charmant und dennoch abweisend mag Philline da sie bei ihm einen Beschützer Instinkt hervor ruft den er so noch nicht kannte
Jayden Brown hatte die Idee mit dem 'Plan' ( zu dem Plan kann ich lieder noch nicht mehr sagen außer dass es darum geht Levy wieder normal 'zubekommen' da dies in den nächsten Kapiteln aufgeklart wird) vertraut Philine und denkt sie kann es schaffen dass Levy wieder wird wie früher....
Die andre 'Gang'
Anführer
Bryan Carter eiskalt zu Philine anfangs net da sie etwas in ihm auslöst das neu für ihn ist....er möchte ihr helfen...aber sie lässt es nicht zu
Die anderen Mitglieder
Gayle, Matt, Ceno und der kleine Bruder von Bryan: Nils. Die sind noch unwichtig nehmen aber im laufe der Geschichte größere Rollen an und sollten daher im Hinterkopf behalten werden.
Dann gjbt es noch Sofia Jones die beste Freundin von Philine die sie bewundert dass sich Philine so viel traut und jeden zu jeder Zeit die Meinung sagt....egal wer vor ihr steht
Außerdem John Summer Philines bester Freund aus Deutschland der für mehrere Wochen zu Besuch ist.
Was bisher geschah...
Philine zieht zu ihrem Vater und ihren Brüdern....doch aus irgendeinem Grund hassen ihre Brüder sie....jedenfals Levy der den anderen befiehlt Philine das Leben zur Hölle zu machen. Der anfangs nette Bryan der zu der feindes gang von philines Brüdern gehört ist sauer auf sie da sie ihm öfter die meinung sagt und somit hat sie einen weiteren feind bekommen....das leben von ihr wird immer schwieriger bis Jayden auch jay genannt in ihr leben tritt. Er gehört zu Levys gang und möchte mit philines hilfe es schaffen dass Levy sich wieder verändert und seine Aggressivität und Gewalttätigkeit wieder ablegt. Er bereitet einen Plan vor in den er die anderen von levys gang zusammen mit philine einweiht....dann taucht bryan wieder auf und möchte mit ihr reden als sei nichts passiert....philine ist verunsichert und weiß nicht mehr wem sie noch trauen kann....
Sooo ich hoffe dieses Kapitel bringt wieder etwas Klarheit in die sache....das problem ist manche sachen kann ivh jetzt einfach noch nicht erklären....das würde die geschichte zerstören...ich hoffe es hat trotzdem gefallen und wünsche euch noch einen schönen abend/ eine schöne Nacht ;)
Lg fluffyunicorn
DU LIEST GERADE
From hell to paradise
ChickLit....Aber ich würde alles dafür tuen, alles, dass du für immer bei mir bleibst, auch wenn du wahrscheinlich irgendwann die Flucht ergreifen wirst......das ich mich ändern werde, dass ich es bereits getan habe und ich verspreche dir, für immer bei dir...