32-Mein Freund, der hyperaktive Frosch

4.2K 229 3
                                    

****Wichtig!!****
Bitte lesen!
Zu dem Thema Bilder...ich weiß ich wollte welche einfügen und ich hab auch schon den Großteil der Personen als Bild gefunden, jedoch fehlen mir noch Bryan, Philine und Ethan und John....vielleicht habt ihr ja eine bestimmte Vorstellung der Personen und passende Bilder falls ja wäre es echt lieb wenn ihr mir diese per privat Nachricht schicken würdet:) so und jtz viel Spaß beim lesen:)

**********************

Ich merke wie ich rot werde und vergrabe mein Gesicht in seinem Shirt, was ihn oh Wunder zum Lachen bringt. ,,Lass es uns bitte probieren.", kommt es plötzlich von ihm. Ich blicke ihn fragend an. Was will er Bitteschön probieren?

,,Was denn?", frage ich ihn deshalb. Er lächelt. ,,Lass uns probieren ob eine Beziehung funktioniert, bitte, du bist die Einzige die mich jemals so fühlen gelassen hat und ich möchte, dass du meine feste Freundin wirst. Also willst du meine Freundin sein Philine Mcclone?", fragt er ernst. Ich schlage die Hände vor den Mund. Ich lächle und nicke sprachlos. Bryan nimmt mich in den Arm und lässt mich erst wieder los, als ich nach Luft ringe. ,,Aber bitte schreib es nicht direkt ans schwarze Brett ok." Er lacht. ,,Wieso denn nicht?" ,,Ich möchte nicht noch mehr Stress mit meinen Brüdern also könntest du es vorerst soweit wie möglich für dich behalten?", ich drehe mich zu ihm um und blicke ihn bittend an. Er nickt. Ich gebe ihm noch einen Kuss, bevor ich mich wieder in seinen Arm kuschle. Er vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren. Ich bin mit Bryan zusammen. Ist das zu fassen? Ich muss schmunzeln und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen Tango. Ja ich bin eindeutig verliebt und überglücklich. Kannst du Wäsche waschen?", fragt er mich plötzlich und ich pruste los. ,,Du hast die Stimmung zerstört.", schmolle ich als ich mich beruhig habe. ,,Tut mir leid. Also kannst du?" Ich nicke wieder lachend. ,,Sehr gut, ich kann das nämlich nicht und Jean unsere Haushälterin hat ja frei und solangsam geht mir die Kleidung aus.", er kratzt sich verlegen am Hinterkopf und ich lache. ,,Und die anderen Jungs?", frage ich. Er zuckt mit dem Schultern. ,,Die haben auch fast keine Kleider mehr.", er lacht. Seufzend stehe ich auf. ,,Ja dann auf, alles was schwarz ist oder dunkel in einen Korb. Er sucht schnell alles zusammen. Ich tapse hinter ihm her in den Waschraum, wo fünf Waschmaschinen stehen. Gut bei fünf Jungs im Haus braucht man die wahrscheinlich. Ich weise Bryan an die Kleider in die Waschmaschine zu stopfen und er gehorcht. ,,Dann hol die Wäsche von den anderen auch noch.", sage ich und er verschwindet. Ich durchsuche die Regale nach Waschpulver und Weichspüler und als Bryan mit zwei weiteren Körben Wäsche unter dem Arm zurück kommt, mache ich gerade die erste Maschine an. Ja vier Waschmaschinen bekommen wir insgesamt voll und ich denke es war wirklich an der Zeit, dass hier mal gewaschen wurde. ,,So fertig.", sage ich triumphierend und Bryan lächelt mich an. ,,Danke.", er nimmt mich hoch und trägt mich in die Küche. Die ganzen Jungs sitzen am Tisch und essen Tiefkühlpizza. ,,Pizza.", quieke ich und Bryan lacht. Die Jungs schauen uns neugierig an. Mein Freund, das klingt doch toll oder, setzt mich auf den Stuhl neben Matt und nimmt neben mir Platz. ,,Na Hübsche, immernoch keine Lust mal für uns zu kochen?", er schaut mich verschmitzt an und seine grauen Augen blitzten. Er erntet einen bösen Blick von Bryan. ,,Lass die Finger weg.", zischt er und Matt hebt die Arme. ,,Was los Bro, so bist du doch sonst nicht, die Süße freut sich bestimmt über unsere Anwesenheit.", grinst er. Ich muss mir ein Lächeln verkneifen. ,,Matt lass es einfach.", zischt Bryan wütend. Süß. Matt grinst und schiebt sich ein neues Pizzastück in den Mund. ,,Willst du auch etwas?", fragt mich jetzt Bryans Bruder. Ich schüttle den Kopf. ,,Nein danke." Er grinst. ,,Mir wird das hier zu blöd, komm Philine, wir gehen.", ich grinse die Jungs entschuldigend an und laufe Bryan hinter her in sein Zimmer. ,,Die sollen sich ja nicht wagen, dich an zu machen oder etwas falsches zu sagen, du gehörst mir!", brummt er, während er sich auf sein Bett wirft. ,,Ich gehöre zu dir aber ich bin nicht dein Eigentum.", kläre ich ihn auf. ,,Und keine Angst ich möchte gar nicht zu jemand anderem gehören." Ich gehe zu ihm und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, er nimmt mich in den Arm und vergräbt sein Gesicht in meine  Haaren. ,,Ich möchte dass es klappt und möchte alles richtig machen, damit du ewig bei mir bleibst und nicht weg rennst." Er seufzt. Er ist so süß, da macht er sich allen ernstes Gedanken, dass er etwas falsch machen könnte. Der größte Badboy. Ich lächle ihn an: ,,Du bist der Beste, mach dir nicht immer so viele Gedanken." Er nickt und gibt mir wieder einen Kuss. ,,Was möchtest du machen?", fragt er mich. ,,Pretty Little Liars schauen!", voller Enthusiasmus stehe ich auf und schiebe die Dvd in den Player und schalte den Fernseher an. Bryan seufzt und hält mir die Decke hoch, damit ich mich zu ihm legen kann. Ich kuschle mich an meinen Freund. Ach ich kann es nicht oft genug sagen. ,,Jason ist einfach so geil.", sage ich lachend. ,,Wie jetzt....mehr als ich?", entsetzt blickt mich Bryan von der Seite an. Ich nicke ernst. ,,Ja, er ist einfach Hammer, aber leider ist er berühmt und weis nicht mal, dass ich existiere.", lache ich, Bryan schmollt. ,,Nimm es nicht zu ernst.", ich stupse ihn an und wir schauen schweigend weiter. Als wir bei der zweiten Staffel angelangt sind, ist es schon zwölf Uhr und wir gehen beide schlafen. Ich kuschle mich an Bryan und er nimmt mich fest in den Arm. Ja und dann schlafe ich in den Armen meines Freundes ein...ja meines Freundes!

Ich werde wach, durch ein leises knacken und einen fluchenden Bryan, der wie wild im Zimmer herum springt. ,,Was soll das?", frage ich mürrisch. Er blickt auf. ,,Tut mir leid! Aber du musst sowieso aufstehen, ich habe einen Termin, den habe ich vergessen.", er hüpft immer noch auf einem Fuß durchs Zimmer und sucht sich seine Kleider zusammen. ,,Sag mal was genau soll das werden wenn es fertig ist?", frage ich lachend. ,,Ich mach mich fertig.", kommt die Antwort. ,,Aha einbeinig oder wieso hüpfst du wie ein hyperaktiver Frosch durchs Zimmer?", er blickt mich böse an. ,,Ich bin auf meine Handyhülle getreten und die ist unter meinem Fuß kaputt gegangen, verdammt tut das weh!", er zieht wie ein kleines Kind die Unterlippe nach vorne und selbst dabei sieht er noch unglaublich heiß aus. Ich pruste los. Bryan ignoriert mich und hüpft sich weiter fertig machen, gehen kann man das ja nicht nennen. Ich stehe auch langsam auf und ziehe meine Hose an, danach gehe ich an Bryans Schrank und schnappe mir einen relativ klein aussehenden Pulli, den ich mir über Streife. ,,Aha sind wir schon so weit, dass du dir einfach meine Pullover klaust?", fragt mich Bryan und ich nicke lachend. Ich schlüpfe in meine Schuhe und stopfe meine ganzen neuen Kleider von gestern in die Tüten zurück. ,,Es tut mir echt leid, aber ich muss dich Heim fahren." Wir sitzen mittlerweile in seinem Auto und fahren anscheinend zu mir nach Hause. ,,Kann ich nicht mit zu dem Termin?", frage ich. Er schüttelt ernst den Kopf. ,,Wieso nicht.", schmollend verschränke ich die Arme. ,,Das geht dich nichts an." ,,Ich dachte eigentlich in einer Beziehung hat man keine Geheimnisse.", stelle ich fest. ,,Ja kann sein, aber damit musst du leben. Unsere Beziehung ist nicht unbedingt normal." Ich blicke ihn entsetzt an. Da ist er wieder der arrogante Idiot, der denkt, alle Mädchen müssen das tuen, was er möchte. Er lässt mich bei mir Zuhause raus und braust davon. So ein Depp! Ich schließe genervt die Tür auf und dann klingelt auch noch mein blödes Handy. Ich schmeiße die Tüten in mein Zimmer und hebe ab. ,,Ja?" ,,Philine, wieso hast du mir nicht auf meine Nachricht geantwortet?!" Mir stockt der Atem und ich blicke auf mein Handy. Wieso habe ich abgehoben?!

JAAAA sie sind zusammen und direkt ist Bryan wieder ein Arsch... naja denkt jetzt jedenfalls nicht dass die Geschichte zu endet ist...das stimmt nämlich nicht es dauert noch bis wir uns von Philine verabschieden müssen und bis dahin hoffe ich dass ihr schön fleißig weiter lest votet und kommentiert:))
Lg fluffyunicorn

!!!!wenn ich morgen Zeit habe kommt noch ein Kapitel weil ich habe Geburtstag morgen uuund dann bin ich immer so motiviert meine Freude zu teilen alsoo fleißig voten und dann kommt morgen noch ein kapi:))!!!!!

From hell to paradise Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt