Die beiden Mädchen sind noch im Tiefschlaf, als die Vorhänge geöffnet werden. "Es ist Zeit zum Aufstehen. In 10 Minuten seid ihr in der Küche." Hiyori macht die Augen auf und setzt sich auf. "Oh, Sebastian. Wieviel Uhr haben wir eigentlich?" "6 Uhr." "Was!? Ich habe keine Lust!", nörgelt Hiyori und lässt sich wieder zurück ins Bett fallen. "Hiyori, jetzt steh auf!", sagt Sarana, die gerade aufsteht und Hiyori ein Kissen ins Gesicht schmeißt. "Schon gut! Ich steh auf." "Keine Sorge Sebastian. Wir sind rechtzeitig in der Küche.", sagt Sarana lächelnd. Sebastian nickt und verlässt das Zimmer. Die beiden Mädchen waschen sich und ziehen ihre Uniformen an. Dann gehen sie richtung Küche. Sie haben zwar noch ein paar probleme sie zu finden aber sie schaffen es noch rechtzeitig. Doch kurz bevor sie da sind, sehen sie Maylene die alle Teller auf den Boden hat fallen lassen. Sie stoppen. "Maylene! Wie hast du denn das geschafft?", fragt Hiyori. "Ich bin gestolpert und da ist mir alles auf den Boden gefallen! Jetzt bekomme ich bestimmt von Sebastian ärger!" "Warte, ich helfe dir!", sagt Sarana und geht hin. "Ich helfe auch!", meint ihre Freundin, doch Sarana hält sie auf. "Nein, sonst bekommen wir beide Ärger." Hiyori ist sich unschlüssig, doch Sarana drängt sie zu gehen. Und sie macht sich auf den Weg.
Sarana:
"Komm, beeilen wir uns.", sagt sie freundlich zu Maylene. "Du wirst doch jetzt bestimmt bestraft." Sie schüttelt den Kopf. "Ist nicht schlimm." Sarana hilft ihr so schnell wie möglich die Scherben aufzusammeln. Dabei schneidt sie sich an einer Scherbe. "Aua!" "Hast du dich geschnitten?", fragt Maylene besorgt. "Ja, in den Finger aber halb so schlimm."
Als wir fertig sind, bedankt sie sich bei mir. Ich nicke ihr freundlich zu und gehe mit schnellen Schritten in die Küche.
Hiyori:
Sie betritt die Küche. "Genau rechtzeitig. Wo ist denn Sarana?", fragt Sebastian als er nur sie sieht. "Ähm..." *Mist! Ich weiß nicht was ich antworten soll! Soll ich sagen das sie Maylene hilft? Nein, das kann ich nicht machen. Sarana hilft ihr ja damit sie keinen Ärger bekommt. Soll ich lügen? Aber was soll ich denn sagen!?*
Bevor sie was sagen kann, kommt auch schon Sarana die Tür rein. "Es tut mir leid. Ich habe rumgetrödelt.", sagt sie. "Du bist zu spät. Das kann ich nicht einfach so hinnehmen." Hiyoris Blick fällt auf Saranas Finger der Blutet. Sie scheint sich geschnitten zu haben aber nicht nur Hiyori fällt das auf sondern auch Sebastian. Er starrt auch auf ihren Blutigen Finger. Sie versucht ihn zu verstecken was aber vergeblich ist. "Du wirst oben die Zimmer noch extra sauber machen.", meint er dann zu ihr. Sie nickt und geht dann los. Dann wendet er sich Hiyori zu. "Wir erwarten heute einen Gast und du wirst mir helfen alles vorzubereiten. Du wirst jetzt den Tisch decken. Ich werde dir zeigen wie du es machen sollst."
Er führt Hiyori in den Speisesaal und zeigt ihr wie man richtig deckt. Obwohl Hiyori eigentlich in sowas nicht unerfahren ist. Dennoch schaut sie aber einfach nur zu und nickt. "Ich komme gleich wieder. Mach du hier weiter und schäle danach die Kartoffeln. Rin wird dir später dabei helfen." "Rin? Arbeitet er jetzt auch hier?", fragt sie aber Sebastian ist schon weg. *Na gut. Von mir aus.* Seufzend macht Sie sich an die Arbeit. Sie braucht aber nicht lange und macht sich auf den Weg zur Küche.
Als Hiyori die Tür aufmacht, kommt ihr Rin entgegen. "Da bist du ja. Da muss ich das wenigstens nicht alleine machen." Sie schaut an ihm vorbei und sieht, dass er schon viele Kartoffeln geschält hat. *Aber in so kurzer Zeit hätte er das niemals alleine schaffen können aber wenn man ja ein Teufel ist, was erwartet man dann schon? Dennoch bezweifele ich das er weiterhin die Kartoffeln auf Teufelsart schält. Wäre aber cool.* "Ja, ja. Ich bin ja schon da. Aber warum Arbeitest du eigentlich hier?" "Naja, ich habe nichts zu tun. Da habe ich gedacht, ich gehe meinen Bruder ein bisschen auf die nerven.", sagt er lächelnd. Dann machen die beiden gemeinsam sich an die Arbeit. *Ich bin irgendwie froh mit ihm zusammen zu Arbeiten. Aber wieso?*
DU LIEST GERADE
Black Butler- Die teuflische Liebe
FanfictionZwei Freundinen kommen unerwartet in die Geschichte von Black Butler. Doch damit nicht genug. Sie verlieben sich auch noch und eine weitere Person die, die zwei Freundinnen nicht kennen tritt noch ein. Wird das gut gehen? Und was erleben sie noch al...