Ein Gefallen

1.3K 74 11
                                    

„Du wirst die Seele nicht bekommen, Teufel!", meint Ronald. Sebastian fängt an zu lachen. „Als ob ich mich für solch eine billige Seele interessieren würde." „Und ich bin auch nicht sonderlich daran interessiert.", meint Rin. „Dennoch wird er heute noch nicht sterben." Sofort greift Ronald Sebastian mit seinem Rasenmäher an. Gekonnt weicht er aus. „Junger Herr, gehen Sie in Deckung." Sofort eilen Hiyori und Sarana zu Ciel hin und bringen ihn etwas weg. Grell geht derweil auf Rin zu, um ihn anzugreifen. Daher das Rin aber noch den Mann gepackt hat, schmeißt er ihn gegen die nächste Wand. Sofort wird er ohnmächtig. „Am liebsten würde ich ja gegen Sebastian kämpfen aber daran kann man wohl nichts machen.", meint Grell seufzend. „Tut mir leid, wenn ich dich bei dieser Sache enttäusche. Aber keine Sorge, ich werde genauso fest zuschlagen wie er." Sofort stürmen sie aufeinander los. Grell hat natürlich seine Kettensäge in der Hand. Sebastian weicht derweil noch von dem Rasenmäher aus. „Du glaubst wirklich, du kannst es mit mir aufnehmen?", meint Ronald lachend. „Ich bin durchaus in der Lage dazu." Blitzschnell packt er seinen Rasenmäher und schleudert ihn mit Ronald weg. Daraufhin landet er fast auf Grell, der noch geradeso ausweichen kann. „Was machst du denn nur!?", meint Grell ärgerlich. „Jetzt bin ich an der Reihe!" Grell stürmt auf Sebastian zu. Ronald greift stattdessen Rin an. „Endlich treffen wir wieder aufeinander.", meint der Rothaarige. „Mein Verlangen brennt schon mit dir einen blutigen Kampf auszutragen. Es erregt mich schon." Sebastian schaut ihn angewidert an. „Tut mir leid aber ich verspüre hierbei gar nichts.", meint Sebastian dann und schlägt in seine richtung. Grell wehrt ihn mit seiner Kettensäge ab. „Jetzt sei doch nicht so, Basti!", schmollt er.

„Spürst du nicht auch unsere hasserfüllte liebe?" Wieder verzieht Sebastian das Gesicht. „Tut mir leid, aber ich bin schon vergeben." Grell ist in dem moment etwas geschockt. Daraufhin nutzt Sebastian das aus und befördert ihn zu Boden. „Wer!? Sie kommt sofort auf meine Todesliste!" Sebastian tritt ihn mit dem Fuß ins Gesicht. „Mein hübsches Gesicht!", jammert er. „Von so etwas lässt du dich ablenken!?", fragt Ronald. Er weicht schnell Rins Schlägen aus und erwischt ihn mit seinem Rasenmäher. Dann rennt er zu Grell hin und zieht ihn schnell hoch. Er flüchtet mit ihm auf das Dach. Dann schmeißt er ihn hin. „Mit dir kann man hier auch nicht Arbeiten. Ich muss mir hier den spaß schließlich auch entgehen lassen." „Sei nicht so frech! Ich will wissen, wer dieses Flittchen ist!" Daraufhin will Sarana schon fast beleidigt etwas hochschreien aber sie versucht ruhig zu bleiben. Stattdessen schreit Hiyori, „Das einzige Flittchen, was hier ist, bist du!" Wütend schaut Grell nach unten. „Du hältst dich von Basti fern!" „Keine Sorge. An diesem Vollidioten bin ich nicht interessiert." Sebastian schaut Hiyori etwas beleidigt an. „Vollidiot?" Grell springt wütend vom Dach runter und schießt auf Hiyori zu. Schnell meint Sarana zu Ciel, „Entschuldigung, Junger Herr." Sie schubst ihn zur Seite und er landet auf den Boden. Hiyori zieht schnell ihr Katana, aber bevor sie irgendwas machen kann, geht Rin schnell dazwischen und ergreift, mit seinen sowieso schon verletzten Händen die Kettensäge. Mit voller Wucht schleudert er ihn gegen die nächste Wand. Ronald seufzt. Er springt schnell vom Dach runter und schnappt sich Grell und den, immer noch bewusstlosen, Typ. Dann flieht er mit den beiden.

Sarana dreht sich sofort zu Ciel um. „Es tut mir leid, junger Herr!" Sie hilft ihm auf. Er schnauft nur genervt. „Ronald ist mit dem Typen jetzt abgehauen! Was machen wir jetzt!?", fragt Hiyori. „Es ist egal. Er soll sowieso sterben. Sebastian, du wirst aufpassen, dass er solange nichts anstellt. Im Notfall töte ihn. Dann sind wir ihn los." Sebastian verbeugt sich vor seinen Herrn. Sarana geht daraufhin auf Sebastian zu. „Geht es dir gut?" Er nickt und betrachtet dann seufzend seinen Frack. „Jetzt ist er hin. Den kann man nicht mehr retten." Er ist durchlöchert und Blut klebt daran. „Als ob du ihn nicht wieder hinbekommen würdest.", meint Hiyori. „Aber kannst du mir mal bitte verraten, warum du ihm unbedingt sagen musstest, dass du vergeben bist!? Ausgerechnet Grell! Weißt du, was der mit Sarana anstellen würde, wenn er erfährt das sie diejenige ist?" „Er wird hier nicht wieder auftauchen, fürs erste." „Nicht gerade beruhigend." „Kennst du eigentlich diesen anderen Shinigami auch?", fragt dann Rin. „Kommt er ebenfalls im Anime vor?" Hiyori nickt. „Ja, wie schon gesagt, das ist Ronald Knox. Aber mehr wissen wir über ihn auch nicht. Wir haben schließlich nicht viel vom Anime gesehen." „Kommt, ich will zurück. Es ist dunkel, wir sind in einer Gasse und ich fühle mich hier überhaupt nicht wohl.", meint Sarana. Ciel nickt und sie gehen zurück zur Kutsche. „Geht es deinen Händen gut? Ich habe hier leider nichts zum Verbinden.", meint Hiyori besorgt. Rin fängt an zu lachen. „Das wird mich schon nicht umbringen." „Das vielleicht nicht aber dennoch tut es weh." „Mach dir keine Sorgen." Hiyori nickt.

Black Butler- Die teuflische LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt