Nachdem sie einigermaßen das Chaos beseitigt haben, sind alle ins Bett gegangen. Sebastian hat derweil das Anwesen wieder soweit aufgebaut. Am nächsten Tag geht wie alles gewohnt seinen Lauf. Sarana und Hiyori sind gerade dabei die Zimmer sauber zu machen, als sie aus der Küche laute Geräusche hören. Einige Schüsse und auch lautes gepolter. „Sag mir nicht, dass Bard schon wieder eine Waffe in der Küche hat!", sagt Hiyori und beide rennen in die Küche.
In der Küche sind einige Scherben auf dem Boden und Maylene, Sebastian, Bard und zwei unbekannte Typen sind drin. Die zwei Männer haben weiße Anzüge an. Einer von ihnen hat auch einen Degen. Der eine wirkt ziemlich ernst und sieht aus, als hätte er noch nie gelacht und der mit dem Degen, lächelt eher mysteriös. „Sebastian, wer sind die Typen da?", fragt Hiyori und hilft Bard auf. Sebastian schaut sie an. „Diese beiden Herren..." „Ach ja, ihr kennt uns ja noch gar nicht.", meint der mit dem Degen. „Mein Name ist Charles Grey." „Mein Name ist Charles Phipps.", sagt der ernste. „Aber Gemeinhin kennt man uns unter dem Namen Double Charles.", sagt Charles Grey. „Wir stehen in den Diensten Ihrer Königin, und zwar als Sekretäre, Offiziere und Butler in einem. Sehr erfreut." „Was!? Bedienstete der Königin?", fragt Sarana. „Wir würden gerne mit Ciel Phantomhive sprechen." „Sehr wohl. Folgt mir.", meint Sebastian und führt die beiden in das Arbeitszimmer von Ciel. Sarana und Hiyori folgen ihnen.
Im Arbeitszimmer schaut Ciel auf. „Junger Herr. Sie haben besuch.", meint Sebastian. „Was wünscht ihr hier?" „Heute fungieren wir als Boten und würden Ihnen gern dieses schreiben hier aushändigen.", meint Charles Grey und hält einen Brief hoch. Hiyori nimmt ihm den Brief ab und gibt ihn Ciel. Er schaut sich ihn an. „Um es kurz zu machen, Ihre Majestät hat den Wunsch, dass Ihr in zwei Wochen einen Formellen Abendempfang zu Ehren eines ausländischen Gastes auf Eurem Anwesen ausrichtet." „Und wieso ich?", fragt Ciel. „Ich kenne diesen Gast doch gar nicht, wie soll er sich dann bei mir wohlfühlen?" „Bei dem Gast handelt es sich um einen entfernten verwanden Ihrer Majestät, einen gewissen Deutschen, der inkognito in England weilt.", meint Charles Phipps. „Offenbar Interessiert er sich sehr für englische Produktionsstätten und populär Literatur, weshalb er den Wunsch geäußert hat, sich mit Leuten auszutauschen, die sich auf diesem Gebieten auskennen. Und da die Firma Funtom ein großes Weltweit anerkanntes unternehmen ist, dachte Ihre Majestät, dass Ihr mit Eurem Beziehungen geradezu prädestiniert dafür seid, ein Fest auszurichten, auf dem dieser Gast sich wohlfühlt und interessante Gesprächspartner findet." „Und warum kann es Ihre Majestät den Gast nicht selber empfangen?" „Schließlich seid ihr der Wachhund der Königin. Zumal Ihre Majestät Euch diesmal nicht als Wachhund, sondern als Earl und Mitglied des Englischen Hochadels beauftragt.", meint Charles Grey. „Und Adel verpflichtet. Also betrachtet es einfach als Eure Pflicht als Vermögender, den Auftrag Ihrer Majestät anzunehmen.", sagt Charles Phipps.
Ciel blickt seinen Butler einmal an. *Er scheint ja nicht gerade begeistert zu sein und für uns heißt es, eine ganze Menge Arbeit.*, denkt Sarana seufzend. Ciel seufzt und meint, „Also gut, ich nehme an." Er nimmt den Brief. „Ach ja, ich werde übrigens auch am Empfang teilnehmen und alles inspizieren.", sagt Charles Grey. *Oh man, warum muss der Typ auch da sein!? Der kommt mir so komisch vor.*, denk Hiyori. Aber Ciel meint nur, „Gut." „Von der sicherheit Eures Anwesens konnte ich mich ja bereits überzeugen. Ich denke, eine Verstärkung der Sicherheitskräfte ist nicht unbedingt nötig." „Was das angeht, seid unbesorgt. Mein Anwesen ist absolut sicher. Und je mehr Leute bei diesem Empfang involviert sind, desto höher wird das Risiko einer internen Sicherheitsbedrohung." „Einverstanden. Ich freue mich schon auf den Empfang in zwei Wochen.", meint Charles Grey und grinst. „Dann ziehen wir und jetzt zurück. Wir finden allein hinaus.", sagt Charles Phipps.
Kaum sind sie draußen, seufzt Ciel einmal. „Die kommen mir irgendwie sehr komisch vor. An meisten Charles Grey.", sagt Hiyori. „Aber dennoch. Du hast es gehört, Sebastian. Bereite die Einladungen vor. Jetzt gleich." Ciel steht auf und geht zum Fenster. „Ach ja, und setz dich mit Lau und dem Undertaker in Verbindung." „Wie Ihr wünscht, Herr." „Lau? Stimmt, den haben wir ja noch gar nicht gesehen.", sagt Sarana. Hiyori verdreht nur die Augen. „Der wird ganz sicher mit Ran-Mao kommen. Das kommt mir so komisch vor." „Ja und? Ist doch mal Interessant ihn zu sehen. Bisher hatten wir noch nicht alle." „Wenn ihr mal mit eurer Unterhaltung fertig seid, könnt ihr ja euch mal an eure Arbeit dransetzten.", sagt Ciel. Beide Mädchen schauen ihn an. „Es tut uns leid.", meint Sarana. „Was sollen wir machen?", fragt Hiyori. „Du wirst erst einmal den anderen Bescheid geben. Und dann Maylene helfen. Sarana, du hilfst mir die Einladungen zu verschicken." Beide Mädchen nicken. Hiyori geht schnell die anderen suchen und Sarana folgt Sebastian.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Die teuflische Liebe
FanfictionZwei Freundinen kommen unerwartet in die Geschichte von Black Butler. Doch damit nicht genug. Sie verlieben sich auch noch und eine weitere Person die, die zwei Freundinnen nicht kennen tritt noch ein. Wird das gut gehen? Und was erleben sie noch al...