Die Leiche

902 46 3
                                    

Auch noch einige Tage danach ist Sarananoch etwas sauer, bis der Tag kommt an dem sie alle auf dieses Schiffwollen. Finny, Maylene und Bard sind mitgekommen um sie zuverabschieden. Staunend schauen sie auf das Schiff. „Ist dieriesig!", meint Bard während, hinter ihm, Sebastian das Gepäckabgibt. „Kümmert euch gut um das Anwesen während unsererAbwesenheit!", sagt Sebastian eindringlich, auch wenn er weiß dasihm eine böse Überraschung blüht wenn sie einmal zurück sind.

Sie nicken eifrig und somit steigen diefünf in das Schiff. Auf dem Schiff machen sie sich erst einmal aufdie Suche nach Lizzy und ihrer Familie. Rin, Sarana und Hiyoritrotten den Zweien einfach nur hinterher. Sobald Lizzy Ciel erblickt,fällt sie ihm sofort um den Hals. „Du hast doch gesagt, dukönntest nicht mitkommen! Wie schön, dass es doch geklappt hat!,meint sie fröhlich. „Elizabeth! So etwas ungehöriges macht mannicht in der Öffentlichkeit!", meint Lizzys Mutter, die einen sehrstrengen Blick drauf hat. Neben ihr steht noch ihr Mann Alexis LeonMidfort und ihr Sohn Edward. Sofort sag Edward wütend zu Ciel, „Ichhabe doch noch nicht als zukünftiger Schwager akzeptiert! Ist dasklar!? Also halte dich zurück!"


Sarana und Hiyori schauen sich verwirrtdas Szenario an und treten einen Schritt zurück.

Während Lizzy ihren Bruder leicht anmeckert, starrt Alexis Ciel an, der immer nervöser unter dem Blickvon ihm wird. Beide Freundinnen ahnen schon etwas böses, doch genaudas gegen teil geschieht. Plötzlich fängt er an Ciel in dem Arm zunehmen. „Lange nicht gesehen, zukünftiger Schwiegersohn! Du bistnoch genau so süß wie beim letzten mal!" Wütend mahnt seine Frauihn. „So ein Verhalten könnt ihr hier nicht zeigen!" Er lässtCiel los und seufzt. Sie beschließen einen Tee trinken zu gehen.Sebastian und die anderen stehen neben ihnen. Dort wird Ciel vonLizzy gefragt ob er sie zu dem Abendempfang begleiten wird. DochLizzys Bruder schaut ihn wütend an. Letztendlich stimmt Ciel dennochzu, da Sebastian meint, dass er bis zur Präsentation der Ärzte nochZeit hat um sich zu amüsieren, auch wenn er nicht wirklich dazu Lusthat.


Am Abend beziehen sie die Kabinen.Hiyori und Sarana beziehen eine eigene Kabine, während Sebastian undRin sich eine teilen. Neben den zwei liegt Ciel seine.

„Wir beziehen mal, nach langer Zeit,ein Zimmer wieder zu zweit.", sagt Hiyori und setzt sich auf dasBett. Kurz darauf klopft es an der Tür und Rin betritt einfach dieKabine. „Du erlaubst dir aber auch zu viel, findest du nicht?",sagt Sarana und schließt hinter ihm die Tür. „Ach, das seid ihrdoch schon gewohnt." „Stimmt auch wieder." „Und was haben wirals nächstes vor?", fragt Hiyori interessiert. „Tja jetzt wartenwir erst mal bis zum 19. und dann sehen wir weiter." „Du hastalso überhaupt keinen Plan, oder?", meint Sarana uns setzt sichneben die zwei. „Da hast du vollkommen recht. Schließlich binnicht ich derjenige der die Pläne schmiedet. Mein Bruder entscheidetund auch Ciel. Ich bekomme nur die Anweisungen." „Denkst duwirklich, dass sie jetzt dort vorführen werden wie sie Todewiederbeleben können?", fragt Hiyori. „Das ist doch kompletterBlödsinn! Die Menschen sind dazu einfach nicht in der Lage! Nichteinmal wir können noch einen Menschen zurück ins Leben holen. Inbesonderen Fällen vielleicht, aber dann wäre derjenige definitivkein Mensch mehr." „Naja, schon komisch, dass sie so etwasbehaupten."


Zwei Tage später machen sie sichbereit. Ciel geht noch mit Lizzy ein wenig rum, was ihn aber nichtsonderlich begeistert. Währen Lizzy ein Stück Kuchen holen geht,zieht sich Ciel zu Sebastian und die anderen zurück, um sich zubeschweren. „Einfach schlimm diese Adeligen und für so was habeich meine Arbeit in Stich gelassen.", murrt er. Hiyori muss etwaslachen, erntet aber nur einen bösen Blick von ihm. „Wollt ihr dannnicht die Einladung der Marquise, euch in die Fechtkunst einzuführen,annehmen?", fragt Sebastian grinsend. „Du willst wohl, dass ichdie Freiheitsstatue nie zu Gesicht bekomme, was?" „Ihr wisst ja,junger Herr. Heute Abend ist es soweit." „Und wie ist jetzt derPlan?", fragt Sarana. „Wir schleichen uns in die Präsentationmit ein. Doch ich hörte das es ein verabredetes Zeichen gibt. EinKellner wird mit einem Tablett mit leeren Gläsern durch die Loungegehen und diejenigen. Die teilnehmen wollen, nehmen sich davon einsund gehen zum Präsentationsraum." Alle nicken und Sebastianbesorgt sofort das Glas. Dann ziehen sie sich noch schnell um, sodassCiel und Sebastian nicht zu sehr auffallen. Vor allem Ciel.

Black Butler- Die teuflische LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt