Allwissender Erzähler:
Es ist sieben Uhr morgens und Sarana ist schon wach, aber dafür schläft Hiyori tief und fest. "Hey Hiyori, wach auf! Wir haben schon sieben Uhr!", sagt Sarana und schüttelt an ihr. Hiyori will grad zu schlagen aber stoppt gerade noch so. Sarana schaut sie mit großen Augen an. "Wolltest du mich gerade schlagen?!" "Ja und Nein, das war ein Reflex. Wenn ich müde bin und weiter schlafen will, passiert das ab und zu mal aber es war nicht meine Absicht und ich habe dich nicht berührt." Beide fangen an zu lachen, als sie fertig sind, ziehen sie sich an und gehen in die Küche. Sebastian steht schon bereit und wartet nur auf die beiden. "Da seid ihr ja endlich. Also ich mach es kurz. Wir bekommen heute viele Gäste, da unser junger Herr ein sehr wichtiges Treffen haben wird. Ich bitte euch alles sauber zu machen und vorzubereiten während ich das essen mache.", sagt er und verschwindet in der Küche. Hiyori und Sarana machen alles sauber und bereiten alles vor. "Oh man! Ich kann nicht mehr.", sagt Sarana und setzt sich auf die Treppe. "Ich kann auch nicht mehr. Komm, wir sagen bescheid das wir fertig sind.", sagt Hiyori und Sarana stimmt ihr zu.
Die beiden kommen gerade an der Küche an und plötzlich explodiert etwas. Hiyori macht die Tür auf und reißt die Augen auf. "Was ist denn hier passiert!?", fragt sie. "Ich wollte, das es schneller geht und hab den Flammenwerfer benutzt.", kommt es aus dem Qualm von Bardroy. "Bardroy, geh du raus! Sarana du machst das Fenster auf und machst bitte das Verbrannte weg.", sagt Hiyori. Hiyori krämpelt sich die Ärmel hoch. Dann zieht sie sich eine Schürze an und holt das Messer in die Hand. Dann fängt sie an das Gemüse zu schneiden. Sarana holt das Verbrannte und wirft es weg. "Sarana, stellst du mir bitte einen Topf raus und machst den Ofen an?" Sarana nickt. Hiyori holt neues Fleisch und scheidet es zu. Dann würzt sie es. Sie macht in den Topf Wasser rein und stellt es auf den alten Herd. Dann macht sie das Gemüse rein. Danach, als alles fertig ist, macht sie das Gemüse zu dem Braten und lässt es nochmal im Offen stehen. Als Sarana und Hiyori noch aufräumen, kommt auf einmal Sebastian rein. Er schaut sich um. "Was ist passiert?" "Ich musste kochen, da Bardroy wieder das Essen zum explodieren brachte.", sagt Hiyori und holt den Braten aus dem Offen. "So war das. Ich danke dir.", sagt er und schaut zuerst Hiyori an. Dann Sarana. Sarana schaut die ganze Zeit weg. "Und was hast du gemacht Sarana?" Hiyori stellt sich vor sie. "Sie half mir und hat geholfen hier aufzuräumen.", sagt sie und schaut böse. Sarana schaut Sebastian an. "Sebastian, kann ich dich bitte unter vier Augen reden?", kommt es plötzlich von ihr. Sebastian nickt und folgt Sarana vor die Tür. "Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen, dass ich dich so angefahren habe. Ist eigentlich ja auch nicht deine Schuld. Du hast ja nichts gemacht. Ich hab überreagiert also nochmal Entschuldigung.", sagt sie und dreht sich um. Sebastian schaut sie an und ein lächeln umspielt seine Lippen. "Ich habe schon gedacht, du redest nicht mehr mit mir. Und ich muss mich Entschuldigen.", flüstert er ihr ins Ohr. Sarana wird rot im Gesicht. Plötzlich geht die Tür auf und Hiyori kommt raus gesprungen. "Endlich habt ihr euch vertragen, und Sebastian, wehe du tust ihr weh!", sagt Hiyori und schaut ihn böse an.
Hiyori:
"Also ich lass euch mal alleine.", sagt sie und zwinkert Sarana zu. "Hey, warte! Du kannst ...!", schreit Sarana ihr hinter her. Doch schon ist sie aus der Tür raus. *Was soll ich jetzt machen? Mhmm...die Gäste kommen erst heute Abend. Dann mache ich halt noch die Wäsche und helfe Maylene.* Sie läuft den Flur entlang und fühlt sich irgendwie beobachtet. Dann bleibt Hiyori stehen und schaut aus dem Fenster. Draußen, sieht sie hinter den Büschen jemanden verschwinden. *Was..? Hab ich mir das eingebildet?* Sie schüttelt den Kopf. "Ich drehe anscheinend langsam durch.", murmlt Hiyori. Dann läuft sie weiter. Sie biegt um eine Ecke und läuft fast in Rin hinein. "Hallo. Hab dich heute noch nicht gesehen. Was musst du für heut machen?", fragt er. "Naja, momentan hab ich eigentlich nichts zu tun. Bisher hab ich mit Sarana sauber gemacht und wir haben alles vorbereitet. Dann musste ich noch anfangen zu kochen, weil Bard mal wieder mit einem Flammenwerfer kochen musste und alles wieder in die Luft gesprengt hat." Sie seufzt. "Aber Sebastian und Sarana haben sich wieder vertragen. Da bin ich auch ziemlich froh. Und jetzt wollte ich Maylene mit der Wäsche helfen, weil ich die zwei jetzt einfach alleine gelassen habe." Hiyori grinst ihn an. "Da bin ich ja froh. Sarana ist ihm jetzt lange genug ausgewichen. Naja und ich begleite dich dann mal. Ich muss sowieso in die richtung."
DU LIEST GERADE
Black Butler- Die teuflische Liebe
FanfictionZwei Freundinen kommen unerwartet in die Geschichte von Black Butler. Doch damit nicht genug. Sie verlieben sich auch noch und eine weitere Person die, die zwei Freundinnen nicht kennen tritt noch ein. Wird das gut gehen? Und was erleben sie noch al...