Am Morgen klopft es an der Tür. Hiyori reibt sich die Augen und sagt "Ja?" "Ich bin es. Maylene. Ich soll euch wecken. Ihr müsst in 10 Minuten in den Speisesaal kommen." "Ok.", sagt Hiyori. "Komm, steh auf Sarana! Sonst bist du auch immer als erstes wach." "Ich habe kein Bock zu lernen wie man sich benimmt." "Sarana! Du hast dich doch sozusagen freiwillig gemeldet. Du wolltest doch!" "Ja, aber ich wusste nicht, das ich jetzt alles mögliche lernen muss." "Ist doch egal. Jetzt hopp! Aufstehen!" Hiyori steht auf und verschwindet ins Bad. Sarana versucht mühselig aufzustehen.
Nachdem beide gewaschen und angezogen sind, machen sie sich auf den Weg. Unten angekommen, steht schon Sebastian im Speisesaal bereit. "Du bist schon da? Musst du nicht noch den jungen Herrn wecken?", fragt Hiyori. "Der junge Herr ist schon längst auf den Beinen und geht seiner Arbeit nach." "Seit wann ist er um 7 Uhr schon wach?", fragt Sarana. "Heute hat er wichtige Dinge zu erledigen und wir auch." Er schaut die beiden ein wenig genervt an. "Ja, ja schon gut. Wir sind bereit.", meint Sarana. "Gut. Dann können wir mit dem Unterricht anfangen." Als erstes will Sebastian ihnen Tischmanieren beibringen. Hiyori merkt sich alles und weiß auch welches Besteck wo benutzt wird. Sarana hingegen muss bei so vielen Gabeln und Messern leicht staunen und tut sich ziemlich schwer. In der Zwischenzeit kommt Rin rein und schaut ihnen zu. Danach müssen beide versuchen aufrecht zu gehen. Das bekommen beide mit Leichtigkeit hin. Bis sie dann die hochhackigen Schuhe anziehen müssen.
"WTF!? Dein ernst!?", meint Sarana geschockt. "Die ziehe ich nicht an! Sollen wir uns alle Knochen brechen!?", protestiert Hiyori. "Bisher haben das auch andere Frauen geschafft. Also werdet ihr das auch hinbekommen.", sagt Sebastian. "Pff. Du kannst ja leicht reden. Du musst die Dinger da nicht anziehen!", faucht Hiyori ihn an. "Das will ich jetzt sehen, wie ihr damit laufen könnt.", meint Rin belustigt. Hiyori wirft ihm einen tödlichen Blick zu. Sarana hingegen ist damit beschäftig, die Schuhe schon mal anzuziehen und überhaupt zu stehen. Dabei fällt sie fast hin, kann sich aber noch auf den Beinen halten. "Du ziehst die Dinger freiwillig an!?", fragt Hiyori erstaunt. "Ich versuche es einfach mal. Rummeckern bringt anscheinend ja nichts." Dann wagt Sarana einen Schritt und versucht zu laufen, was allerdings nicht so funktioniert. Sie fällt schließlich hin. "Scheint doch nicht so zu klappen.", lacht Rin, der neben ihr steht und ihr hoch hilft. Sebastian wirft ihm einen bösen Blick zu, den nur sein Bruder bemerkt. "Hast du denn nichts besseres zu tun, als unseren Unterricht zu stören?", fragt Sebastian. "Ich habe momentan nichts zu tun und ich darf doch mal zuschauen." "Hört auf zu diskutieren. Hilf mir mal lieber Rin.", meckert Hiyori, die mit ihren Schuhen nicht aufstehen kann. Rin hilft ihr hoch.
Beide versuchen mit den Schuhen rumzulaufen. Es dauert Stunden bis sie einigermaßen damit laufen können aber leider reicht nur laufen nicht und sie müssen mit den Schuhen noch Tanzen. Hiyori übt mit Rin und Sarana mit Sebastian. Und am Abend sind beide am ende. Sarana setzt sich hin und zieht die Schuhe aus. "Ich glaube, morgen kann ich nicht mehr laufen. Ich hab mir die Füße jetzt schon wundgelaufen." "Ja, ich auch.", sagt Hiyori und tut es Sarana gleich. "Ihr könnt euch morgen noch nicht ausruhen. Denn morgen ist der Ball." sagt Sebastian. "Was!? Morgen schon? Und das sagst du uns erst jetzt!?", meint Sarana wütend. Sebastian setzt ein charmantes lächeln auf und sagt, "Ich dachte es sei klar. Deswegen mussten wir uns auch so beeilen." Sarana funkelt ihn böse an. "Können wir wenigstens jetzt auch zu Bett gehen?", fragt Hiyori. Sebastian nickt. "War witzig euch zu zuschauen.", meint Rin und lächelt Hiyori frech an. "Ha, ha, ha, sehr witzig. Versuch du doch nächstes Mal in solchen Schuhen zu laufen!" Danach gehen beide ins Zimmer. Hiyori legt sich ins Bett. "Man bin ich froh, wenn wir das morgen geschafft haben. Ich kann wirklich nicht mehr und morgen noch mit den Schuhen darum laufen, kann ich echt nicht. Meine Füße tun so weh." "Ja. Meine auch. Das ist echt schlimm. Naja, komm lass uns schlafen. Das schaffen wir schon." Hiyori nickt und beide legen sich rum.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Die teuflische Liebe
FanfictionZwei Freundinen kommen unerwartet in die Geschichte von Black Butler. Doch damit nicht genug. Sie verlieben sich auch noch und eine weitere Person die, die zwei Freundinnen nicht kennen tritt noch ein. Wird das gut gehen? Und was erleben sie noch al...