Die Wahrheit

1.4K 60 12
                                    

„Testobjekte!? Was meinst du damit Undertaker...!?", fragt Ciel.

Lachend erhebt sich der besagte und zeigt auf Sarana. Geschockt blickt sie ihn an. „W...was soll das heißen!?", fragt sie aufgebracht. „Am anfang war es nicht geplant, dass das so außer Kontrolle gerät. Aber es verlief einfach alles zu glatt. Da wollte ich was anderes ausprobieren. Doch das habe ich nicht erwartet. Dennoch, alles muss getestet werden." „Sag jetzt endlich was genau Hiyori und ich für Testobjekte sind!", schreit Sarana. „Wir wollen Antworten Undertaker!", sagt Ciel. Der besagte lacht wieder. „Sie haben mir ihr Leben zu verdanken. Ich entscheide ob sie zu leben haben oder nicht. Doch diesmal musste ich was dagegen tun sonst wären unschuldige ums Leben gekommen. Sarana, du hast einen besagten Mörder umgebracht. Nichts wofür du ein schlechtes Gewissen haben musst." „Das habe ich nicht gemeint! Warum sind sie deine Testobjekte!?", fragt Ciel. „Verzeiht. Wie ich schon erwähnt habe, haben sie mir ihr Leben zu verdanken. Ich habe ihre Herzen mit der zweier Teufel getauscht. Warum ihr außer Kontrolle gerät ist vermutlich meine Schuld. Ich wollte wissen wie stark euer Körper ist. Euer Menschlicher Körper wehrt sich dagegen. Doch daher dass alles vorher so glatt verlaufen ist, hätte ich niemals gedacht, dass es so ausartet. Aber ihr seid dafür da um getestet zu werden. Da muss ich jedes Risiko eingehen." „Du bist für all das verantwortlich!?", schreit Sarana ihn an. „Was fällt dir ein!?" „Merkt euch, ich entscheide ob ihr lebt oder stirbt." „Soll das eine Drohung sein?", fragt Rin. „Keinesfalls. Aber versagen die zwei bei meinem Test und geraten total außer Kontrolle, dann werde ich das Problem beseitigen und sie werden sterben." Sarana schaut ihn geschockt an. Schließlich hatte sie sich nun nicht mehr unter Kontrolle. Hiyori konnte sich wenigstens beruhigen. Aber sie!? „Ich hoffe doch ihr strengt euch an.", meint Undertaker grinsend. „Bist du dann auch derjenige, der uns damals die Typen auf den Hals gesetzt hat, die uns Töten sollten!? Oder hast du uns nach Hause geschickt!?", fragt Sarana noch schnell. „Alles zu seiner Zeit." Undertaker will verschwinden aber sofort rennt Sebastian zu ihm hin und greift ihn an. „Undertaker, du schuldest und noch Antworten!", meint Ciel.

Doch plötzlich wie aus dem nichts, blitzt eine riesige Sense in Undertakers Hand auf. Zu schnell, sodass Sebastian nicht reagieren kann, holt Undertaker zum Schlag aus und durchbohrt Sebastian Brust. Sofort zieht er die Sense wieder raus und Sebastian landet auf alle viere. Dann ist Undertaker auch schon verschwunden. Schnell rennt Sarana zu Sebastian und fällt auf die Knie zu ihm runter. „Was war das denn!?", fragt sie geschockt. Sebastian richtet sich auf und schaut sie an. „Seine Todessense. Er ist ein Shinigami. Wusstet ihr das!?" Wütend mustert Sebastian sie. „Stimmt, müsstet ihr das nicht wissen!?", meint Ciel ebenfalls sauer. Etwas überfordert meint Sarana, „Nein! Das wussten wir nicht! Ich habe schon einmal erwähnt, dass wir das nicht ganz geschaut haben! Ich wusste überhaupt nichts davon! Hätte ich es gewusst, hätte ich doch auch irgendwas gesagt! Außerdem, bin ich gerade selber total überrumpelt. Ist euch etwa entgangen, dass Hiyori und ich nur deshalb so sind, weil Undertaker, wie und warum auch immer, uns das Herz eines Teufels verpasst hat!? Nur wegen ihm, sind wir so außer Kontrolle geraten! Wenn wir das nicht in den Griff bekommen, sind wir eine potenzielle Gefahr!" „Sarana!", schreit Rin sie an. Sofort dreht sie sich zu ihm rum. „Was hat dir Sebastian gesagt? Du sollst dich nicht aufregen. Also beruhig dich." Sie Atmet einmal tief durch. Dann lässt sie einfach Sebastian stehen und geht nach oben.

Sie sucht Rins Zimmer auf und geht einfach rein. Zu ihrem Glück ist auch Hiyori wach und schaut ihre Freundin fragend an. „Was ist passiert? Was ziehst du für ein Gesicht? Wie geht es dir überhaupt!?", fragt Hiyori sofort. „Das tut hier nichts zur Sache wie es mir geht. Wie geht es dir?" „Es ist alles in Ordnung. Mir geht es gut. Also. Erzähl mir was passiert ist. Du scheinst nicht nur hier zu sein, um zu sehen, wie es mir geht." Daraufhin schildert Sarana ihr auch die ganze Sache. Hiyori klappt der Mund auf. „Was!? Undertaker hat uns das angetan!? Wie kam er in unsere Welt und warum hat er das gemacht und...ach keine Ahnung!" Sarana zuckt nur mit den Schultern. „Mehr hatte er nicht erwähnt. Er meint nur, alles zu seiner Zeit. Ich will auch mehr wissen. Aber fakt ist, wenn wir unsere Kräfte nicht unter Kontrolle bringen, wenn wir unsere andere Hälfte nicht unter Kontrolle bringen, werden wir sterben. Für dich besteht aber mehr die Chance zu überleben. Schließlich konntest du dich heute zusammenreisen und ich nicht. Wir sind momentan nur seine Marionetten. Er ist außerdem ein Todesgott. Er kann uns mit Leichtigkeit umbringen.", meint Sarana. „Ich fasse es nicht. Undertaker und ein Shinigami!? Wer hätte das nur gedacht!? Aber warum führt er dann ein Bestattungsinstitut?" „Ich habe keine Ahnung. Aber für heute hab ich wirklich genug."

Black Butler- Die teuflische LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt