Zusammen klettern sie durch ein Rohr, um in den Schacht zu gelangen. Von da aus krabbeln sie weiter bis Ciel auf einmal durch eine Öffnung fällt und direkt in Sebastians Arme landet. Ciel erschreckt kurz als er in Sebastians Gesicht Blickt. Daraufhin entschuldigt sich Sebastian für seine Verspätung und fragt ob es Lizzy und Sarana gut geht. Lizzy lächelt zu ihm runter und meint, „Mir geht es gut. Ciel hat uns beschützt." Er lässt zufrieden seinen Herrn runter und Hilft Lizzy aus dem Schacht heraus. Sobald sie raus ist, springt Sarana raus und schaut sich kurz um. „Wo ist der Rest der Familie?", fragt Ciel seinen Butler. „Als ich sie verlassen habe, waren sie wohlauf. Ich habe sie gebeten mir an einen sicheren Ort zu folgen, aber sie wollten die anderen Passagiere retten." „Das sieht Mutter ähnlich. Aber solange sie zusammen sind, wird ihnen nichts passieren." „Sebastian, hast du Rin und Hiyori gesehen?", fragt Sarana und betrachtet schlecht gelaunt ihre nassen Sachen. Doch er schüttelt nur den Kopf. „Vielleicht sind sie schon zu den Rettungsboden geeilt. Wir sollten uns auch so langsam auf den Weg dahin machen." Doch bevor die vier auch nur einen weiteren Schritt gehen können, sausen Grell und Ronald von oben auf sie herab und landen vor ihnen.
Sebastian kann nur noch geradeso ausweichen. Mit einem dicken grinsen schaut Grell ihn an. Sichtlich geschockt von ihm fragt Sebastian was er hier zu suchen hat. Zufrieden breitet Grell seine Arme aus und schwärmt, „Lange nicht gesehen, Basti. Das wir uns hier begegnen muss Schicksal sein." Genervt schaut Sebastian ihn nur an und meint, „Das ist reiner Zufall." Der negative Ton von Sebastian stört den rothaarigen keinesfalls sondern bringt ihn nur noch mehr dazu zu schwärmen. Wobei Ronald ihm klar macht, dass sie noch eine Menge Arbeit vor sich haben. Doch dieser wird nur von Grell angemeckert. Diese Chance will Sebastian nutzen um an ihm vorbeizukommen und mit den dreien weiter zu gehen doch er lässt das nicht zu. Er Attackiert ihn mit seiner rotierenden Kettensäge, was Sebastian dazu veranlasst, auszuweichen. Sarana betrachtet das Schauspiel wobei ihr Blick zu Lizzy schweift. Vermutlich versteht sie die Welt nicht mehr und fragt sich was zwei Typen mit einer Kettensäge und einem Rasenmäher wollen so mal es die noch nicht einmal geben dürfte.
„Würdet Ihr bitte den Weg frei machen? Wir haben es eilig!" „Und wenn nicht?", antwortet Grell mit einem Lächeln. Sebastian wird sichtlich sauer und fragt, „Wendest du Gewalt an?" Dem Shinigami sein grinsen wird breiter. „Auch gut. Ich liebe brutale Kerle und so ein heißes Liebes Gemetzel ist doch viel schöner als so eine langweilige Romanze wie mit einem halb Menschen." Sein Blick schweift kurz zu Sarana, was sie aufschrecken lässt. Sie spürt deutlich seinen Hass und sie kann nicht einmal sagen warum denn sie kennt die beiden nicht. Zumindest glaubt sie das. Dass ihre Erinnerungen weg sind, macht das Ganze nicht einfacher. Grell stürmt sofort los doch er greift nicht Sebastian an, der damit eigentlich gerechnet hat, sondern will zu Sarana. Sofort reagiert der Butler und springt, fast schon panisch, vor sie um den Angriff abzuwehren. Dadurch trifft er leider das Bullauge und sofort dringt eine Ladung Wasser ein, die alle zu Boden wirft. Schnell hebt Sarana den Kopf um nach Luft zu schnappen. Panisch fängt Ciel an, nach Lizzy zu schreien. Mit einem Blick in Richtung Lizzy weiß auch warum Ciel so panisch klingt. Nicht nur dass das Wasser auch sie umgehauen und mit dem Gesicht ins Wasser hat fallen lassen, sondern auch, dass die wandelnden Leichen hinter ihr Aufgetaucht sind. Ciel will schnell aufstehen doch er scheint ungünstig gelandet zu sein und kommt nicht hoch. Langsam erhebt sich Lizzy und schaut nach hinten. Leider kann ihr nicht einmal Sebastian zu Hilfe kommen, da Ronald angefangen hat ihn anzugreifen. Schnell versucht Sarana ihr Schwert zu finden, dass sie bei dem Wasserschwall verloren hat. Ciel zieht dagegen schnell seine Waffe und schießt auf sie. Leider gehen schnell seine Kugeln leer, sodass er die Waffe nicht mehr gebrauchen kann.
Lizzy schaut in seine Richtung und fängt an traurig zu lächeln. „Ich...hätte mich dir so gern bis zuletzt von meiner weiblichsten Seite gezeigt, Ciel." Mit einen mal hat sie einen Degen in der Hand und attackiert eine Leiche. Graziös kämpft sie sich den Weg frei zu ihren Verlobten und ersticht zwei Leblose, die ihn anfallen wollen. Sie beißt die Zähne zusammen. „Ich habe mir geschworen diese harte, dunkele Seite dir niemals zu zeigen. Doch jetzt ist es an mir, dich zu beschützen!" Sie versucht sich weiter durchzukämpfen. Sarana hat gerade ihr Schwert gefunden und will ihr helfen doch sie scheint locker alleine auszukommen und schlägt die letzten nieder. Dabei entdeckt sie Grell und will ihn ebenfalls niederstrecken, doch Sebastian hält sie auf und kniet sich vor sie hin. „Lady, lasst gut sein. Dass ich eine Lady in so eine brenzlige Situation gebracht habe ist unverzeihlich für einen Butler. Bitte vergebt mir. Und überlasst mir alles Weitere." Er wendet sich Ronald und Grell zu. Doch Ciel hält ihn auf und meint, dass sie keine Zeit dafür haben. Sie müssen Ryan suchen damit er diese Leichen stoppen kann. Auch die beiden Shinigamis scheinen keine Zeit mehr zu haben, denn Ronald zeigt seinem Kollegen etwas in seinem Notizbuch und nachdem Grell sich mit einem Handkuss und einem bitteren Blick Richtung Sarana verabschiedet hat, sind auch schon beide verschwunden. Sarana rappelt sich auf und schaut den beiden noch hinterher. Sebastian schreitet kurz auf sie zu, und wirft ihr einen vielsagenden Blick zu. Als Bestätigung, dass es ihr gut geht, nickt sie nur. Schnell wendet er sich wieder seinen Herrn zu, der nicht aufstehen kann und untersucht seinen Fuß, der eindeutig geschwollen ist. Es ist klar, dass er keinen Schritt mehr alleine gehen kann, sodass er ihn hochheben muss.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Die teuflische Liebe
FanfictionZwei Freundinen kommen unerwartet in die Geschichte von Black Butler. Doch damit nicht genug. Sie verlieben sich auch noch und eine weitere Person die, die zwei Freundinnen nicht kennen tritt noch ein. Wird das gut gehen? Und was erleben sie noch al...