Einkauf in der Stadt

2.1K 109 6
                                    

Am Morgen wird Sarana plötzlich durch ein kleines Geräusch wach. Als erstes streckt sie sich und verschwindet ins Badezimmer. Als Sarana dann schon fertig ist und raus kommt, steht Hiyori gerade auf und läuft an Sarana vorbei, um ins Bad zu gehen. "Guten Morgen Hiyori!", ruft Sarana ihr hinterher. "Jaja, guten Morgen", meint Hiyori und gähnt gleich zeitig. 10 Minuten später kommt sie fertig angezogen und putzmunter raus. "Hiyori das ist manchmal echt gruselig!", sagt Sarana und schaut sie misstraut an. "Was denn?" "Naja, du bist anfangs schlecht gelaunt und dann kommst du aus dem Bad und bist total Glücklich. Ganz ehrlich, ich versteh dich manchmal nicht.", sagt Sarana und schnappt sich ihr Schwert. Hiyori lacht und holt ebenfalls ihr Schwert. Alle beide verstecken es hinten im Kleid und gehen raus.

Gerade als sie den Flur entlang laufen, kommt Sebastian ihnen entgegen. "Guten Morgen.", sagt Sebastian und lächelt leicht. "Guten Morgen", sagen Hiyori und Sarana synchron. "Heute habt ihr nicht besonders viele Aufgaben aber macht sie trotzdem Ordentlich. Also, als erstes kommt gleich ein sehr wichtiger Gast, den ihr bitte in den Speisesaal führt, danach geht ihr bitte in die Küche und passt einfach auf, dass nichts in die Luft fliegt. Das wäre dann auch alles.", sagt Sebastian und verschwindet auch wieder. Beide gehen an die Haustür und warten. Als dann der Gast ankommt, nimmt Hiyori ihm seine Jacke ab und Sarana führt ihn in den Speisesaal. Damit fertig, gehen sie in die Küche.

Angekommen, sitzt jeder am Tisch und sie starren auf einen Kuchen, der auf dem Tisch steht. "Was ist denn mit euch los?", fragt Sarana. "Sebastian hat gesagt das er für später ist, wenn wir nichts anstellen.", sagt Finny und starrt weiterhin auf den Kuchen. "Ja, dann esst ihn doch. Wo ist das Problem?", fragt Hiyori. "Naja, er sagte, für später und wenn wir uns benehmen!", sagt Bard und betont manche Wörter extra. "Ok, dann wartet doch einfach ab, bis Sebastian wieder kommt und fragt nach.", sagt Hiyori und schaut in Richtung Tür, die plötzlich aufgeht. Rin kommt rein mit einer riesen Kiste in der Hand. "Was ist denn hier los?", fragt er und schaut alle an. "Sie wollen den Kuchen essen und haben Angst, dass es falsch ist, obwohl der Kuchen für sie ist.", meint Sarana und seufzt. Rin stellt die Kiste ab und stellt sich vor den Kuchen. Plötzlich zückt er das Messer und schneidet ihn an. "Nehmt euch eins.", meint er locker doch plötzlich stürmt jeder auf den Kuchen los. Hiyori, Sarana und Rin schauen nur geschockt zu. "Das ist ja fast so, als ob sie verhungern würden.", sagt Rin und schaut total geschockt.

"Ihr habt neue Kleider an?" fragt Rin danach. "Ja, die sind praktischer und wir haben unsere eigenen Waffen ab sofort.", prahlt Sarana. "Was ist denn los Hiyori?" fragt Rin. Hiyori ist leicht abwesend. Rin tippt sie an. "Ja!? Was ist denn?", sagt Hiyori plötzlich und springt auf. "Alles ok?" "Ja klar. Hab gerade nur geträumt.", meint sie und lacht. Rin und Sarana schauen sie fragend an. "Ok, ganz ehrlich. Ich will kämpfen. Ich habe den drang mich zu bewegen!", sagt Hiyori hastig. "Okey, ihr habt ja frei und ich gerade auch und ich kann euch ein wenig trainieren." Hiyori schaut ihn begeistert an. Alle drei gehen raus in den Garten. Sarana und Hiyori machen ihren Rock fest. "Habt ihr Waffen?", fragt Rin. "Ja, wirst du aber gleich sehen.", sagt Hiyori und geht ein paar Schritte zurück. "Nimm bloß keine Rücksicht!", ruft sie Rin zu. Sarana geht zu Hiyori und stellt sich neben sie. "Fang du als erstes an Sarana." Sarana nickt und zieht ihr Schwert. *Diesmal schaffe ich es!*, denkt Sarana und rennt los. Rin weicht die ganze zeit aus. *Verdammt ich bekomme ihn nicht zu fassen, obwohl er nicht sehr schnell ist! Hiyori ist wahrscheinlich schneller. Deshalb hat sie mich vorgeschickt um ihn zu Testen. Aber ich denke, Rin ist schneller als er vorgibt. Aber das weiß bestimmt Hiyori auch.*

Rin holt aus und schlägt Sarana auf den Bauch, aber nur leicht, dass sie hinfällt. "Naja schade. Jetzt ist Hiyori dran.", sagt Sarana und lächelt hinterhältig Rin an. Er dagegen schaut sie fragend an. "Tja zu spät.", sagt Sarana und zeigt auf Hiyori die im Moment genau vor ihm steht und zuschlägt. Rin konnte gerade noch so ausweichen. Es ist kurze Zeit ein rumgefuchtelt zwischen beiden, doch Rin schlägt dann das Schwert von Hiyori weg. "Gewonnen. Vielleicht beim nächsten Mal.", meint er und grinst. Sie lacht. "Was ist den so lustig?" "Ich kann auch Kickboxen.", sagt Hiyori. "Was ist den Kickboxen?" In dem Moment tritt Hiyori zu und trifft Rin in den Bauch, sodass er leicht nach hinten rutscht. Doch er hat mit den Händen geblockt. Dann grinst er. "Das hat echt wehgetan Hiyori.", meint er und steht plötzlich hinter ihr. Er hält sie an den Armen so fest, dass sie sich nicht Bewegen kann. "Ich gebe auf. Gegen dich hab ich keine Chance." *Naja das sind Teufel. Ist ja wohl klar, dass sie stärker sind.*, denkt sich Hiyori und läuft zu ihrem Schwert, um es wieder einzustecken. "So, ich bin echt hungrig, gehen wir etwas essen.", meint Hiyori und geht Richtung Anwesen. Sarana und Rin folgen ihr und gehen in die Küche.

Black Butler- Die teuflische LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt