Zurück!?

1.5K 77 5
                                    

Hiyori macht langsam die Augen auf und schaut sich langsam um. „Was?! Warum?!...", sagt Hiyori geschockt und sieht ihr Zimmer aus der echten Welt. Sarana wacht auch langsam auf und reibt sich die Augen. „Was zum...?", flüstert sie. Plötzlich geht die Tür auf „Alles in Ordnung bei euch? Wir hatten einen kleinen Stromausfall.", fragt Hiyoris Mutter. Beide nicken stumm und stehen auf. Hiyoris Mutter schaut sie schief an aber verlässt den Raum ohne Nachzufragen. Sarana geht zum Fenster und macht es auf. „Warum... Warum sind wir jetzt zurück?", stottert Sarana und hat leicht Tränen in den Augen. Hiyori dagegen setzt sich an den Computer. „Der Strom geht wieder.", flüstert sie und will wieder auf die Seite. Doch die Seite wird nicht mehr angezeigt. Plötzlich schlägt Hiyori auf den Tisch. „Verdammt! Ich will das nicht! Ich will zurück!"

Als sie es endlich ein wenig akzeptiert haben, geht Sarana nachhause.

Sarana:

Endlich zu Hause angekommen, wirft sie sich aufs Bett. Sofort kommt ihr Vater rein. „Wo warst du noch so lange?", fragt er. „Ich war bei Hiyori." „Achso ok.", sagt er und verlässt wieder das Zimmer. *Ich kann nicht glauben das wir wieder zurück sind...zwar habe ich meine Familie vermisst aber trotzdem...*, denkt sie sich und schläft sofort ein.

Hiyori:

Hiyori war gerade noch Baden und legt sich ins Bett. Sie starrt noch kurz den Computer an und schläft letztendlich ein.

2 Wochen später sind die Ferien vorüber. In der Zeit haben Sarana und Hiyori sich sehr oft getroffen. Doch heute fängt die Schule wieder an und die beiden haben keine Lust darauf.

Allwissender Erzähler:

Die beiden treffen sich vor der Schule und sehen ziemlich genervt aus. „Morgen. Oh Man! Ich will nicht in die Schule.", kommt es sofort von Hiyori. „Ich erst! Null Bock.", antwortet Sarana. Plötzlich schreien einige Mädchen. Sofort drehen die beiden sich um und schauen was los ist. Auf einmal steht Sebastian, Rin und Ciel da. Beide Mädchen stehen mit weit geöffnetem Mund da und bekommen kein Ton raus, doch Sarana plötzlich, „Das ist doch Se...", doch sie stoppt, da Hiyori ihr den Mund zuhält. „Wir wissen noch gar nicht ob sie sich an uns Erinnern und ob sie das wirklich sind."

Beide verstummen und gehen einfach rein. „Aber ist das nicht seltsam, das sie auf einmal auch hier sind? Und überhaupt was wollen die hier an unserer Schule!?", fragt Sarana. Hiyori zuckt nur mit den Schultern. *Aber ehrlich, wie sind sie hier her gekommen? Wenn sie sich wirklich an uns erinnern, dann müssten sie auf den gleichen weg hier her gekommen sein wie wir.*, denkt sich Hiyori und überlegt.

Angekommen in der Klasse, setzen die beide sich neben einander und warten bis die Stunde beginnt. Plötzlich kommen alle drei rein. Sebastian, Rin und Ciel. Alle Mädchen kichern.

„Hallo ich bin euer neuer Englisch Lehrer Herr Michaelis und das hier ist Rin ein neuer Austauschschüler nebendran Ciel. Ebenfalls ein Austauschschüler. Er sieht sehr jung aus, weil er nämlich 2 Klassen übersprungen hat. Wegen seinen guten Schulnoten."

Rin und Ciel setzen sich vor die beiden Mädchen. Beide müssen geschockt auf sie starren. *Das ist doch jetzt nicht wahr!?*, denkt Sarana. *Sebastian ist unser Englischlehrer!?* Sie lässt ihren Kopf auf den Tisch fallen. „Ist mein Unterricht denn so langweilig, dass Sie hier ihren Kopf auf den Tisch legen müssen?" Sarana schaut nach oben. Herr Michaelis steht vor ihrem Tisch und schaut sie streng an. Sie macht große Augen und stammelt, „N...nein! En...Entschuldigung Herr Michaelis." Sie wird leicht rot. „Gut.", meint er und geht zurück an die Tafel. Hiyori beugt sich zu ihrer Freundin rüber. „Naja, ehrlichgesagt, ist er wirklich langweilig." Sarana muss ein wenig lachen.

In der Pause, packen beide Mädchen ihre Brote aus und essen was. „Was sollen wir jetzt eigentlich machen?", fragt Sarana. „Wir können sie schlecht ansprechen. Wenn sie es wirklich sind, dann werden die es schon von selbst tun." Hiyori schaut richtung Rin. Er wird von einigen Mädchen umkreist die ihn anhimmeln. Auch Saranas Blick geht richtung Sebastian am Pult. Auch er hat einige Schülerinnen um sich rum. Teilweiße wird er gefragt, ob er den Schülerinnen einzeln Nachhilfe geben könnte. Saranas Blick wird tödlich. Auch Rin wird das oft gefragt. „Hey, warum kommst du nach der Schule nicht zu mir?", meint die oberzicke der Klasse zu Rin und kommt ihm ziemlich nahe. Hiyori beißt die Zähne zusammen und zerdrückt schon ihr Brot aus Wut. „Ich werde dich hier auch rumführen. Ich kann dir einiges zeigen." Jetzt reicht es Hiyori und sie knallt die Fäuste auf den Tisch. Jeder dreht sich zu ihr rum und schaut sie an. Auch Ciel, Sebastian und Rin blicken zu ihr. „Ich muss an die frische Luft.", meint sie zu Sarana, nimmt schnell ihre Tasche und verlässt den Klassenraum. Dann wird Sarana von den dreien angeschaut. Sie wirft Rin einen Tödlichen Blick zu und geht schnell ihrer Freundin hinterher.

Black Butler- Die teuflische LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt