Reingelegt

1.7K 98 1
                                    

Am nächsten Morgen machen sich die beiden Mädchen schon früh an die Arbeit. „Hiyori, Sarana, pflanzt bitte wieder ein paar Blumen ein. Die Krater haben die schönen Rosen von meinem Herrn zerstört. Finny hat momentan was anderes zu tun. Deswegen macht ihr die Arbeit.", meint Sebastian und geht dann wieder. „Ok, machen wir.", sagt Sarana. Dann gehen auch beide raus. „Oh, Sebastian hat schon die Rosen zum einpflanzen bereitgestellt. Weniger Arbeit für uns.", meint Sarana glücklich. „Der findet doch immer was um uns zu beschäftigen. Also mach dir keine Hoffnungen." Sarana sieht ihre Freundin nur genervt an. Dann machen sie sich an die Arbeit. Während der Arbeit, schaut Hiyori in das Fenster hinein. „Schau mal. Kaito ist da am Arbeiten. Schade. Sie müssen anscheinend nicht mehr in Dienstmädchenkleidung Arbeiten. Jetzt haben wir nichts mehr zum lachen.", meint sie enttäuscht. „Was hat der denn mit dem kleinen Schrank da vor?", fragt Sarana. Hiyori zuckt nur mit den Schultern. „Ich frag ihn mal." Hiyori schaut ihre Freundin ein wenig geschockt an. „Warum gehst du jetzt zu ihm hin? Das kann doch dir egal sein." „Oh Hiyori. Ich frag doch nur nach." Dann geht Sarana auch rein. Verständnislos schaut Hiyori ihr hinterer und schüttelt den Kopf.

„Was hast du denn bitteschön mit dem Schrank da vor!? Hast du damit vor irgendwas zu erschlagen, oder so? So sieht es nämlich aus.", meint Sarana. „Das geht dich ja wohl gar nichts an.", sagt Kaito abfällig. „Da bin ich mal nett und dann kommt so etwas. Gut, von mir aus. Mach aber nichts kaputt. Ich habe keine Lust später mit Hiyori hier alles sauber machen zu müssen." Sarana dreht sich gerade um, um nochmal raus zu gehen. „Sebastian hat mir aufgetragen, den Schrank in den Keller zu bringen." Sarana dreht sich nochmal zu ihm um. „Lass mich raten. Du hast kein Plan, wo der Keller ist." Kaito seufzt. „Nein, habe ich nicht. Sebastian hat es mir nicht gesagt." Sarana seufzt. „Gut dann zeig ich ihn dir. Dann bin ich mal so nett." Kaito folgt ihr mit dem Schrank.

Hiyori hat draußen alles beobachtet. Konnte aber von draußen natürlich nichts verstehen. *Was zum Teufel macht sie denn da!? Sie hilft ihm doch jetzt nicht etwa? Manchmal ist sie zu nett für diese Welt.*, denkt sie sich kopfschüttelnd. *Außerdem, darf ich jetzt die Arbeit hier alleine machen!* Dann läuft Rin am Fenster vorbei und sieht Hiyori. Er geht zu ihr raus. „Muss dir nicht Sarana noch helfen? Wo ist sie denn?" Genervt schaut Hiyori auf. „Sie ist zu Kaito rein gegangen, um zu fragen was er mit dem Schrank vorhat. Ich habe keine Ahnung was die beiden geredet haben, weil ich hier draußen war. Aber Sarana ist mit ihm dann weg gegangen. Anscheinend hilft sie ihm. Was ich nicht nachvollziehen kann." „Ich aber ehrlichgesagt auch nicht. Pass aber auf sie auf. Nicht das Kaito irgendwas vorhat und pass auch auf dich auf wegen Akito. Ich versuche drauf zu achten, dass er dir nicht zu nahe kommt aber ich bin nicht immer da und das gleiche gilt auch für Sebastian. Er hat heute eine Menge zu tun und kann selber nicht auf die zwei achten." „Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich mache mir aber eher sorgen um Sarana. Sie ist ja mit ihm mitgegangen." „Ich denke da brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen." Hiyori runzelt die Stirn. „Hoffe ich. Man! Sarana kann manchmal echt zu nett sein. Naja, ich muss hier weitermachen." Rin nickt und geht wieder hinein.

Nach ein paar Minuten, reicht es Hiyori aber. *Ich gehe sie jetzt suchen! Erstens, weil ich kein Bock habe das ganze hier alleine zu machen und zweitens, weil ich mir schon Sorgen mache!* Hiyori hört sofort mit der Arbeit auf und geht entschlossen rein. Aber leider läuft sie voll in jemanden hinein und fällt auf den Boden. „Aua. Entschuldigung." Sie reibt sich den Kopf und schaut hoch. „Ich nehme meine Entschuldigung zurück.", meint sie dann wütend. Denn vor ihr steht Akito. „Du bist in mich reingelaufen." „Ist mir doch egal. Wo ist Kaito?" „Woher soll ich das wissen? Ich habe was anderes zu tun als er. Da hab ich doch keine Ahnung wo er ist." „Das weißt du ganz sicher! Also sag es!" Hiyori steht wütend auf. „Gut. Ich sage dir wo er ist. Er ist mit ihr oben in unserem Zimmer." Hiyori schaut ihn schockiert an. „Er ist mit ihr oben in eurem Zimmer!?" Sofort schnellt Hiyori die Treppen hoch. Akito grinst nur höhnisch und geht ihr hinterher.

Black Butler- Die teuflische LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt