Sarana wacht schon früh auf und schaut auf die Uhr. "4 Uhr!? Das kann doch nicht war sein.", murmelt Sarana vor sich hin. *Anscheinend kann ich nicht mehr schlafen, weil ich unbedingt wissen will, was sie mit uns jetzt machen. Er kam ja gestern Abend nicht mehr um uns zu sagen, was Ciel dazu gesagt hat. Naja was solls. Stehe ich halt jetzt schon auf.* Sie rappelt sich auf und zieht sich an. Kurz bevor sie raus geht, wirft sie noch einen Blick auf Hiyori. Die aber noch tief und fest schläft. Dann verlässt sie das Zimmer und geht richtung Bibliothek. *Dann schlage ich halt die Zeit mit einem Buch Tod.*
Als Sarana in den Raum kommt ist es stockdunkel. Sie macht eine Kerze an und stellt sie auf einen kleinen Tisch vor dem Regal um sich ein Buch zu suchen. Plötzlich fällt ein Buch aus dem Regal und Sarana erschreckt sich. "Was zum...!? Wie konnte das denn rausfallen?", murmelt Sarana. Sie schaut sich vorsichtig um und hebt es dann auf. Sie schaut sich den Titel an. "Stiller Tod?" Sarana setzt sich hin und fängt es an zu lesen. In dem Buch stehen alte Mythen. Sarana läuft ein Schauer über den Rücken. *Ich glaube ich lese es lieber nicht weiter. Da ist es mir im Raum zu dunkel.* Sie beschließt das Buch wieder zurück zu stellen und sucht sich ein neues Buch. Doch auf einmal wird ihr komisch und sie fühlt sich beobachtet. Dann geht die Kerze aus. Sie erschreckt und bekommt Angst. Aber Sarana bleibt so ruhig wie möglich und zündet sie wieder an. Dann dreht sie sich um und erschreckt zu Tode. Sie muss sich schnell die Hände vor den Mund halten, um nicht loszuschreien. Sebastian steht vor ihr. Mit seinem schwarzen Frack vermischt er sich schon mit der Dunkelheit aber durch das schwache Licht der Kerze, wirkt er noch ziemlich unheimlich dazu. "Musst du mir so einen schrecken einjagen!?" Er setzt ein lächeln auf. "Das tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken." "Ich bezweifele das es dir leid tut. Dein grinsen sagt was anderes. Aber egal. Was machst du hier?" "Ich, als Butler der Familie Phantomhives muss früher aufstehen, als die anderen Bediensteten. Und ich habe hier etwas gehört und habe gedacht, ich sehe mal nach. Aber was machst du denn hier?" Sarana setzt sich hin. "Ich konnte nicht mehr schlafen. Also habe ich gedacht, ich lese ein bisschen. Bin anscheinend zu sehr aufgeregt. Was hat denn jetzt der junge Herr gesagt?", fragt Sarana ungeduldig. Sebastian lächelt sie charmant an und Sarana wird rot. *Ein Glück ist es so dunkel hier und er sieht es nicht.* "Ich werde es später sagen, wenn ich euch in der Küche erwarte." Mit diesen Worten dreht er sich um und verlässt den Raum. "Hey! Jetzt warte doch! Warum sagst du das denn nicht jetzt!?" *Das kann doch nicht war sein. Der will mich doch nur ärgern!* Seufzend steht Sarana wieder auf und will gerade den Raum verlassen, als Hiyori ihr in den Weg läuft. "Da bist du ja. Du hast nicht mehr im Bett gelegen. Da musste ich nachsehen." "Ach, ich konnte nicht mehr schlafen und habe gedacht, ich lese ein Buch. Nur dann hat mich Sebastian zu Tode erschreckt." Hiyori lacht. "Hat er dir gesagt, was Ciel gesagt hat?" Sarana blickt genervt. "Ne, er hat gesagt, er sagt das uns wenn er uns in der Küche erwartet. Also wenn wir zur Arbeit erscheinen müssen." "Aja. Der macht das extra." Sarana nickt. Hiyori schaut auf die Uhr. "Komm, gehen wir in die Küche. Beide machen sich auf den Weg.
In der Küche angekommen, steht schon Sebastian bereit. "Ihr seid ziemlich früh dran." Hiyori tritt genervt näher. "Jetzt spuck es schon aus! Du redest viel zu lange um den heißen Brei. Das nervt!" Sarana zieht ihre Freundin wieder zurück. "Jetzt beruhig dich!", flüstert Sarana ihr zu. "Ist doch war." "Tut mir leid, wenn ich euch so lange auf die Folter gespannt habe. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen euch zappeln zu lassen. Also gut. Mein junger Herr sagte, selbstverständlich dürft ihr hier weiterhin arbeiten und wohnen aber es hat sein Interesse geweckt. Und nicht nur seins.", fügt er noch etwas leiser hinzu. "Und im laufe der Zeit, möchte er auch gerne mehr erfahren und rausfinden warum und weshalb ihr hier seid. Mein junger Herr meint, es würde einen bestimmten Grund geben." "Naja, der Grund wissen wir selber nicht. Wir wissen nicht warum und weshalb wir hier sind. Fakt ist, das wir hier sind.", sagt Sarana schulterzuckend. Hiyori nickt zustimmend. "Naja, egal. Hauptsache wir dürfen hier bleiben. Also gib uns unsere Aufgaben.", sagt Hiyori. "Gut. Heute steht nichts Besonderes an. Also wirst du Hiyori, die Zimmer im ersten Stock sauber machen. Und Sarana du hilfst mir." *Was!? Ich darf die ganze erste Etage sauber machen!? Sein erst? *, denkt Hiyori und macht sich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Die teuflische Liebe
FanfictionZwei Freundinen kommen unerwartet in die Geschichte von Black Butler. Doch damit nicht genug. Sie verlieben sich auch noch und eine weitere Person die, die zwei Freundinnen nicht kennen tritt noch ein. Wird das gut gehen? Und was erleben sie noch al...