Sarana und Hiyori setzen sich gegenüber von Ciel. Hiyori starrt Ciel so auffällig an, das er es merkt und total genervt ist. "Was ist denn los? Hab ich etwas im Gesicht?!", fragt er genervt. "Nein, Ihr seht einfach nur total süß aus in dieser Uniform.", sagt Hiyori mit einem lächeln. Sarana schaut geschockt zu Hiyori *Hiyori geht's noch?!*, denkt sich Sarana. "Wie ka...!", plötzlich stoppt Ciel im Satz, da die Kutsche ruckartig stehen bleibt. "Wartet hier Herr, wir gehen nachschauen was das zu bedeuten hat.", sagt Sarana und schupst Hiyori raus.
Als die beiden Mädchen aussteigen und gerade nach vorne gehen wollen, hören sie zwei Stimmen aber das sind nicht die von Rin und Sebastian. "Entschuldigung, könnten Sie uns mitnehmen?", fragt einer der fremden Stimmen. Sarana und Hiyori gehen nach vorne zu Sebastian und Rin. "Was ist denn los? Warum sind wir stehen geblieben?", fragt Hiyori und ihr Blick bleibt bei zwei jungen Männern stehen. Sarana schaut sie fragend an. "Wer seid ihr denn?", fragt sie die beiden Fremden. Einer von ihnen kommt auf Sarana zu. Er ist recht groß, hat schwarzes kurzes Haar und grau, blaue Augen. Er ist recht vornehm Angezogen. Er bleibt vor Sarana stehen und verbeugt sich. Dann küsst er sie auf die Hand. "Ich bin Kaito, und wer seid Ihr, wenn ich fragen darf?", fragt er. Sarana ist wie versteinert. "I...Ich bi...bin Sa...Sarana", stottert sie vor sich hin. Sebastian steht plötzlich neben Kaito und drückt ihn weg. "Ich bitte Sie. Wir müssen weiter.", sagt Sebastian ernst. Hiyori steht da und hält sich leicht bereit für einen Kampf. Doch der andere bewegt sich auch plötzlich auf Hiyori zu. Rin springt sofort von der Kutsche und stellt sich vor ihn, doch er weicht blitzartig aus und steht schon vor Hiyori. Auch er ist recht groß. Er hat dunkel, blondes Haar und blaue Augen. Auch er verbeugt sich. "Ich bin Akito."
Doch Hiyori steht gar nicht mehr dort. Sie ist an ihm vorbei und zu Rin. "Alter, was wollte der gerade machen?", flüstert sie zu Rin und zieht eine Augenbraue hoch. Rin und Hiyori stellen sich neben Sebastian und Sarana. "Was ist denn hier los!? Was dauert das denn so lange?!", kommt es plötzlich von Ciel, der den Kopf raus streckt und angefressen rum brüllt. "Einen Moment Herr!", ruft Sebastian zurück. Doch Akito und Kaito gehen auf Ciel zu. "Die können einen echt nerven!", sagt Rin gestresst. "Sie müssen der Verantwortliche sein, nicht wahr?", fragt Kaito. Ciel will gerade antworten, doch Akito unterbricht. "Wir wollten eigentlich nur fragen, ob wir mit fahren dürften?", fragt er und grinst. Ciel schaut die beiden komisch an. Er seufzt und nickt und gibt Sebastian ein Zeichen. Alle schauen genervt. "Das kann eine lange reise werden.", flüstert Hiyori zu Sarana. Sarana stimmt nur mit einem nicken zu und beide gehen zu Ciel wieder in die Kutsche rein. Die Mädchen setzen sich neben Ciel. Die beiden Typen kommen rein und setzen sich gegenüber von ihnen. Akito grinst Hiyori an.
"Du bist ein Teufel nicht wahr?", fragt Hiyori emotionslos. Alle schauen sie geschockt an, sogar Ciel. Akito und Kaito lachen. Hiyoris blick wird düster. Sarana schaut zu ihr rüber und merkt das etwas nicht stimmt. "Du bist echt schlau. Wie hast du das rausbekommen?", fragt Kaito. "Das spielt keine Rolle. Die Frage ist eher, was machen zwei Teufel hier so alleine und verlassen auf einer Landstraße." *Das hat was zu bedeuten. Immer wenn sie so ernst macht, ist sie zu allem im Stande.*, denkt sich Sarana.
In der Kutsche herrscht dicke Luft. Sogar Ciel ist angespannt. Nach einer knappen halben Stunde, voller schweigen und düsteren Blicken, sind sie am Anwesen angekommen. Sarana und Hiyori steigen mit Ciel aus. "Junger Herr, könnten Sie bitte rein gehen?", sagt Sarana. Rin und Sebastian schauen fragend beide an. "Ich habe keine Lust mehr. Kommt endlich raus!", schreit Hiyori genervt. Beide Typen kommen raus. Ciel ist in der Zeit schon längst rein gegangen. Sarana zieht ihr Schwert und macht sich bereit. Hiyori zieht ebenfalls ihr Schwert und steckt es in den Boden. Danach geht sie ein paar schritte nach vorne. "Also was wollt ihr von uns?!", fragt Hiyori. Rin und Sebastian schauen immer noch fragend beide an. Sebastian geht zu Sarana. "Was ist denn mit euch los?", fragt er. "Hiyori hat herausgefunden das die beide Teufel sind, und jetzt ist sie ziemlich gereizt.", flüstert Sarana zu Sebastian. "Aber warum so gereizt?", kommt jetzt noch Rin dazu. "Wenn ihr etwas komisch vorkommt, ist sie sehr misstraut gegenüber denen. Immer im diesen Moment ist sie zu allem im Stande. Das ist ihr 7. Sinn. Sie fühlt meistens, wenn etwas nicht in Ordnung ist.", sagt Sarana. "Und was ist dein 7. Sinn?", fragt Sebastian mit einem lächeln. "Ich habe keinen 7. Sinn. Ich wüsste mal nichts davon. " "Das die beiden Teufel sind, ist uns schon bekannt... Jedoch das ihr es rausgefunden habt ist höchst Interessant. Ich wusste nicht das halb Teufel dazu im Stande sind.", sagt Sebastian dann verblüfft. Rin schaut immer noch fragend. "Nun ja, da es nicht unsere Angelegenheiten ist, mischen wir uns nicht ein.", sagt Sebastian und geht mit Rin in Richtung Anwesen.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Die teuflische Liebe
FanfictionZwei Freundinen kommen unerwartet in die Geschichte von Black Butler. Doch damit nicht genug. Sie verlieben sich auch noch und eine weitere Person die, die zwei Freundinnen nicht kennen tritt noch ein. Wird das gut gehen? Und was erleben sie noch al...