"Glaubst du wirklich, das wir das schaffen?", fragt Sarana ihre Freundin. "Nein, aber ich hoffe es." *Beruhigend.*, denkt nur noch Sarana. Dann kommen auf einmal die zwei Teufel. Sie lachen aber nur, als sie die zwei Freundinnen erblicken. Sebastian hat in der Zwischenzeit einen Stuhl, der schon fast aussieht wie ein Thron, draußen hingestellt. Ciel hat ihnen erlaubt sich gegenseitig zu bekämpfen und er sieht mit Freuden zu. Dann kommt auch schon Ciel raus und Sebastian verbeugt sich vor seinem Herrn. Er daraufhin, setzt sich auf seinen komischen Thron hin. "Das wird ein Spaß.", sagt Ciel belustigt. "Fangt an."
Sarana und Hiyori ziehen nur noch ihre Schwerter und gehen in Angriff Position. Das gleiche tun auch die Schwestern. Und der Kampf beginnt.
Emi steht schnurstracks schon neben Sarana. Aber bevor sie sie überhaupt treffen kann, weicht Sarana noch gerade so aus. Hiyori rennt zu Kaori hin aber trifft sie nicht, denn sie weicht aus und verletzt Hiyori am Arm. "Verdammt!", flüstert Hiyori. *Das wird schwer!*, denkt sie sich und schaut zu Sarana, die gerade mit Emi kämpft. "Hey! Ich bin dein Gegner!", schreit Kaori Hiyori an, und schlägt zu. Hiyori kann gerade so ausweichen. Aber Kaori greift sofort wieder an und schlägt ihr mit voller Wucht in den Bauch, das sie zurück fliegt. "Hiyori! Steh wieder auf!", schreit Sarana zu ihr rüber. Als Sarana fertig ist mit dem Satz, bekommt sie auch in den Bauch geschlagen. Beide spucken ein wenig Blut. Hiyori steht auf und humpelt zu Sarana. "Es tut mir leid, dass ich dich damit reingezogen habe.", sagt Hiyori leise. "Dafür ist es zu spät, aber jetzt haben sie mich wütend gemacht! Als ob ein paar Schläge uns fertig machen können!", antwortet Sarana und rappelt sich auf. Die Geschwister lachen."Haha, das ihr noch steht ist ein Wunder.", sagt Emi. "Ihr blöden Schlampen! Euch hau ich noch aufs Maul.", flüstert Hiyori. "So, jetzt reicht es mir ihr billigen Teufelstussen! Ihr seid viel stärker als wir und bekommt uns nicht fertig!Ihr seid richtig Erbärmlich! Warte ab Kaori dir versohle ich deinen hässlichen Arsch!", schreit Sarana die Geschwister an. Die zwei Schwestern werden wütend und wollen den Entscheidenden Schlag machen.
Rin will gerade dazwischen, aber Sebastian hält ihn zurück. Eine dunkle Aura bündelt sich um Hiyori und Sarana. Zwei rote und grüne leuchtende Punkte scheinen raus. "Was ist das den?!", fragt Kaori. Rin und Sebastian schauen geschockt zu Sarana und Hiyori. "Ich fühle eine Teufels Aura aber auch eine normale Menschen Aura.", sagt Rin. Plötzlich verschwindet die dunkle Aura, Sarana und Hiyori stehen da. Keiner bewegt sich von den beiden. "Was soll das denn bitte?!", schreit Emi. Kaori und Emi wollen es endlich hinter sich bringen und machen den Finalen schlag. Emi kommt auf Hiyori zu gerannt und schlägt auf sie ein. Emi springt zurück. Hiyori steht immer noch da und lässt das Schwert fallen. "Hiyori!", schreit Rin. "Lass Rin in ruhe!", flüstert Hiyori vor sich hin. Plötzlich sieht man ihre Leuchtenden Augen und sie steht plötzlich vor Emi. "Ich hab gesagt, dass ich dir aufs Maul schlage!", sagt Hiyori uns boxt ihr ins Gesicht das sie erst einmal weit weg fliegt.
Kaori läuft langsam auf Sarana zu, bis sie vor ihr steht. Sie zieht an Saranas Haaren und schlägt ihr in den Bauch. Sarana macht langsam die Augen auf, man sieht nur Gift grüne Augen die Kaori wütend anstarren. Sarana packt ihren Arm und drückt verdammt fest zu, das man nur noch ein krachen hört. Ciel, Rin und Sebastian glauben gerade nicht was sie sehen. Hiyori und Sarana sind Unmenschlich stark. Hiyori geht zurück und holt ihr Schwert. Sarana nimmt auch das Schwert und sticht zu. Kaori schreit auf, aber verstummt dann wieder. Sarana dreht das Schwert in ihrer Brust rum und flüstert, "Halte dich von Sebastian fern. Wenn nicht, waren das nicht die letzten schmerzen."
Emi steht auf und rennt auf Hiyori zu, die gerade ihr den Rücken zudreht. Sarana sieht das und macht eine kleine Handbewegung und beide gleichzeitig stehen vor Emi und stechen zu. Emi und Kaori liegen am Boden und können sich nicht mehr bewegen.
Rin und Sebastian schauen sie geschockt an. Sofort reagiert aber Sebastian. "Junger Herr. Ich bitte Sie in ihr Büro zu gehen." Ciel nickt daraufhin, der genauso geschockt wirkt wie die anderen. Sarana und Hiyori fassen sich wieder. "Was ist mit uns gerade passiert!?", fragt Hiyori. Sarana schüttelt nur den Kopf. Beide Mädchen sind mehr als nur geschockt. "Eins weiß ich. Das war für mich kein schönes Gefühl.", meint Sarana. Sebastian kommt auf die beiden zu. "Wer seit ihr wirklich und wie konntet ihr eure Aura so lange verstecken!?" Er blickt die beiden mehr als nur feindselig an. "Wir haben selber keine Ahnung." "Mir ist schwindlig.", kommt es von Sarana. Beide gehen benommen richtung Anwesen. *Was war das!? Was ist mit uns passiert?*, denkt Sarana verzweifelt. "Hiyori.", sagt Rin und kommt auf die beiden zu. Sofort muss er auch Hiyori auffangen, weil sie zusammenbricht. Dann trägt Rin sie richtung Anwesen. Sarana kommt hingegen noch ein paar Schritte weiter aber auch sie fällt vor Erschöpfung auf die Knie und um ihr herum wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Die teuflische Liebe
FanfictionZwei Freundinen kommen unerwartet in die Geschichte von Black Butler. Doch damit nicht genug. Sie verlieben sich auch noch und eine weitere Person die, die zwei Freundinnen nicht kennen tritt noch ein. Wird das gut gehen? Und was erleben sie noch al...