Als Mechi sich wieder beruhigt hatte setzte sie sich wieder zu mir und ich begann wieder zu heulen, als mir klar wurde, dass ich nicht in Jorge verliebt sein durfte. Es ging einfach nicht.
'Warum nicht?'
1. Jorge war mit Stephie zusammen.
2. Ich hatte Peter.
3. ES GING EINFACH NICHT!
Mechi, Alba und Cande nahmen mich wieder in die Arme und meinten total verwirrt: ,,Was ist denn jetzt passiert?" ,,Ich habe nur gerade gemerkt...*schluchz*...das Jorge und ich niemals zusammen sein können. Er hat Stephie und sie sind glücklich miteinander und ich habe Peter, auch wenn er sich schon seit Tagen nicht mehr bei mir gemeldet hat...", sagte ich. ,,Man Tini, dann ruf du ihn doch einfach mal an und frag, warum er sich nicht meldet!", meinte Cande. Mechi und Alba gaben zustimmendes Gemurmel von sich und ich beschloss ihrem Rat zu folgen.
Ich nahm mein Handy und rief Peter an. Es klingelte viermal, bis er endlich abnahm. ,,Hallo?" ,,Hey, ich bin's", sagte ich. ,,Oh...eh...hey Tini", gab er zurück. Warum war er denn so nervös? ,,Alles okay bei dir? Du hast dich schon seit Tagen nicht mehr bei mir gemeldet", meinte ich etwas misstrauisch. ,,Ja...eh...also...eh...",stammelte er. ,,Jetzt spuck's schon aus, Peter. Was ist los? Warum bist du so nervös?", sagte ich leicht genervt. Doch hätte ich gewusst, was er mir jetzt erzählte, dann hatte ich lieber nicht gefragt.
,,Ich...also Tini, hör zu...Es tut mir echt wahnsinnig leid, doch...ich...ich bin wieder mit Lali zusammen. Als du weg warst ist sie zu mir gekommen, weil es ihr ziemlich schlecht ging und da sind wir uns irgendwie wieder näher gekommen und ich habe gemerkt, wie sehr ich sie noch liebe und das ich sie zurück haben will. Wir sind jetzt wieder zusammen und ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen, wenn du wieder zurück bist, um dir deine Tour nicht zu versauen, doch ich hatte in den letzten Tagen schon überlegt ob ich dich nicht anrufen sollte, um es dir zu sagen, doch ich konnte einfach nicht. Es tut mir so leid. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten, doch ich bin in Lali verliebt und möchte dir nichts vormachen. Es tut mir leid", er sprach so schnell, dass ich erst nicht ganz begriff, was er mir gerade gesagt hatte, doch dann holte mein Gehirn langsam auf und mir stiegen die Tränen schon zum dritten Mal an diesem Tag in die Augen. Trotzdem schaffte ich es mit relativ ruhiger Stimme zu sagen: ,,Okay Peter, wenn du so empfindest, dann will ich euch nicht im Weg stehen. Mach's gut." ,,Du auch, Martina", sagte er und legte auf.
Ich stand am Fenster und sah nach draußen, nur das ich nicht wirklich mitbekam, was passierte. Alles war wie in einen Schleier gehüllt. Ich spürte nicht, wie mir die Knie wegsackten und ich merkte auch nicht wie mir die Tränen die Wangen herunter liefen. Er hatte mir das Herz gebrochen. Daran merkte ich dann auch, wie sehr ich ihn doch eigentlich liebte, auch wenn ich eben zugegeben habe, dass ich auch in Jorge verliebt sei.
Ich hatte mich immer schon gefragt, ob man in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein konnte und nun kannte ich die Antwort: Ja.
Als mich zwei starke Arme packten und vom Boden hochzogen, erwachte ich langsam aus meiner Trance und sah mich im Raum um. Mechi stand neben mir. Alba saß mit Cande zusammen auf ihrem Bett und sie sahen mich besorgt an.
Dann drehte ich mich zu dem jenigen um, der mich hochgehoben hatte und mich nun im Braut Style in den Arme hielt und fing an zu weinen. Es war Jorge. Er sagt nichts, als ich mein Gesicht an seiner Brust verbarg und trug mich einfach nur zu meinem Bett. Er legte mich sanft darauf ab und setzte sich neben mich.
Mechi setzte sich auf die andere Seite vom Bett und fragte: ,,Süße, was ist denn passiert? Was hat er gesagt, was dich so traurig macht?" Ich versuchte mich ein wenig zu beruhigen, bevor ich sprach: ,,Er hat mir gesagt, dass er wieder mit Lali zusammen ist und das es ihm unglaublich leid tut und er mich nicht verletzten wollte, er mir aber genauso wenig etwas vormachen will und das er Lali mehr liebt als mich, weshalb er mit mir Schluss gemacht hat." Ich fing wieder an zu heulen.
DU LIEST GERADE
Jortini - Hinter den Kulissen von Violetta live
Teen FictionJorge und Tini sind nur beste Freunde...oder? Hauptsächlich eine Jortini Story, aber auch andere Violetta Paare werden später vorkommen. Mature (im späteren Verlauf der Story)