Selina war im Flugzeug ziemlich langweilig. Sie zappelte auf meinem Schoß herum und wollte runter. Nach einer Zeit ließ ich sie dann runter und sie krabbelte zu Ridder. Die beiden hatten sich gegenseitig ins Herz geschlossen.
Nach einer Zeit kam sie zurück und sah Jorge und mich mit großen Augen an. Dann tat sie etwas, dass ich überhaupt nicht erwartet hätte. Sie stellte sich hin grinste uns kurz an und lief weg. Ich sprang sofort auf und lief ihr hinterher. Ich fing sie schnell ein und nahm sie auf den Arm und trug sie zurück zu meinem Platz. Sie lachte nur die ganze Zeit über. Ich hatte hingegen Tränen in den Augen. Meine Kleine kann laufen. Wie kann das nur sein. Ich hab immer noch das Gefühl das es erst gestern war, wie ich sie zur Welt gebracht hatte. Jorge nahm mich in den Arm und meinte: »Unser kleines Mädchen wir aber schnell groß. Vielleicht etwas zu schnell.« Ich nickte an seiner Brust. Jetzt liegen mir die Tränen über die Wangen. Teils vor Freude, aber auch weil es mir ein wenig Angst machte, dass Selina so schnell groß wurde.
Meine Kleine sah mich besorgt an und wischte dann mit ihren kleinen Fingern meine Tränen weg. »Nicht weinen!« sagte sie bestimmt. Das brachte mich zum lächeln und sie lächelte zufrieden zurück. Dann befreite sie sich aus meinen Armen und kletterte von meinem Schoß und lief zu Mechi. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und kuschelte mich an Jorge.
Als wir gelandet waren nahm ich meine Tasche und meine Jacke und ging dann mit Jorge zu Mechi um Selina einzusammeln. Sie weigerte sich strikt gegen den Maxi Cosi und so nahm ich ihre linke Hand und Jorge ihre Rechte und so gingen wir dann ins Flughafengebäude.
Wie wurde von Hunderten Fans empfangen. Wir gingen sofort zu Ihnen und gaben ihnen Autogramme. Ich hörte immer wieder: »Ich liebe dich Tini« oder »Jortini« und »Die beiden sind ja so süß zusammen« oder »Oh mein Gott ist die Kleine süß.« Manche fragten mich sogar, ob Selina mit auf die Bilder konnte, die ich mit ihnen machte. Ich hatte nichts dagegen und Selina schien es auch Spaß zu machen, also was soll's.
Nach einer Zeit verabschiedete ich mich von meinen Fans und flüsterte Selina was uns Ohr. Dann rief sie über meine Schulter ganz laut: »Tschüss« und ich hörte im weggehen ein kollektives »Awwww« von den Fans. Ich gab Selina lächelnd einen Kuss auf die Wange und dann gingen wir unsere Koffer holen. Jorge kam neben mich und nahm meine Hand.
Nachdem wir unsere Koffer geholt hatten machten er uns auf den Weg zum Hotel.
Ich war total müde und legte mich deshalb sofort ein wenig hin. Jorge sagte er würde mir Selina nach unten gehen, was essen.
Ich schlief auch dann sofort ein, als sie weg waren.
Ich würde von einem lauten Klopfen an der Tür geweckt. Langsam stand ich auf und ging zur Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand Leonardo. Was will er denn hier?
»Hey« sagte ich. Er ignorierte mich allerdings und schob sich an mir vorbei ins Zimmer. Okay?!
Ich schloss die Tür und drehte mich zu ihm um. Ich erschrak heftig, als er direkt vor mir stand. Ich würde leicht nervös. Was ist nur mit ihm. »Was willst du?« fragte ich und versuchte nicht nervös zu klingen. Er lächelte ein wenig und legte seine Hand an meine Wange, die ich sofort wegschlug. »Tini jetzt sei doch nicht so« sagte er. Er trat noch näher an mich ran, sodass nur noch wenige Zentimeter Platz zwischen uns war. »Ich wollte dir das schon sehr lange sagen, aber hab mich nie getraut...Ich liebe dich, Tini« sagte er und ich sah ihn geschockt an. Bitte was?! Ich versuchte ihn von mir weg zu drücken, doch ich schaffte es nicht. Stattdessen kam er mir immer näher. Ich konnte schon seinen Atem auf meinem Gesicht spüren. Was sollte das?! Er weiß genau, dass ich nur Jorge liebe, also warum tut er mir sowas an.
Ich drehte meinen Kopf weg, doch er drehte ihn wieder zu sich. Dann legte er seine Lippen auf meine. Das ganze widerte mich irgendwie leicht an. Ich möchte Leonardo, aber nur als FREUND und nicht SO!
DU LIEST GERADE
Jortini - Hinter den Kulissen von Violetta live
Teen FictionJorge und Tini sind nur beste Freunde...oder? Hauptsächlich eine Jortini Story, aber auch andere Violetta Paare werden später vorkommen. Mature (im späteren Verlauf der Story)